Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [biete] Mitbesitzerin » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [biete] Mitbesitzerin
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sidney Sidney ist weiblich
Lucifer - the fallen angel

images/avatars/avatar-47100.png

Herkunft: Backnang

[biete] Mitbesitzerin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
also, ich biete mich als Mitbesitzerin auf HTML-Höfen an. Ich hab Erfahrung mit solchen Höfen, habe selber schon mehrere geführt.

Persönlich wäre ich froh darüber, wenn ich bei der Erstellung von Grafiken und bei der Aktualisierung des Hofes helfen könnte. Ich möchte KEINE vollwertige Mitbesitzerin sein, da es mir zu viel Arbeit ist.

Ich kann:
- html
- mit psp umgehen (einige von euch müssten das noch wissen!)
- mit dreamweaver und frontpage umgehen
- mit ftp-programmen umgehen

ich habe Ahnung von:
- funpic.de
- psp
- dreamweaver
- css

ich habe:
- dreamweaver
- psp
- ps cs
- WS_FTP
- frontpage
wenn möglich sollte der Hof bei Funpic.de sein, weil ich damit bis jetzt am besten klar kam.
Außerdem MUSS der Hof bereits bestehen und ein paar vollwertige Mitglieder haben.

Schreibt einfach hier rein, wenn ihr jemanden sucht. Ich sag dann Bescheid, wo ich mithelfen würde.

22.07.2005 18:44 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
.endless .endless ist weiblich
hässliches Entlein ;D

images/avatars/avatar-9988.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo Sid (-:
du könntest mir helfen, wenn du Lust hast ..
=> PN

01.09.2005 13:47 .endless ist offline E-Mail an .endless senden Homepage von .endless Beiträge von .endless suchen Nehmen Sie .endless in Ihre Freundesliste auf
Mystery-Dream Mystery-Dream ist weiblich
www.hs-moosbach.de.vu

images/avatars/avatar-18763.gif

Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hy Sid du wärst mir eine große Hilfe.

www.rv-clam.de.vu

Bin bei einen Privat anbieter wo man mit FTP raufläd.

Bin leider länger im Krankenhaus.
Moosbach geht einstweilen in PAUSE bitte um Verständniss.

01.09.2005 13:54 Mystery-Dream ist offline E-Mail an Mystery-Dream senden Homepage von Mystery-Dream Beiträge von Mystery-Dream suchen Nehmen Sie Mystery-Dream in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mystery-Dream anzeigen
Ancellin Ancellin ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-14102.gif

Herkunft: Leverkusen

hi,

ist zwar kein HTML aber ich denk doch das er ganz gut ist schau in dir halt mal an und sag dann bescheid Augenzwinkern

http://derbyarabien.1page.ch

01.09.2005 14:05 Ancellin ist offline E-Mail an Ancellin senden Beiträge von Ancellin suchen Nehmen Sie Ancellin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ancellin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ancellin anzeigen
Sidney Sidney ist weiblich
Lucifer - the fallen angel

images/avatars/avatar-47100.png

Herkunft: Backnang

Themenstarter Thema begonnen von Sidney

also, endless, wir haben das ja schon geklärt gell? *gg*

02.09.2005 21:32 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
*emely* *emely* ist weiblich
multicolore

images/avatars/avatar-14757.gif

Herkunft: vom schööne Schwitzerland

hi maus

ich dachte ma frag ma mehr als ne abfuhr kann sie dir nich erteilen großes Grinsen
ich wäre froh wenn du auf www.aichtal.2page.de mb werden würdest.
hättest viele freiheiten und ich würde mich super freuen. +daumendrückZ+
ja er ist bei 2page und man kann dort mit oder ohne html. eigentlich wollte ich ihn bei funpic doch ohne ftp geht das nicht+lol+

=>PN

em

Vielen Dank für den Ava by www.thewhitewhisper.com
Hast du mich lieb?

02.09.2005 21:41 *emely* ist offline E-Mail an *emely* senden Beiträge von *emely* suchen Nehmen Sie *emely* in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von *emely* anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [biete] Mitbesitzerin

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH