Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » kann mir jemand helfen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen kann mir jemand helfen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
antiza
Mitglied

kann mir jemand helfen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi

ich würde gern für meine homepage einen banner und ein willkommen schild haben .

ich weis überhaupt nicht wie ads geht deshelb kann mir jemand so etwas machen ???

es sollten diese pferde dabei sein :
http://www.pony.at/images/oezp_breed/aegidienberger.gif
http://www.gestuet-kreiswald.de/131.jpg
mir ist egal eins oder beide macht so wie es euch gefällt !

und etwas im hellblau rose stiel sein.

für das willkommens schild :
Text :
willkommen auf dem Gestuet-Rg

banner :
Gestuet-Rg - kommt vorbei
ein Link zu : http://www.gratis-webserver.de/Gestuet-Rg

Danke !!!!!!!!!!!!!!

Gestuet-RG

Desperate Housewives

Eva Longoria

OC California
31.08.2005 12:38 antiza ist offline E-Mail an antiza senden Beiträge von antiza suchen Nehmen Sie antiza in Ihre Freundesliste auf
Lina310 Lina310 ist weiblich
.herzlos.

images/avatars/avatar-12760.gif

RE: kann mir jemand helfen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mal das Willkommen probiert. Wenn dus nimmst, bitte verlinken mit http://www.gut-lindenbach.de.vu

x Ich muss mal die ganze ehemalige GM-Truppe knuddeln... Hab euch voll lieb! x

31.08.2005 12:49 Lina310 ist offline E-Mail an Lina310 senden Homepage von Lina310 Beiträge von Lina310 suchen Nehmen Sie Lina310 in Ihre Freundesliste auf
Mandala-Girly Mandala-Girly ist weiblich
Mandala 4-Ever

images/avatars/avatar-4937.jpg

Herkunft: Immensee, Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willst du das ich es auch mal probiere?

Lg Mandala-Girly

31.08.2005 12:57 Mandala-Girly ist offline E-Mail an Mandala-Girly senden Homepage von Mandala-Girly Beiträge von Mandala-Girly suchen Nehmen Sie Mandala-Girly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mandala-Girly in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Mandala-Girly anzeigen
antiza
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von antiza
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi

großes Grinsen ja super !! Danke

ich werd mal kugen was noch so kommt aber das find ich echt spitze !!!
danke

ja bitte probier es auch mal :-))))))

Gestuet-RG

Desperate Housewives

Eva Longoria

OC California

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von antiza: 31.08.2005 12:58.

31.08.2005 12:57 antiza ist offline E-Mail an antiza senden Beiträge von antiza suchen Nehmen Sie antiza in Ihre Freundesliste auf
Mandala 4-Ever

Ja hab beides probiert! War ne einfache Arbeit. Augenzwinkern

Lg Mandala-Girly

Dateianhänge:
jpg WelcomeRG.jpg (25,14 KB, 72 mal heruntergeladen)
jpg BannerRG.jpg (18,41 KB, 81 mal heruntergeladen)

31.08.2005 13:23 Mandala-Girly ist offline E-Mail an Mandala-Girly senden Homepage von Mandala-Girly Beiträge von Mandala-Girly suchen Nehmen Sie Mandala-Girly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mandala-Girly in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Mandala-Girly anzeigen
antiza
Mitglied

hi

echt super den banner nehme ich auf jdenfall beim schild muss ich noch kugen !!!!

danke

kann mir einer villeicht noch ein logo machen es sollte einfach nur Gestüt-RG frauf stehen und klein sein .
kugt mal auf meine page das logo soll links oben in die ecke kommen .

Gestuet-RG

Desperate Housewives

Eva Longoria

OC California

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von antiza: 31.08.2005 13:38.

31.08.2005 13:34 antiza ist offline E-Mail an antiza senden Beiträge von antiza suchen Nehmen Sie antiza in Ihre Freundesliste auf
Mandala 4-Ever

Okay, bidde mit Mandala Girly von GB oder www.st-primo.ch.vu im Impressum oder unter dem Bild verlinken! Danke!

Lg Mandala-Girly

EDIT: Mach noch das Logo!

EDIT2: Fertig, ich weiss nicht so besonders!

Dateianhang:
jpg Logo.jpg (11 KB, 70 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Mandala-Girly: 31.08.2005 13:48.

31.08.2005 13:35 Mandala-Girly ist offline E-Mail an Mandala-Girly senden Homepage von Mandala-Girly Beiträge von Mandala-Girly suchen Nehmen Sie Mandala-Girly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mandala-Girly in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Mandala-Girly anzeigen
antiza
Mitglied

danke

ich hab noch mal ne frage woher hast du deine homepage ?
ich hab meine von intzernetbaukasten und irgendwie fide ich es dan nicht so gut da kann man nicht sein eigenes design machen .
Aber ich weis nicht wohin ich wechseln soll beepworld will ich nicht .
wo hast du deins ?

wenn ihr gute anbieter wisst dan meldet euch bitte mal ?

Gestuet-RG

Desperate Housewives

Eva Longoria

OC California
31.08.2005 13:57 antiza ist offline E-Mail an antiza senden Beiträge von antiza suchen Nehmen Sie antiza in Ihre Freundesliste auf
Mandala 4-Ever

Meine ist bei Funpic, aber da muss man HTML gut beherrschen!

31.08.2005 18:07 Mandala-Girly ist offline E-Mail an Mandala-Girly senden Homepage von Mandala-Girly Beiträge von Mandala-Girly suchen Nehmen Sie Mandala-Girly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mandala-Girly in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Mandala-Girly anzeigen
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

@ antiza: es wäre sehr gut, wenn du dem titel des threads einen passenden namen geben würdest. und noch was... darfst u die bilder eigentlich benutzen?

lg rocky
31.08.2005 18:52 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » kann mir jemand helfen?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH