|
 |
Pixel... |
headless
headoverheels

|
|
Verstehe dein Problem nicht.
Wie Mcs schon sagte - Sind auch bloß Grafiken.
__________________ "Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere."
- Jean-Paul Sartre -
Artwork ©B1nd1
|
|
03.09.2005 10:16 |
|
|
|Alex|

||L.O.V.E.

|
|
joa, sind zwar auch nur grafiken aber es kotzt mich auch an.
man traut sich ja fast gar nicht mehr was anderes reinzustellen da die sachen innerhalb ´von einer stunde ehs chona uf der zweiten seite sind und die wenigstens schauen sich noch die zwiete dritte etc. seite an.
lg alex
03.09.2005 14:34 |
|
|
Finchen

Mitglied

|
|
Warum stört es dich?
Pixel sind wie gesagt Grafiken und wenn jetzt eine Seite voll mit Designs ist, würdest du denn sagwen ; Designs,Designs,Designs, über all Designs? wohl nicht xD
|
|
03.09.2005 16:00 |
|
|
|Alex|

||L.O.V.E.

|
|
Zitat: |
Original von Kaethe
Ich pixle, weils mir Spass macht, und stelle sie zur Bewertung, weil ich wissen will, was andere dazu sagen.
Im uebrigen sehe ich mir auch die hinteren Seiten an.. Und viele Pixelthreads ueberfliege ich einfach oO
Was ist da das Problem? Wie Finchen schon gesagt hat, wenn lauter Designs waeren, wuerdest du dich dann ueber die vielen designs beschwerene? lol |
ich denke bei dir oder z.B. bei wölfchen ist es was anderes,w eils einfach gut aussieht aber viele malen einfach oder wissen nicht wasnun vector und pixel ist oder haben tausende von gnazen in einem runden gesucht und ka wa snoch alles.
und da macht es auch irgendwo keinen spaß zu bewerten wenn man tausendmal erklären muss,w as nun vector und wa snun pixeln ist und das das nicht malen ist etc.
03.09.2005 16:28 |
|
|
|Alex|

||L.O.V.E.

|
|
ja, ich weiß,a ber es gibt in letzter zeit immer öfter solche threads und wie soll man da noch unterscheiden?
(thx^^)
03.09.2005 16:38 |
|
|
*Katha*
www.kanaly.de.vu

|
|
Klar, es nervt ect.
Aber die, die es nur machen weil es "Trend" ist werden dann sowieso bald wieder aufhören.
Und die, die es wirklich gerne machen (Wölfchen und so) werden es ja noch weiter machen, und dann macht das bewerten der Pixel ja wieder Spaß
ich glaube, es ist eifnach ein Trend der auch wieder vorbeigeht ...
Und seht es mal so, ändern könnt ihr es ja sowieso nicht.
Also einzigste Mögichkeit: ignorieren.
Katha
03.09.2005 18:13 |
|
|
Finchen

Mitglied

|
|
Ann mal wieder Lustig drauf xD
blubbZ xD
|
|
04.09.2005 09:48 |
|
|
.fallen angel

.sleepin'?

Herkunft: .totes land
 |
|
Soweit ich jetzt beurteilen kann: Desis und Co. sind in der Bewertung selbstverständlich geworden; warum dann auch net Pixel? oo
Jeder versucht mal ein Pixelhotta etc. und dann hats sich aber meistens "ausgepixelt" ^^.
Und wie bereits erwähnt kann man ihnen kaum das pixeln verbieten, man muss es einfach tollerieren und drüber wegschauen (;
LG, Sandra
|
|
04.09.2005 18:50 |
|
|
Bine

bliblablub

Herkunft: enschede
 |
|
Naja, wenn zu viele Designs oder sowas da sind, kommt dann ja das gleiche Problem auf. Verbieten kann man sie nunmal auch nicht, es sind ja Grafiken. Wenn sie nunmal Spaß daran haben, warum sollte man die Pixel denn dann verbieten? Am besten, wie Ann schon sagte, halt einfach ignorieren und auf den hinteren Seiten einfach nach Designs, Banner etc. suchen.
|
|
06.09.2005 16:22 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|