Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche: Steckbriefmacher » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche: Steckbriefmacher
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Vicy Vicy ist weiblich
Mitglied

Suche: Steckbriefmacher Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ihr ich suche jemand der mir zimlich viel Steckbriefe macht ich wiess klingt voll übertriben aber egal also auf jeden fall wäre ich froh über folgendes:

Steckbriefbeispiel:

Name überlasse ich euch
Alter überlasse ich euch
Geschlecht überlasse ich euch
Charakter überlasse ich euch
Rasse (überlasse ich euch)
Dressur ja oder nein
Springen ja oder nein
Western ja oder nein
Kutsche ja oder nein
Zucht ja oder nein
Besitzer nix
Pfleger nix
Preis; 10 000

ok ich brauche (sorry is viel)

10 stuten
10 fohlen
10 hengste
10 walache

vorteile::

- ihr werdet gross verlinkt
- ich empfehle euch immer
- ihr dürft auch nur stuten oder nur hengste senden
- ihr helft mir gross

WICHTIG: Ich arbeite jetzt schon genau 15 stunden (nicht am stück) am hof und cihg komme net vorwerts bite helöft mir!

PS: IHR DÜRFT MIR GLEIHC EURE BEISPIELE REIN STELLEN ODER GELICH ALLES KEIN PROBLEM NICHT ERST ICH MACHS IOODER SO OK!!!

***klick hier bitteeeeeeeeeeeeeeeeeeee***

01.09.2005 20:30 Vicy ist offline Homepage von Vicy Beiträge von Vicy suchen Nehmen Sie Vicy in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Vicy: / YIM-Name von Vicy: / MSN Passport-Profil von Vicy anzeigen
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Hengst:
Name überlasse ich euch: Calimero
Alter überlasse ich euch: 7 Jahre
Geschlecht überlasse ich euch: Hengst
Charakter überlasse ich euch: Calimero zeigt oft Hengstmanieren und braucht daher eine ruhige, weiche aber auch durchsetzungsfähige Hand. Wenn er ersteinmal einen Reiter hat, zeigt er bei Militaryprüfungen ein, für sein alter verblüffendes, Können. Er liebt die Dressur und könnte auch im Springen noch etwas gefördert werden, dort aber zeigt er eine nicht ganz so gute Begabung. Im Gelände ist er im Alleingang ziemlich hibbelig, wenn Stuten dabei sind noch hibbeliger. Am besten, er geht mit einem erfahrenerem oder ruhigeren Hengst oder Wallach mit. Diese Macke wird sich bei intensivem Training aber auch noch ausmerzen lassen. Er hat eine gute Vererbung und seine Fohlen sind oft recht gute Reitpferde.
Rasse (überlasse ich euch): Mecklemburger
Dressur ja oder nein: ja, mittelmäßig
Springen ja oder nein: ja, aber nur wenig
Military ja oder nein: ja sehr gut sogar
Western ja oder nein: nein
Kutsche ja oder nein: nein
Zucht ja oder nein: ja
Besitzer nix
Pfleger nix
Preis; 10 000

Ich würde zwei Hengste, zwei stuten, 2 Wallache und 2 Fohlen machen, bei Bedarf (deinerseits), Zeit und Lust (meinerseits) auch mehr!

Military solltest du unbedingt dazusetzen und ich würde in Schwierigkeitsgrade (E, A, L, M, S) einteilen!
01.09.2005 20:46 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck

images/avatars/avatar-41083.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name Pegasus
Alter 8 Jahre
Geschlecht Hengst
Charakter Er sit ein sehr sanftmütiger Hengst, hat viel Temperament und geht super am Zügel. Er ist ein toller Deckhengst und hat schon viele Fohlen, alle sind bis jetzt super Dressurpferde geworden. Ausserdem hat er leichte Gänge und kann daher gut ausgesessen werden. Seine Trittsicherheit ist überwältigend
Rasse Trakehner
Dressur E,A
Springen E,A
Western Nein
Kutsche Einspännig
Zucht ja
Besitzer z.Z. der Stall
Pfleger Pfleger werden [ mailaddy to you ]
Preis; 10 000

01.09.2005 21:18 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
Vicy Vicy ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Vicy

ok gerne!!!

***klick hier bitteeeeeeeeeeeeeeeeeeee***

03.09.2005 13:38 Vicy ist offline Homepage von Vicy Beiträge von Vicy suchen Nehmen Sie Vicy in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Vicy: / YIM-Name von Vicy: / MSN Passport-Profil von Vicy anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche: Steckbriefmacher

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH