Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Brushes » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Brushes
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kosmos kosmos ist weiblich
»i miss you«3

images/avatars/avatar-53110.gif

Herkunft: Unterfranken <3
Name: Tina

Brushes Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich suche jemanden, der mir Brushes machen kann.

LG Kosmos

Bitte alle Bilder die ich bei Photofans hatte löschen, außer die in meinem Archiv sind, die könen sie behalten smile

03.09.2005 13:07 kosmos ist offline E-Mail an kosmos senden Homepage von kosmos Beiträge von kosmos suchen Nehmen Sie kosmos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kosmos in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kosmos anzeigen
Shanefan1991
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn du mir sagst welche form etc. kann ichs machen ^^

aber eigentlich kannst du sie auch selber machen Augenzwinkern bei suchen: Brushes und dann dein Proggi (PSP?? PI??)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Shanefan1991: 03.09.2005 14:51.

03.09.2005 14:51
zickenrosie zickenrosie ist weiblich
Profil erneuert

images/avatars/avatar-33378.jpg

Herkunft: Soest

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

würde auch gerne welche haben... kann mir vielleicht auch jemand nen gutes Proggi nennen, mit dem man des alles machen kann... hab nur paint und photoStudio 2.0

Danke Cheyenne!
Ginger Rose, du bist mein Schatz!

03.09.2005 19:40 zickenrosie ist offline E-Mail an zickenrosie senden Homepage von zickenrosie Beiträge von zickenrosie suchen Nehmen Sie zickenrosie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie zickenrosie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von zickenrosie anzeigen
Shanefan1991
unregistriert

Paint Shop Pro ist gtu ^^ also ich hatte 9 und jetzt 8, beide SEHR GUT ^^
03.09.2005 19:46
Farina Farina ist weiblich
»Real Life«

images/avatars/avatar-26697.jpg

Herkunft: Wo der Pfeffer wächst...

Ich hab Adobe Photoshop und finde das wirklich gut. ist aber auch das teuerste, dafür eben professionell und nicht besonders schwer.
03.09.2005 20:11 Farina ist offline E-Mail an Farina senden Homepage von Farina Beiträge von Farina suchen Nehmen Sie Farina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Farina in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Farina: Blacky2901 MSN Passport-Profil von Farina anzeigen
zickenrosie zickenrosie ist weiblich
Profil erneuert

images/avatars/avatar-33378.jpg

Herkunft: Soest

habe paint shop pro 9 ... leider klappt es bei mir iwie nicht... also des heißt öffnet der net und installiert der nciht... so bLÖD

Danke Cheyenne!
Ginger Rose, du bist mein Schatz!

03.09.2005 20:39 zickenrosie ist offline E-Mail an zickenrosie senden Homepage von zickenrosie Beiträge von zickenrosie suchen Nehmen Sie zickenrosie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie zickenrosie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von zickenrosie anzeigen
Araber Lady Araber Lady ist weiblich
SNEAK HUG.

images/avatars/avatar-47919.png

Herkunft: Kaff x3

Zitat:
Original von Shanefan1991

find ich auch^^aber wie bekommt man bei 9 brushes hin???wwie ich des mache klappt des nit...obwohl ich des immer so bei 8 gemacht hab Augen rollen

"I believe I can f*ck
I believe I can touch my sack. <3"
- Daphny, Epicsauce
-facepalm-

03.09.2005 20:52 Araber Lady ist offline E-Mail an Araber Lady senden Beiträge von Araber Lady suchen Nehmen Sie Araber Lady in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Araber Lady: / YIM-Name von Araber Lady: / MSN Passport-Profil von Araber Lady anzeigen
Farina Farina ist weiblich
»Real Life«

images/avatars/avatar-26697.jpg

Herkunft: Wo der Pfeffer wächst...

Würd euch ja helfen aber!!! Hab wie gesagt PS. Vermutlich müsst ihr nur herumprobieren
03.09.2005 20:53 Farina ist offline E-Mail an Farina senden Homepage von Farina Beiträge von Farina suchen Nehmen Sie Farina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Farina in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Farina: Blacky2901 MSN Passport-Profil von Farina anzeigen
kosmos kosmos ist weiblich
»i miss you«3

images/avatars/avatar-53110.gif

Herkunft: Unterfranken <3
Name: Tina

Themenstarter Thema begonnen von kosmos

ich habe auch PSP und Adope

mir ist egal welche Form :-)

Bitte alle Bilder die ich bei Photofans hatte löschen, außer die in meinem Archiv sind, die könen sie behalten smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kosmos: 03.09.2005 21:10.

03.09.2005 21:07 kosmos ist offline E-Mail an kosmos senden Homepage von kosmos Beiträge von kosmos suchen Nehmen Sie kosmos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kosmos in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kosmos anzeigen
Shanefan1991
unregistriert

Zitat:
Original von Araber Lady
Zitat:
Original von Shanefan1991

find ich auch^^aber wie bekommt man bei 9 brushes hin???wwie ich des mache klappt des nit...obwohl ich des immer so bei 8 gemacht hab Augen rollen

also bei mir hat des damals bei PSP 9 genauso funzt wie bei psp 8 geschockt

@ kosmos: ich mach dir gleich ein paar ^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Shanefan1991: 03.09.2005 21:35.

03.09.2005 21:35
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Brushes

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH