Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Meine 1. Tabelle, doch wie bekomm ich die rein??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Meine 1. Tabelle, doch wie bekomm ich die rein???
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Alina H. Alina H. ist weiblich
denn du fehlst. <3

images/avatars/avatar-48723.png

Herkunft: dingsland XD [rlp]

Meine 1. Tabelle, doch wie bekomm ich die rein??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!!!

Ich hab mit Word ne Tabelle gemacht, und muss sagen, mir gefällt sie sehr.

Ich würde sie gern hier reinstellen, bei Grafiken Bewertung oder so, doch wie bekomme ich was von word hier rein???

Das bekomm ich nicht hin, wäre nett wenn ihr mir helfen würdet. Hatte es schon als Bild versucht zu speichern, ging aber nicht. Wäre nett wenn mir jemand hilft,

Eure Alina

/ / U N D D E I N H E R Z S E I W I L D H E U T E N A C H T
H E U T E V E R S U C H E N W I R U N S E R G L Ü C K / / /
ICON VON FEIKJE.LIVEJOURNAL.COM

30.08.2005 18:55 Alina H. ist offline E-Mail an Alina H. senden Beiträge von Alina H. suchen Nehmen Sie Alina H. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina H. in Ihre Kontaktliste ein
Cappuchen Cappuchen ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Wernigerode

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

maybe lässt du sie dir coden bei liste von leuten, die tabellen coden können!Im gleichen Header wie dein Beitrag steht bloß weiter oben!
Lg Cappu
30.08.2005 19:44 Cappuchen ist offline E-Mail an Cappuchen senden Homepage von Cappuchen Beiträge von Cappuchen suchen Nehmen Sie Cappuchen in Ihre Freundesliste auf
Alina H. Alina H. ist weiblich
denn du fehlst. <3

images/avatars/avatar-48723.png

Herkunft: dingsland XD [rlp]

Themenstarter Thema begonnen von Alina H.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

daanköö!!!!!!
Werd ich machen.

/ / U N D D E I N H E R Z S E I W I L D H E U T E N A C H T
H E U T E V E R S U C H E N W I R U N S E R G L Ü C K / / /
ICON VON FEIKJE.LIVEJOURNAL.COM

30.08.2005 20:21 Alina H. ist offline E-Mail an Alina H. senden Beiträge von Alina H. suchen Nehmen Sie Alina H. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina H. in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Meine 1. Tabelle, doch wie bekomm ich die rein???

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH