Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » 3 Glitzerschriften » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 3 Glitzerschriften
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
X-tInA
Mitglied

images/avatars/avatar-4441.gif

3 Glitzerschriften Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich suche 3 Glitzerschriften wenn jemand so nett wäre könntet ihr sie unter diesen angaben machen!?:

1.
Farbe: Pink
Wort: Willkommen auf California-beach
schriftart:Was geschwungenes

2.
FarbeZunge raus inkl
Wort:Members
Schriftart:die selbe

3.
farbe: Pink
Wort: Forum
Schriftart: die selbe

Danke !

Danke für das tolle set an LatinoMausi

Meine Photopage

GreeZz to:
Rosa: hdgggggggg..msdl
Lena: hdagggggggggggggg........msdfl *kiss*
Lisa:hdgggggggg.........msdl
Juleee:hdagggggggg.....msdl

Falls ich jemanden vergessen hab , schreibt mich an ^^

21.08.2005 15:23 X-tInA ist offline E-Mail an X-tInA senden Beiträge von X-tInA suchen Nehmen Sie X-tInA in Ihre Freundesliste auf
X-tInA
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von X-tInA
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der jenige kommt ins impressum und sry will net hochpushen

Meine Photopage

GreeZz to:

21.08.2005 18:57 X-tInA ist offline E-Mail an X-tInA senden Beiträge von X-tInA suchen Nehmen Sie X-tInA in Ihre Freundesliste auf
+Cayenne+ +Cayenne+ ist weiblich
- Steht auf gute Liedertexte -

images/avatars/avatar-5178.jpg

Herkunft: Schmitten (Frankfurt)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dafür gibts den "Ändern" Button. Augenzwinkern Dann "pusht du auch nicht hoch", sondern editierst einfach. ^^

Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann.

21.08.2005 19:01 +Cayenne+ ist offline E-Mail an +Cayenne+ senden Homepage von +Cayenne+ Beiträge von +Cayenne+ suchen Nehmen Sie +Cayenne+ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie +Cayenne+ in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von +Cayenne+ anzeigen
X-tInA
Mitglied

okay werd ich beim nächstenmal machen Augenzwinkern

Meine Photopage

GreeZz to:

21.08.2005 19:01 X-tInA ist offline E-Mail an X-tInA senden Beiträge von X-tInA suchen Nehmen Sie X-tInA in Ihre Freundesliste auf
cutie cutie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53758.png

Glitzerschriften selber machen...

Wenn du jedoch kein PSP hast, ich kann sie dir machen doch erst am Mittwoch oder Donnerstag denn ich bin im Urlaub und hab hier keine Grafikprogramme drauf.

lg, Whinny
21.08.2005 19:57 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
X-tInA
Mitglied

Also leider hab ich kein PSP,wäre cool wenn dus machen könntest!

Danke schonmal

Meine Photopage

GreeZz to:

31.08.2005 10:32 X-tInA ist offline E-Mail an X-tInA senden Beiträge von X-tInA suchen Nehmen Sie X-tInA in Ihre Freundesliste auf
cutie cutie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53758.png

so...da
01.09.2005 21:27 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » 3 Glitzerschriften

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH