Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Such HG » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Such HG
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Vicy Vicy ist weiblich
Mitglied

traurig Such HG Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ich suche einen HG!!!

Name: valerie
addy: www.beepworld.de/members92/vrh-poseidon

^Farbe des HGs: Dunkelgrün (blattgrün)
Farbe des Navi: Hellgrün
Extras: Ja vielleicht ein Hufeisen oder ein Blättchen
sonst: wäre es möglich das ihr die sachen als zwei bilder drauf macht???
Beschriftung: keine!

Bilder
meine Signatur! und die da:

Bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte
Hab euch lieb!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gut nun zum speziellen ich suche eine art Newsbox. Allerdings etwas anders sie soll ausehen wie ein grosses schwarzes brett. in der ecke oder so sollte wieleicht ein Hufeisen sein oder eine medalie. (am besten beides) das ganze wäre echt super wichtig und brauch auch eure fantasie!

EDIT by VaM: Titel editiert

***klick hier bitteeeeeeeeeeeeeeeeeeee***

Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von Vicy: 28.08.2005 11:13.

28.08.2005 09:56 Vicy ist offline Homepage von Vicy Beiträge von Vicy suchen Nehmen Sie Vicy in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Vicy: / YIM-Name von Vicy: / MSN Passport-Profil von Vicy anzeigen
lilly123 lilly123 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-38069.png

Herkunft: österreich

RE: Immernoch null cih ändere mache udn tue suche nämlich hg und was ganz spezielles. Hey ^"heul"* Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie groß soll der HG sein könnte es mal probieren!
lg lilly

Woher sollte ich wissen, dass es das letzte Mal war.
Und mit deinem Gesicht kommen Erinnerungen.
Erinnerungen an Fehler.
Erinnerungen an das unbekümmerte Glücklichsein.
Bitte verrate mir den Trick.
Den Trick wie man Menschen so ignorieren kann.
Menschen von dennen man einmal behauptet hat, dass man zumindest mit ihnen befreundet war.

30.08.2005 08:58 lilly123 ist offline Beiträge von lilly123 suchen Nehmen Sie lilly123 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lilly123 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von lilly123 anzeigen
Vicy Vicy ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Vicy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dsorry kjen mi net aus irgend wie

30.08.2005 20:09 Vicy ist offline Homepage von Vicy Beiträge von Vicy suchen Nehmen Sie Vicy in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Vicy: / YIM-Name von Vicy: / MSN Passport-Profil von Vicy anzeigen
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kein problem ich probiers mal!!!

Erinnerungen an Fehler.
Menschen von dennen man einmal behauptet hat, dass man zumindest mit ihnen befreundet war.

30.08.2005 20:23 lilly123 ist offline Beiträge von lilly123 suchen Nehmen Sie lilly123 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lilly123 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von lilly123 anzeigen
Vicy Vicy ist weiblich
Mitglied

geil!!!!! merci

31.08.2005 14:13 Vicy ist offline Homepage von Vicy Beiträge von Vicy suchen Nehmen Sie Vicy in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Vicy: / YIM-Name von Vicy: / MSN Passport-Profil von Vicy anzeigen
Mitglied

Ok hier:
kann noch sachen ändern!!!
mein 1. HG und 1. Navi

Erinnerungen an Fehler.

01.09.2005 09:57 lilly123 ist offline Beiträge von lilly123 suchen Nehmen Sie lilly123 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lilly123 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von lilly123 anzeigen
antiza
Mitglied

hi lilly

könntest du mir villeicht auch so eins machen ?
ich wusste nie wie man das nennt aber jetzt hab ichs hier gesehen !!!

Es sollte auch genau in der Größe seien und so Aufgebaut sein :

farbe : hellblau rose weis ... was helles

bilder : http://www.relhok.ca/megs%20head.jpg - villeicht kleiner machen
http://www.reiten-und-mehr.de/images/pro...mages/849_0.jpg
( beide oder nur eins )

text : Gestüt RG

es sollte so sein wie das von vicy nur andere bilder , Farbe und Aufschrift .

Villeicht noch paar hufeisen oder so ....

Danke schon mal großes Grinsen großes Grinsen

Gestuet-RG

Desperate Housewives

Eva Longoria

OC California
01.09.2005 12:21 antiza ist offline E-Mail an antiza senden Beiträge von antiza suchen Nehmen Sie antiza in Ihre Freundesliste auf
Vicy Vicy ist weiblich
Mitglied

danke cool ehm wen du lkust und zeit hats könntest du das trün noch dünkle machen???? eher blattgrün!

01.09.2005 18:47 Vicy ist offline Homepage von Vicy Beiträge von Vicy suchen Nehmen Sie Vicy in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Vicy: / YIM-Name von Vicy: / MSN Passport-Profil von Vicy anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Such HG

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH