Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Hilfe: Dressur- und Springklassen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hilfe: Dressur- und Springklassen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Shadow
<3


Dabei seit: 02.03.2005
Beiträge: 6.547
Herkunft: Entenhausen

Hilfe: Dressur- und Springklassen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gibt doch bei Dresur und Springen usw solche Klassen wie L, A und so. Ich wollte euch ein paar sachen fargen:

- Was für Klassen gibt es?
- Kannst du sie mir mal dem Schwierigkeitsgrad nach ordnen?
- was bedeutet die Buchstaben?

__________________
!
20.08.2005 20:57 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Schnegge
...


Dabei seit: 30.04.2005
Beiträge: 5.795

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab als Westernreiterin eine Ahnung xDD

- Was für Klassen gibt es? E, A, L, M, S und ich glaube S*, S**, S***
- Kannst du sie mir mal dem Schwierigkeitsgrad nach ordnen? So wies da oben steht
- was bedeutet die Buchstaben? Einsteiger, Anfänger, Leicht, Mittel, Schwer/Schwierig und mit Schwer mit Sternchen halt xD
20.08.2005 21:00 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
Patricia Patricia ist weiblich
When I found you, my heart found a home.


images/avatars/avatar-54284.png

Dabei seit: 01.07.2005
Beiträge: 10.325
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aklso i hoffe mal ich mache es richtig

- E,A,L,M,S
-E,A,L,M,S
-E-Einsteiger,A-Anfänger,L-Leicht,M-Mittel,S-Schwer
Ich glaube das wars so wenn nicht sorry rotes Gesicht

__________________


Deine Community im Netz!
Mit großem Downloadbereich für deinen VRH/dein RPG und netten Usern.
Wir freuen uns auf Dich! smile


20.08.2005 21:00 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
Shadow
<3


Dabei seit: 02.03.2005
Beiträge: 6.547
Herkunft: Entenhausen

Themenstarter Thema begonnen von Shadow
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aha danke, wäre aber cool, wenns mir jemand sagen kann, der wirklich , ob es stimmt, will nix falsch machen

__________________
!
20.08.2005 21:03 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Steffi. Steffi. ist weiblich
ehemals LatinoMausi


images/avatars/avatar-49051.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 6.552
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bis auch das S*, S**, S*** kann ich dir versichern das die vorigen angaben stimmen, bei den S mit Sternchen bin ich mir net so sicher..

__________________
Signatur.Signatur.Signatur...
haha.

20.08.2005 21:39 Steffi. ist offline E-Mail an Steffi. senden Beiträge von Steffi. suchen Nehmen Sie Steffi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffi. in Ihre Kontaktliste ein
Sophie Sophie ist weiblich
.Silence


images/avatars/avatar-15517.jpg

Dabei seit: 03.04.2005
Beiträge: 798
Herkunft: Norddeutschland ^^

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das mit S *, S**, S*** stimmt und soweit ich weiß gibt es das bei M auch, meine Reitleherin reitet M VSK und is auch mal M **geritten. Kann aber sonst auch noch mal nachfragen, wenn du willst.

__________________




.Silence





20.08.2005 22:22 Sophie ist offline E-Mail an Sophie senden Homepage von Sophie Beiträge von Sophie suchen Nehmen Sie Sophie in Ihre Freundesliste auf
Bubgirl Bubgirl ist weiblich
Dani


images/avatars/avatar-23074.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.146
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geordnet und mit Bedeutung:

E- Einsteiger
A - Anfänger
L - Leicht
M - Mittel
S - Schwer


Aber das müsste man eigentlich wissen wenn man einen VRH eröffnet... smile

__________________

20.08.2005 22:36 Bubgirl ist offline E-Mail an Bubgirl senden Homepage von Bubgirl Beiträge von Bubgirl suchen Nehmen Sie Bubgirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bubgirl in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bubgirl anzeigen
so.sweet so.sweet ist weiblich
#__)superheld


images/avatars/avatar-20321.jpg

Dabei seit: 27.06.2005
Beiträge: 74
Herkunft: Barry Lakes, NJ

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also meines wissens nach heißt A nicht Anfänger sondern Anfang.. ^^

__________________
* welcome to wonderland.

20.08.2005 23:12 so.sweet ist offline E-Mail an so.sweet senden Beiträge von so.sweet suchen Nehmen Sie so.sweet in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie so.sweet in Ihre Kontaktliste ein
Ponychen Ponychen ist weiblich
...pööösssööö...


images/avatars/avatar-18387.jpg

Dabei seit: 12.05.2005
Beiträge: 715

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ne A=Anfänger, nicht Anfang Augenzwinkern

LG
Ponychen
20.08.2005 23:17 Ponychen ist offline E-Mail an Ponychen senden Beiträge von Ponychen suchen Nehmen Sie Ponychen in Ihre Freundesliste auf
Shadow
<3


Dabei seit: 02.03.2005
Beiträge: 6.547
Herkunft: Entenhausen

Themenstarter Thema begonnen von Shadow
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bubgirl



Aber das müsste man eigentlich wissen wenn man einen VRH eröffnet... smile


nunja, von Pferden versteh ich aj eigentlich alles, aber ich war nur 1 mal auf einem Turnier und war mir nicht gnz sicher, ob das, was ich glaubte stimmt

__________________
!
21.08.2005 07:49 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
reikema reikema ist weiblich
www.design-foto.net


images/avatars/avatar-49250.png

Dabei seit: 15.07.2005
Beiträge: 7.964
Herkunft: 14089 Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

MB springen gibt es auch noch. und mächtigkeitsspringen

__________________

21.08.2005 08:27 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
Corell Corell ist weiblich
*Zeit der Trauer*


images/avatars/avatar-12711.jpg

Dabei seit: 01.07.2005
Beiträge: 809
Herkunft: Deutschland, Berlin

RE: Hilfe: Dressur- und Springklassen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Shadow
Es gibt doch bei Dresur und Springen usw solche Klassen wie L, A und so. Ich wollte euch ein paar sachen fargen:

- Was für Klassen gibt es?
- Kannst du sie mir mal dem Schwierigkeitsgrad nach ordnen?
- was bedeutet die Buchstaben?


Hi!

zu 1.
E, A, L, M, S

zu 2.
E
A
L
M
S

zu 3.
E= Einsteiger
A= Anfänger
L= Leicht
M= Medium
S= Schwer

Ich hoffe ich konnte dir helfen

Corell

__________________

Komm zum...

...und werde glücklich!!!

Foto von Kiim

21.08.2005 08:46 Corell ist offline E-Mail an Corell senden Homepage von Corell Beiträge von Corell suchen Nehmen Sie Corell in Ihre Freundesliste auf
Nici Nici ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51641.jpg

Dabei seit: 18.04.2005
Beiträge: 1.088
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

LM gibts auch noch, oder?
21.08.2005 09:41 Nici ist offline E-Mail an Nici senden Beiträge von Nici suchen Nehmen Sie Nici in Ihre Freundesliste auf
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 27.04.2005
Beiträge: 4.913

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es gibt doch noch so was wie grand prix, oda? verwirrt *grade ganz dolle verwirrt ist* xD

naja...

lg rocky

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rocky: 21.08.2005 11:38.

21.08.2005 11:38 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Neele Neele ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-29045.gif

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 4.762
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

E - Einsteiger
A - Anfänger
L - Leicht
M/B - Mittel m. anlehnung an Kalsse L
M /A - Mittel
S - Schwer

Ich glaueb bei S gibbet auch noch S/A und S/B aba das weiß ich nciht

__________________

21.08.2005 11:43 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
Green_Day Green_Day ist weiblich
vielleicht ein klein bisschen bissig^^


images/avatars/avatar-17334.jpg

Dabei seit: 25.03.2005
Beiträge: 690
Herkunft: Rehau

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich dachte A heißt Amateur verwirrt

__________________

21.08.2005 11:52 Green_Day ist offline E-Mail an Green_Day senden Homepage von Green_Day Beiträge von Green_Day suchen Nehmen Sie Green_Day in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Green_Day in Ihre Kontaktliste ein
Cherimoya Cherimoya ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 733
Herkunft: Bad Saarow

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, ich ordne dass jetzt alles mal, laut LPO(Leistungsprüfungsordnung der FN):

Dressur
E - Einsteiger
A - Anfänger
L - leicht
M/B - mittelschwer(Anlehnung Klasse L)
M/A - mittelschwer
S - schwer
Grand Prix
Intermaidre I
Intermaidre II

Springen
E - Einsteiger
A - Anfänger
L - leicht
M/B - mittelschwer
M/A - mitelschwer(aber noch ein bisschen höher die Stange)
S - schwer ( einfachste Form S*, danach S** danach S***)
Grand Prix
St. Georg

Mächtigkeitsspringen ist genauso wie Stilspringen,etc. eine Prüfungsart des Springens

__________________

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Cherimoya: 21.08.2005 13:30.

21.08.2005 13:27 Cherimoya ist offline E-Mail an Cherimoya senden Homepage von Cherimoya Beiträge von Cherimoya suchen Nehmen Sie Cherimoya in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cherimoya in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Cherimoya anzeigen
Nici Nici ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51641.jpg

Dabei seit: 18.04.2005
Beiträge: 1.088
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber LM gehört doch irgendwo zwischen L und M, oder?
21.08.2005 18:04 Nici ist offline E-Mail an Nici senden Beiträge von Nici suchen Nehmen Sie Nici in Ihre Freundesliste auf
Cindy Cindy ist weiblich
... it's such a wonderful life ...


Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 2.593

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Doch, LM gibt es, aber nur in Österreich.
Das ist ne 'Zwischenstufe' zwischen L und M (logisch).
Fena hat die reingesetzt, weil angeblich zwischen L und M ein zu großer Unterschied ist, desshalb LM.

__________________
Live for the moments
you can't put into words ...
<3

25.08.2005 09:32 Cindy ist offline E-Mail an Cindy senden Beiträge von Cindy suchen Nehmen Sie Cindy in Ihre Freundesliste auf
Nici Nici ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51641.jpg

Dabei seit: 18.04.2005
Beiträge: 1.088
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und, was genau, heißt LM?

Ich hab gar nicht gewusst, dass es Lm nur in österreich gibt, aber langsam wirds mir klar, weil ich LM irgendwie immer nur von österreichern hör XD
29.08.2005 15:42 Nici ist offline E-Mail an Nici senden Beiträge von Nici suchen Nehmen Sie Nici in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Hilfe: Dressur- und Springklassen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH