Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] schlichtes Design für meine Fotohomepage » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen [S] schlichtes Design für meine Fotohomepage
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Carmen12
unregistriert
[S] schlichtes Design für meine Fotohomepage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HAT SICH ERLEDIGT, DANKE smile

Jaa xD ich such schon wieder ein neues desi für meine fotopage xD schön langsam muss das nerven xDD ich muss einfach immer desi wechseln ^^ LOL naja, dieses werde ich bestimmt länger behalten ^^

Homepage: www.carmens-fotopage.de.vu

Art der Grafik: Design
Größe der Grafik: 1024 x 600
Hintergrundfarbe der Grafik: Schwarz

Textfarbe: egal, was passt, weiß ? xD
Schriftart: was am besten passt
Text: carmens-fotopage.de.vu
Ausrichtung [oben, unten,...]: oben

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: nö, soll schlicht sein Augenzwinkern
Frames [bei Designs]: Main, Menü, News
Frameanzahl [bei Designs]: 3
Bilder: findet ihr auf www.carmens-fotopage.de.vu zwar nicht so dolle, aber bitte nehmt nur die pics die nich verschwommen sind oda so Augenzwinkern
Sonstiges: sollte dem hier ähnlich sehen xDD nur das MAIN nicht zu groß, und das MENÜ auch ein bisschen kleiner, die newsbox sollte im frame menü sein smile

Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von Carmen12: 12.01.2006 19:27.

10.01.2006 13:47
.Happy .Happy ist weiblich
ehemals Jennylein

images/avatars/avatar-53088.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Irgendwie geht die Seite net bei mir also deine Seite.

Danke an lightbright.

10.01.2006 14:13 .Happy ist offline E-Mail an .Happy senden Beiträge von .Happy suchen Nehmen Sie .Happy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Happy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Happy anzeigen
Carmen12
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jennylein
Irgendwie geht die Seite net bei mir also deine Seite.

xD ich weiß nid was da war, hab den anderen editor, also ned den standard und der hat da was in html geschrieben zu der Addy XD jetzt müsste es aber wieder gehen Augenzwinkern
10.01.2006 14:23
ehemals Jennylein

Naja ich finde deine Bilder net so schön für Grafiken. Soll ich welche von mir nehmen??

Danke an lightbright.

10.01.2006 14:27 .Happy ist offline E-Mail an .Happy senden Beiträge von .Happy suchen Nehmen Sie .Happy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Happy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Happy anzeigen
Carmen12
unregistriert

ich weiß, ich weiß. aber eine fotopage mit bildern einer anderen ist nicht wirklich das was ich mir vorstelle oO ich glaube aber du verstehst das, oder? nicht böse gemeint smile
10.01.2006 14:46
ehemals Jennylein

So mal ein sehr schlichtes Design ich hoffe es gefällt dir.

Dateianhang:
jpg Carmens Fotopage.jpg.psd.jpg (35 KB, 164 mal heruntergeladen)

Danke an lightbright.

10.01.2006 16:52 .Happy ist offline E-Mail an .Happy senden Beiträge von .Happy suchen Nehmen Sie .Happy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Happy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Happy anzeigen
Carmen12
unregistriert

ne du sorry bitte sei nich böse es gefällt mir nich so. kP warum, ich weiß nich... hatte es mir ein bisschen anders vorgestellt. und ich wollte nich dass das main so groß ist... oO
10.01.2006 17:07
ehemals Jennylein

Ich finde es net groß aber egal du wolltest es schlicht und das verstehe ich unter schlicht. Naja egal das war sowieso 5 min. ARbeit

Danke an lightbright.

10.01.2006 17:11 .Happy ist offline E-Mail an .Happy senden Beiträge von .Happy suchen Nehmen Sie .Happy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Happy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Happy anzeigen
Carmen12
unregistriert

hey,

jetzt so doch ned traurig oder so (; wenn ich das main vom beispieldesi schon zu groß finde, wie soll ich denn das finden? (; mach dir nichts draus smile ich habe es mir eben noch ein wenig anders vorgestellt, mit vl 2 Bildern, und das die Frames in der 'Mitte' sind, wie beim Beispiel Augenzwinkern

Lg, Carmen
10.01.2006 18:58
Loona Loona ist weiblich
Oränisch

images/avatars/avatar-16190.gif

Herkunft: Deutschland

Werds dann auch mal machen , ich muss abe vorher mein Grafik Proggie wieder raussuchen .__.

x l xl x
»Silent Passion 11% fertig« ( 3. x von. l)
RG. Loredan 0%

10.01.2006 20:12 Loona ist offline E-Mail an Loona senden Beiträge von Loona suchen Nehmen Sie Loona in Ihre Freundesliste auf
Carmen12
unregistriert

Zitat:
Original von Loona
Werds dann auch mal machen , ich muss abe vorher mein Grafik Proggie wieder raussuchen .__.

jaaa danke ^^ +knuffz+
11.01.2006 09:24
schokotussi schokotussi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-21521.jpg

ich werd auch mal versuchen ein design zu machen

Verkaufe verschiedene Bücher und biete einen speziellen Schulservice an. Bei Interesse >>
*klick*
11.01.2006 16:18 schokotussi ist offline E-Mail an schokotussi senden Homepage von schokotussi Beiträge von schokotussi suchen Nehmen Sie schokotussi in Ihre Freundesliste auf
Carmen12
unregistriert

hehe danke Augenzwinkern freu mich schon smile
11.01.2006 17:22
Spiritwonder Spiritwonder ist weiblich
. Fuck .

images/avatars/avatar-30138.png

Mein versuch is im Anhang

Dateianhang:
jpg Bild34.jpg (44 KB, 114 mal heruntergeladen)

11.01.2006 17:56 Spiritwonder ist offline E-Mail an Spiritwonder senden Beiträge von Spiritwonder suchen Nehmen Sie Spiritwonder in Ihre Freundesliste auf
Carmen12
unregistriert

²Spiritwonder, danke für den versuch, aber

1, die schrift is ned so wirklich dolle

2, du hast dir genau eines der verschwommenen bilder genommen XDD

sry, aber sonst find ichs eh schick Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Carmen12: 11.01.2006 18:04.

11.01.2006 18:02
Spiritwonder Spiritwonder ist weiblich
. Fuck .

images/avatars/avatar-30138.png

Ich versuchs morgen noch mal da hab ich dan PSP

11.01.2006 18:09 Spiritwonder ist offline E-Mail an Spiritwonder senden Beiträge von Spiritwonder suchen Nehmen Sie Spiritwonder in Ihre Freundesliste auf
Carmen12
unregistriert

okay +schon freuzZ+
11.01.2006 18:49
Bärchen555 Bärchen555 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-40570.jpg

Hi, ich habs auch mal versucht hinzukriegen. Sry, du wolltest eigentlich keien brushes, aber Bilder sahen da unten nicht aus und ohne alles sahs so leer aus. naja, guck einfach selbst.
Lg Bärchen

Dateianhang:
jpg Design fuer Carmens Fotopage.jpg (87,49 KB, 72 mal heruntergeladen)
11.01.2006 21:16 Bärchen555 ist offline E-Mail an Bärchen555 senden Beiträge von Bärchen555 suchen Nehmen Sie Bärchen555 in Ihre Freundesliste auf
.Kiwi
.

images/avatars/avatar-12339.jpg

Herkunft: Kööln

ich probiers auch mal,aber noch nicht jetzt,hab grad zuviel zu tun
11.01.2006 21:18 .Kiwi ist offline E-Mail an .Kiwi senden Beiträge von .Kiwi suchen Nehmen Sie .Kiwi in Ihre Freundesliste auf
Carmen12
unregistriert

²Bärchen555, sry, aber die brushes da unten schauen so komisch aus XDD und ich finde es auch nich so schön dass das menü da oben herrauslangt, sorry. Bin dieses mal sehr wählerisch xDDDDDDDDDDDD

².Kiwi, vielen dank Augenzwinkern
12.01.2006 07:23
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] schlichtes Design für meine Fotohomepage

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH