Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » bitte desi schnell bewerten ;-) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen bitte desi schnell bewerten ;-)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Shad Shad ist weiblich
I'm with you, forever <3'

images/avatars/avatar-27678.gif

Herkunft: Niederbayern Kelheim <3

Augenzwinkern bitte desi schnell bewerten ;-) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
ich hab ein Desi für meine hp gemacht und es sollte nur schnell bewertet werden, was ich ändern oder dazu machen könnte.

Info:

Zeit: ca ne Stunde
Programm: The Gimp
Sonstiges: Brushes, schrift, Bild, Muster

Das erste is mit schrift das zweite ohne ^^

Dateianhänge:
gif desi.gif (179 KB, 181 mal heruntergeladen)
gif desiohneschrift.gif (175,31 KB, 147 mal heruntergeladen)

Sigi by Me
Sheitan: Du geile Breze! Ich liebe dich <3 #harhar# #tret#

29.08.2005 17:49 Shad ist offline E-Mail an Shad senden Homepage von Shad Beiträge von Shad suchen Nehmen Sie Shad in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shad in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Shad anzeigen
Lena12345 Lena12345 ist weiblich
nix...

images/avatars/avatar-28285.jpg

Herkunft: Germany

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm... naja, mir gefällts nicht so.

-Der Brush geht ins Pferd hinein
-die Patterns sind überall, ich hätte sie entweder nur in die frame soder nur in den Hintergrund gemacht
-die Farbe ist nicht so mein geschmack, aber das ist geschmackssache Augenzwinkern

sonst ganz okay, aber mein geschmack ist es eben nicht
29.08.2005 18:07 Lena12345 ist offline E-Mail an Lena12345 senden Homepage von Lena12345 Beiträge von Lena12345 suchen Nehmen Sie Lena12345 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Lena12345 anzeigen
Shad Shad ist weiblich

Themenstarter Thema begonnen von Shad
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lena12345
hmm... naja, mir gefällts nicht so.

-Der Brush geht ins Pferd hinein
-die Patterns sind überall, ich hätte sie entweder nur in die frame soder nur in den Hintergrund gemacht
-die Farbe ist nicht so mein geschmack, aber das ist geschmackssache Augenzwinkern

sonst ganz okay, aber mein geschmack ist es eben nicht

hehe um erlich zu sein gefällts mir irgendwie auch ned... keine ahnung... ich probier n neues...

Sigi by Me

29.08.2005 18:14 Shad ist offline E-Mail an Shad senden Homepage von Shad Beiträge von Shad suchen Nehmen Sie Shad in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shad in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Shad anzeigen
swatch swatch ist weiblich
Say what you want!!!

images/avatars/avatar-40398.png

das mit den patterns stimt aber sonst geht es !!Woher hast du den brush??

&& here comes the sun
do you know what you got into?
29.08.2005 19:31 swatch ist offline E-Mail an swatch senden Beiträge von swatch suchen Nehmen Sie swatch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie swatch in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von swatch anzeigen
Shad Shad ist weiblich

öhm.... eh.... keine ahnung xD weiß ich nimma... die hab ich scho so lang.... ich weiß nur noch das des ein bild war und da hab ich draus n brush gemacht.

Sigi by Me

29.08.2005 19:39 Shad ist offline E-Mail an Shad senden Homepage von Shad Beiträge von Shad suchen Nehmen Sie Shad in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shad in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Shad anzeigen
Black Angel Black Angel ist weiblich
Black Love

images/avatars/avatar-5830.jpg

Herkunft: Schweiz

Also mir gefällt es nicht wirklich
-Du hast es rot eingefärb, sieht langweilig aus
-Brush geht über das Pferd, ist schon schön ist aber ein bisschen zuviel über das Pferd.

Ja sonst ist es ganz ok.

29.08.2005 19:50 Black Angel ist offline E-Mail an Black Angel senden Beiträge von Black Angel suchen Nehmen Sie Black Angel in Ihre Freundesliste auf
Shad Shad ist weiblich

Was sagt ihr zu dem Desi?
Ich hab jetzt ca 2 Stunden daran gearbeitet!

EDIT: hab noch ein anderes gemacht also die frames sind anders

Dateianhänge:
gif desiohneschrift.gif (177 KB, 99 mal heruntergeladen)
gif desiohneschrift2.gif (122 KB, 87 mal heruntergeladen)

Sigi by Me

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Shad: 29.08.2005 21:10.

29.08.2005 20:11 Shad ist offline E-Mail an Shad senden Homepage von Shad Beiträge von Shad suchen Nehmen Sie Shad in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shad in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Shad anzeigen
Anabelle Anabelle ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-4614.jpg

Herkunft: Aschaffenburg

Das ist wunderschön!!!!
30.08.2005 10:41 Anabelle ist offline E-Mail an Anabelle senden Homepage von Anabelle Beiträge von Anabelle suchen Nehmen Sie Anabelle in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Anabelle anzeigen
Antonia Antonia ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Esslingen

Also ich finde beide Desis schön!!!
Das zweite zwar noch ein bischen schöner als das ersten, aber sonst wirklich total schön!!! Großes Lob!!!
Antonia
30.08.2005 10:45 Antonia ist offline E-Mail an Antonia senden Beiträge von Antonia suchen Nehmen Sie Antonia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Antonia in Ihre Kontaktliste ein
cutie cutie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53758.png

Die ersten beiden sprechen mich überhaupt nicht an. sry. Der Brushe nervt beim Pferd.

Die anderen 2 Desis sind grafisch her ganz gut aber ich mag sie auch nicht (;

lG, Whinny
30.08.2005 10:48 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
Shad Shad ist weiblich

Zitat:
Original von whinny-w
Die ersten beiden sprechen mich überhaupt nicht an. sry. Der Brushe nervt beim Pferd.

Die anderen 2 Desis sind grafisch her ganz gut aber ich mag sie auch nicht (;

lG, Whinny

mööööp.... ^^ naja aba ihr habt mir jetzt auch ned wirklich geholfen... ich frag mich grade welches ich von den LETZTEN beiden nehmen soll... dass erste oda dass zweite??

greezt
Mona

Sigi by Me

30.08.2005 11:17 Shad ist offline E-Mail an Shad senden Homepage von Shad Beiträge von Shad suchen Nehmen Sie Shad in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shad in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Shad anzeigen
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3

images/avatars/avatar-51999.jpg

Herkunft: München

Bitte Bilderquellen angeben

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

30.08.2005 11:59 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Black Angel Black Angel ist weiblich
Black Love

images/avatars/avatar-5830.jpg

Herkunft: Schweiz

Ich würde das zweite nehmen.

30.08.2005 13:17 Black Angel ist offline E-Mail an Black Angel senden Beiträge von Black Angel suchen Nehmen Sie Black Angel in Ihre Freundesliste auf
Shad Shad ist weiblich

Zitat:
Original von Vroni alias Mcs
Bitte Bilderquellen angeben

ähhh... mom muss schnell suchen....

EDIT: ich finde die seite ned -.- ich ändere das Pferde bild....

Sigi by Me

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Shad: 30.08.2005 13:22.

30.08.2005 13:19 Shad ist offline E-Mail an Shad senden Homepage von Shad Beiträge von Shad suchen Nehmen Sie Shad in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shad in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Shad anzeigen
Alina H. Alina H. ist weiblich
denn du fehlst. <3

images/avatars/avatar-48723.png

Herkunft: dingsland XD [rlp]

das 2. sieht sehr schön aus.

Klasse gemacht!!!

/ / U N D D E I N H E R Z S E I W I L D H E U T E N A C H T
H E U T E V E R S U C H E N W I R U N S E R G L Ü C K / / /
ICON VON FEIKJE.LIVEJOURNAL.COM

30.08.2005 13:22 Alina H. ist offline E-Mail an Alina H. senden Beiträge von Alina H. suchen Nehmen Sie Alina H. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina H. in Ihre Kontaktliste ein
Shad Shad ist weiblich

So und jetzt? ^^

Bildquelle joanna jonietz ^^

Dateianhang:
gif desineu.gif (137,38 KB, 30 mal heruntergeladen)

Sigi by Me

30.08.2005 14:16 Shad ist offline E-Mail an Shad senden Homepage von Shad Beiträge von Shad suchen Nehmen Sie Shad in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shad in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Shad anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » bitte desi schnell bewerten ;-)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH