Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Wie erstelle ich Formulare? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie erstelle ich Formulare?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dressurpferd Dressurpferd ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12317.gif

Wie erstelle ich Formulare? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie erstelle ich ein Anmeldeformular? ALso wo man eintragen muss welches Pferd, Box usw? Die wo dransteht : Pferd NAme und dann so ein Kästchen wo man es reinschreiben muss . Und am ende kann man dann einen ''Button'' klicken und es wird direkt an mich geschickt! Wie geht das?

Freue mich auf Antwort
smile

01.09.2005 18:51 Dressurpferd ist offline E-Mail an Dressurpferd senden Beiträge von Dressurpferd suchen Nehmen Sie Dressurpferd in Ihre Freundesliste auf
Nadja Nadja ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15495.gif

Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube,dass es in der falschen Kategorie ist,aber egal. Augenzwinkern

Du kannst das z.B. bei www.onetwomax.de machen. (-> Form-Mailer)

Liebe Grüße,

Nadja fröhlich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nadja: 01.09.2005 19:17.

01.09.2005 19:16 Nadja ist offline E-Mail an Nadja senden Beiträge von Nadja suchen Nehmen Sie Nadja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nadja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nadja anzeigen
Soraya Soraya ist weiblich
look me in the eyes babe ...

images/avatars/avatar-15504.gif

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das gehört in Homepagehilfe xD
Auf www.madcore.de kannst du auch so ein Formular erstellen!

Lg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Soraya: 01.09.2005 19:18.

01.09.2005 19:17 Soraya ist offline E-Mail an Soraya senden Beiträge von Soraya suchen Nehmen Sie Soraya in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Soraya in Ihre Kontaktliste ein
Dressurpferd Dressurpferd ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12317.gif

Themenstarter Thema begonnen von Dressurpferd

Ups sorry, kenn mich nicht so aus, dachte das is ne Grafik!

01.09.2005 19:32 Dressurpferd ist offline E-Mail an Dressurpferd senden Beiträge von Dressurpferd suchen Nehmen Sie Dressurpferd in Ihre Freundesliste auf
Vicy Vicy ist weiblich
Mitglied

wie wärs mit: www.kontaktformular.de oder bei oyla kriegst de eins zuzr hp. auserdem gibt es noch viele andere www.formmailer.de

***klick hier bitteeeeeeeeeeeeeeeeeeee***

01.09.2005 20:04 Vicy ist offline Homepage von Vicy Beiträge von Vicy suchen Nehmen Sie Vicy in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Vicy: / YIM-Name von Vicy: / MSN Passport-Profil von Vicy anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Wie erstelle ich Formulare?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH