Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Suche » [ Search ] Ponybilder » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [ Search ] Ponybilder
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck

images/avatars/avatar-41083.png

[ Search ] Ponybilder Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ihr!
Also vorweg: habe alter und neue Gallerie 2x durchgeschaut, viele Bilder gefunden aber mir fehlen noch Ponyhengste.
Auch ein paar Stuten und Wallache wären nicht schlecht.

Ich zähle einfach mal so auf was ich brauche...
... ca. 10 Ponyhengste [ DRP, Dartmoor, Welsh, Islandpferde etc ]
... ca. 5 Ponywallache [ wie oben ]
... ca. 2-3 Ponystuten [ wie oben ]
... ca. 5-10 Problemponys [ wie oben ]

Wenn ihr etwas habt, bitte keine Bilderpages angeben. Außer eure Bilder sind wirklich sehr gut wie bei Monika Pehr oder anderen guten Fotografen. Dann suche ich mich dadurch. [ Habe Monika Pehr gewählt, weil ich keinen aus GB irgendwie zu sehr loben will.

Schreibt es doch bitte so:
Ponyart, Rasse, Bild

Wäre echt lieb von euch...

LG
Ponyhof

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ponyhof: 31.08.2005 17:13.

31.08.2005 09:24 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
Rainy Rainy ist weiblich
Intelligenzbestie xD

Herkunft: Thun (CH)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ähm, *räusper*, also so wie du dich hier ausdrückst, wird dir wohl keiner der "besseren Fotografen" Bilder geben. Du kannst doch nicht sagen "weil ich keinen bei GB zu sehr loben will" und dann noch erwarten, dass sie dir Füsse küssen und mit ihren besten Bildern angerannt kommen? und du formulierst es, als wäre es eine Dienstleistung, die du an die Fotografen erbringst, indem du ihre Bilder nimmst.... Augen rollen

31.08.2005 11:37 Rainy ist offline E-Mail an Rainy senden Beiträge von Rainy suchen Nehmen Sie Rainy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rainy in Ihre Kontaktliste ein
-SugarHorse-
PaParAZzi

images/avatars/avatar-34953.jpg

RE: [ Search ] Ponybilder Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ponyhof

Wenn ihr etwas habt, bitte keine Bilderpages angeben. Außer eure Bilder sind wirklich sehr gut wie bei Monika Per oder anderen guten Fotografen. Dann suche ich mich dadurch. [ Habe Monika Per gewählt, weil ich keinen aus GB irgendwie zu sehr loben will.

Irgendwie unlogisch, wenn du findest, dass die Bilder von GB'ler nicht deinem Niveau entsprechen, warum frägst du dann?

Grüsse

31.08.2005 12:04 -SugarHorse- ist offline E-Mail an -SugarHorse- senden Homepage von -SugarHorse- Beiträge von -SugarHorse- suchen Nehmen Sie -SugarHorse- in Ihre Freundesliste auf

Themenstarter Thema begonnen von Ponyhof
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab in der Gallerie fast ALLE bis auf 2-3 Bilder genommen da bleiben nicht mehr viele ne`?

31.08.2005 13:29 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
mayapferd mayapferd ist weiblich
Springtussie <3

images/avatars/avatar-52098.jpg

ist bestimmt eh nichtsv für dich aber hier
shettyhengst
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/...33539646666.jpg

haflinger und co findest wie die regeln auf http://horsephoto.piranho.com/

31.08.2005 13:35 mayapferd ist offline E-Mail an mayapferd senden Homepage von mayapferd Beiträge von mayapferd suchen Nehmen Sie mayapferd in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mayapferd in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von mayapferd: Mayapferd
Traumtänzer Traumtänzer ist weiblich
verrücktes Girl!

images/avatars/avatar-12316.jpg

Herkunft: Hessen

Ich hätte noch ein paar in der Galierie, hast du sie gesehen??? Hätte auch noch Shettybilder, sag mir wenn du sie willst, dann geb ich sie dir von mir aus.

31.08.2005 13:42 Traumtänzer ist offline E-Mail an Traumtänzer senden Homepage von Traumtänzer Beiträge von Traumtänzer suchen Nehmen Sie Traumtänzer in Ihre Freundesliste auf

Zitat:
Original von Ponyhof
Ich hab in der Gallerie fast ALLE bis auf 2-3 Bilder genommen da bleiben nicht mehr viele ne`?

>Traumtänzer: Schau doch mal, nix Gallerie

31.08.2005 16:51 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
Pia Pia ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Berlin

weißte du tust so als wären wir alle einbisschen blöd !
Wenn du mit den Bildern nicht zufrieden bist dann lass es doch einfach.
Und ich denke nicht das hier irgent welche Profi Fotographen rumlaufen und ausgerechnet dir die tollen bilder geben.
Irgentwie sehr übertrieben findest du das nicht ?

Bye , Pia
31.08.2005 17:02 Pia ist offline E-Mail an Pia senden Homepage von Pia Beiträge von Pia suchen Nehmen Sie Pia in Ihre Freundesliste auf
Tea Tea ist weiblich
Keks

images/avatars/avatar-46208.png

RE: [ Search ] Ponybilder Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Zitat von Ponyhof
Wenn ihr etwas habt, bitte keine Bilderpages angeben. Außer eure Bilder sind wirklich sehr gut wie bei Monika Per oder anderen guten Fotografen. Dann suche ich mich dadurch. [ Habe Monika Per gewählt, weil ich keinen aus GB irgendwie zu sehr loben will

Ich denke, damit meint sie nicht, dass die Leute von GB schlecht fotografieren, sondern dass sie fair sein will und nicht irgendwen bevorzugt (dadurch, dass sie ihn hier nennt). Wenn sie jetzt z.B. User XY nennt, dann kommt vielleicht User AB und fragt, warum sie seine Page denn nicht genannt hätte oder so ähnlich.
Richtig interpretiert?

²Ponyhof: Pehr schreibt man mit "h" Augenzwinkern Ich hätte ein paar Schecken, einen Schimmel und einen Palomino (Shetty) bis auf einen alles Stuten, kannste aber zu ner Stute machen. Interesse? Außerdem habe ich inner Galerie noch welche, aber die wirste wahrscheinlich schon gesehen haben.

Lg, Theresa

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tea: 31.08.2005 21:45.

31.08.2005 17:10 Tea ist offline E-Mail an Tea senden Beiträge von Tea suchen Nehmen Sie Tea in Ihre Freundesliste auf

Zitat von Tea:
Ich denke, damit meint sie nicht, dass die Leute von GB schlecht fotografieren, sondern dass sie fair sein will und nicht irgendwen bevorzugt (dadurch, dass sie ihn hier nennt). Wenn sie jetzt z.B. User XY nennt, dann kommt vielleicht User AB und fragt, warum sie seine Page denn nicht genannt hätte oder so ähnlich.
Richtig interpretiert?

Jop so meinte ich das ^^

Zeig mal her...

31.08.2005 17:15 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
Traumtänzer Traumtänzer ist weiblich
verrücktes Girl!

images/avatars/avatar-12316.jpg

Herkunft: Hessen

Ich meinte auch du hast geschrieben, ich habe 2-3 Bilder net genommen, bisschen untertrieben, das werden ja wohl kaum meine 6 bilder sein!

naja, wenn du net andere bidler willst.

31.08.2005 17:18 Traumtänzer ist offline E-Mail an Traumtänzer senden Homepage von Traumtänzer Beiträge von Traumtänzer suchen Nehmen Sie Traumtänzer in Ihre Freundesliste auf

Oh doch ^^ ich habe vielleicht 3-5 nicht genommen, aber nur wei die Quali wirklich zum ... war ^^

31.08.2005 17:23 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
Tea Tea ist weiblich
Keks

So, die ersten fünf, die anderen hänge ich später an die oberen beiträge an.
31.08.2005 17:32 Tea ist offline E-Mail an Tea senden Beiträge von Tea suchen Nehmen Sie Tea in Ihre Freundesliste auf
änne änne ist weiblich
änne

images/avatars/avatar-10183.jpg

zählst du auch haflinger dazu? wenn ja, dann schau doch einfach mal in meiner gallery vorbei, hab dort ziemlich viele hafis.

by änne fröhlich

ps: hab ausserdem noch nen welsh fohlen, falls du so was auch suchst smile
31.08.2005 18:55 änne ist offline E-Mail an änne senden Beiträge von änne suchen Nehmen Sie änne in Ihre Freundesliste auf
Tea Tea ist weiblich
Keks

Weitere Bilder:
31.08.2005 21:51 Tea ist offline E-Mail an Tea senden Beiträge von Tea suchen Nehmen Sie Tea in Ihre Freundesliste auf

²änne: Les oben

Danke Tea, sagsu mir deine Regeln?

01.09.2005 14:53 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
Kim Kim ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-32797.jpg

Herkunft: Aalen

Hi brauchst du Hafis auch??

Dann schau mal in meiner Galerie ob die dir gefällt oder nicht fals ja hab ich noch viele Bilder von ihr die ich dir geben könnte wenn die das Pferd selbst nicht gefällt bringen andere Bilder ja auch nichts deswegen möcht ich erst wissen ob du da noch Bilder möchtest.

01.09.2005 15:21 Kim ist offline E-Mail an Kim senden Homepage von Kim Beiträge von Kim suchen Nehmen Sie Kim in Ihre Freundesliste auf

+mal groß schreib+

NIX GALLERIE SCHAUT MAL OBEN IHR KÖNNT AUCH ERSTMAL NUR 1 BILD ANHÄNGEN

01.09.2005 15:26 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
Kim Kim ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-32797.jpg

Herkunft: Aalen

ja doch musst nicht gleich so sauer werden die Stute ist in meiner Galerie gleich Seite 1 wäre also nur ein klick ist wohl nicht zu viel verlangt.

Aber bitte hier der link zu dem Bild aus der Galerie in meim Fotoalbum müsste ich zu lange suchen und auf meim Laptop hab ich die noch nicht.

das hier hab ich grade gesehen haste schon genommen bzw dich eingetragen das dus nimmst hätte aber noch mehr Bilder wenn du interesse hast. (Insgesamt ca 500 stück) sind verschiedene auf der Koppel, Reitplatz, Freispringen usw. Hätte dann noch paar vor der Kutsche andere Hafis vom Roßtag am sonntag aber die müsste ich erst hoch laden. Ansonsten noch paar Schettys uvm muss ich erst en bsp raus suchen.

bsp im Anhang.

Dateianhang:
jpg B25.jpg (41,48 KB, 50 mal heruntergeladen)

01.09.2005 15:38 Kim ist offline E-Mail an Kim senden Homepage von Kim Beiträge von Kim suchen Nehmen Sie Kim in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Suche » [ Search ] Ponybilder

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH