Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » 2.Vectorhotta?(bitte bewerten) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 2.Vectorhotta?(bitte bewerten)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Araberfohly
Mitglied

images/avatars/avatar-53315.png

Lampe 2.Vectorhotta?(bitte bewerten) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ich hab mein 2.Pixelpferd fertig und würde gerne wissen wie ihr es findet.(Achtung Nüstern und Auge sehen nicht echt aus)

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Araberfohly: 03.09.2005 13:15.

02.09.2005 19:51 Araberfohly ist offline E-Mail an Araberfohly senden Homepage von Araberfohly Beiträge von Araberfohly suchen Nehmen Sie Araberfohly in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Araberfohly anzeigen
Shanefan1991
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann das sein das du einfach von nem Bild abgemalt hast? Wenn ja isses kein Pixel geschockt sondern nur ein abgemaltes pferd ^^ weil die bewegung.. wenn du die einfach so heraus gemacht hättest.. hm
02.09.2005 20:08
Araberfohly
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Aliina
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*nicht verstehen tuh*
02.09.2005 20:10 Araberfohly ist offline E-Mail an Araberfohly senden Homepage von Araberfohly Beiträge von Araberfohly suchen Nehmen Sie Araberfohly in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Araberfohly anzeigen
Shanefan1991
unregistriert

wie? Weil die Bewegung des Pferdes, wie du das gemacht hast, sehen perfekt aus geschockt zu perfekt für das 2. ^^ ..
02.09.2005 20:11
Mandala-Girly Mandala-Girly ist weiblich
Mandala 4-Ever

images/avatars/avatar-4937.jpg

Herkunft: Immensee, Schweiz

Das ist sehr schön, aber es ist KEIN PIXEL, sondern ein VECTOR, bitte beachte das. Sonst finde ich es sehr gut für dein zweites, muss ich sagen! Aber ich würde mehr schattieren!

02.09.2005 20:12 Mandala-Girly ist offline E-Mail an Mandala-Girly senden Homepage von Mandala-Girly Beiträge von Mandala-Girly suchen Nehmen Sie Mandala-Girly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mandala-Girly in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Mandala-Girly anzeigen
Shanefan1991
unregistriert

das is aber auch kein Vector geschockt ein gemaltes Pferd xD ich weis nit, das sieht für mich nit aus wien vector, aber nun gut
02.09.2005 20:13
Araberfohly
Mitglied

danke
02.09.2005 20:17 Araberfohly ist offline E-Mail an Araberfohly senden Homepage von Araberfohly Beiträge von Araberfohly suchen Nehmen Sie Araberfohly in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Araberfohly anzeigen
Stacy Stacy ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-18004.jpg

Herkunft: Österreich

Zitat:
Original von Mandala-Girly
Das ist sehr schön, aber es ist KEIN PIXEL, sondern ein VECTOR, bitte beachte das. Sonst finde ich es sehr gut für dein zweites, muss ich sagen! Aber ich würde mehr schattieren!

Jaja, sie soll beachten, dass das KEIN Vector ist Augenzwinkern

Zitat:
FÜR DIE GERECHTIGKEIT KÄMPFEN!!! XD
in meinen Augen sollten sie damit vll. in Nahost anfangen *rolleyes*

Zitat:
das ist keine Diskussion, das is ne chinesische Mauer.

Zitate - von einer guten Freundin mit einem großen Funken Realitätssinn

02.09.2005 21:11 Stacy ist offline E-Mail an Stacy senden Beiträge von Stacy suchen Nehmen Sie Stacy in Ihre Freundesliste auf
***Alexa*** ***Alexa*** ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12341.jpg

Herkunft: Wien

ich weis zwar jetzt nicht obs verktor oder pixel ist, aber ich finds suba !

02.09.2005 21:14 ***Alexa*** ist offline E-Mail an ***Alexa*** senden Homepage von ***Alexa*** Beiträge von ***Alexa*** suchen Nehmen Sie ***Alexa*** in Ihre Freundesliste auf
Araberfohly
Mitglied

hey,danke!
02.09.2005 21:19 Araberfohly ist offline E-Mail an Araberfohly senden Homepage von Araberfohly Beiträge von Araberfohly suchen Nehmen Sie Araberfohly in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Araberfohly anzeigen
headless
headoverheels

images/avatars/avatar-45479.jpg

Weder Pixelmap, noch Vector Art.

Ein Pixelmap ist meist relativ klein, weil man jeden Punkt einzeln setzt.
Ein Vector besteht aus meist weichen Übergängen ohne Außenkontur und mit vielen verschiedenen Ebenen und Schatten.

Artwork ©B1nd1
02.09.2005 21:46 headless ist offline E-Mail an headless senden Beiträge von headless suchen Nehmen Sie headless in Ihre Freundesliste auf
Patricia Patricia ist weiblich
When I found you, my heart found a home.

images/avatars/avatar-54284.png

Herkunft: Schleswig-Holstein

Wenn es nun ein ehctes Vektor ist finde ich es bis auf das Augen sehr gut gelungen
lg Patricia

Deine Community im Netz!
Mit großem Downloadbereich für deinen VRH/dein RPG und netten Usern.
Wir freuen uns auf Dich! smile

02.09.2005 21:49 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
Araberfohly
Mitglied

OH;DANKE
03.09.2005 13:14 Araberfohly ist offline E-Mail an Araberfohly senden Homepage von Araberfohly Beiträge von Araberfohly suchen Nehmen Sie Araberfohly in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Araberfohly anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » 2.Vectorhotta?(bitte bewerten)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH