Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Grafiker/in gesucht, wer lust hat bitte melden » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Grafiker/in gesucht, wer lust hat bitte melden
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Trixi147 Trixi147 ist weiblich
pferdeverrücktes Mädl

images/avatars/avatar-7418.gif

Herkunft: Deutschland

Pfeil Grafiker/in gesucht, wer lust hat bitte melden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ich suche für den Hof : Zuchtgestüt-Chelton
ein/e Grafiker/in wer lust hat kann das ja ausfüllen :
Name:
Wie viel Zeit hast du :
Willst du mir wirklich helfen:

Mein Shop
^^Vielleicht gefällt euch etwas ?!
28.08.2005 08:37 Trixi147 ist offline E-Mail an Trixi147 senden Beiträge von Trixi147 suchen Nehmen Sie Trixi147 in Ihre Freundesliste auf
froschi froschi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-7300.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ein/e Grafiker/in wer lust hat kann das ja ausfüllen :
Name: froschi
Wie viel Zeit hast du : ca. eine Stunde pro Tag
Willst du mir wirklich helfen: Ja allerdings kann ich keine designs

[IMG]http://www.gegen-bilderklau.net/attachment.php?attachmentid=46457[/IMG
]

klick mal VRH
nochmal kicken bitte Volti

Ich mache Grafiken!!!!!!!!!!
Anfrage per PN.
Freue mich auf viele Aufträge

MFG froschi

28.08.2005 09:07 froschi ist offline E-Mail an froschi senden Homepage von froschi Beiträge von froschi suchen Nehmen Sie froschi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie froschi in Ihre Kontaktliste ein
pferdeverrücktes Mädl

Themenstarter Thema begonnen von Trixi147
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kannst du mal ein Beispiel reinstellen ?

Mein Shop
28.08.2005 09:09 Trixi147 ist offline E-Mail an Trixi147 senden Beiträge von Trixi147 suchen Nehmen Sie Trixi147 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Im Anhang sind welche

Dateianhänge:
jpg banner.jpg (9 KB, 98 mal heruntergeladen)
jpg entre.jpg (19 KB, 100 mal heruntergeladen)
jpg for my page.jpg (22 KB, 96 mal heruntergeladen)
jpg logo.jpg (17,08 KB, 97 mal heruntergeladen)

]

klick mal VRH

Anfrage per PN.

MFG froschi

28.08.2005 09:16 froschi ist offline E-Mail an froschi senden Homepage von froschi Beiträge von froschi suchen Nehmen Sie froschi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie froschi in Ihre Kontaktliste ein
Nasha Nasha ist weiblich
A lovley place.

images/avatars/avatar-49622.gif

Herkunft: Wien
Name: Katie.

Name: Sweety13

Zeit: naja fast immer wahrscheinlich [also fast jeden Tag so ca. 2 Stunden oder mehr]

Willst du mir wirklich helfen: ja ich kann eigentlich alles mögliche nur nich sooo profi-mäßig.

Beispiele

Dateianhänge:
jpg 01aa.jpg (18 KB, 76 mal heruntergeladen)
jpg 03a.jpg (5 KB, 76 mal heruntergeladen)
jpg 10244.jpg (140,25 KB, 82 mal heruntergeladen)
jpg tamaal.jpg (34 KB, 85 mal heruntergeladen)

28.08.2005 09:53 Nasha ist offline E-Mail an Nasha senden Beiträge von Nasha suchen Nehmen Sie Nasha in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

@sweety: Guck mal in deinen Biete Grafik Therard und
@trixi: meld dich mal

]

klick mal VRH

Anfrage per PN.

MFG froschi

28.08.2005 09:58 froschi ist offline E-Mail an froschi senden Homepage von froschi Beiträge von froschi suchen Nehmen Sie froschi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie froschi in Ihre Kontaktliste ein
pferdeverrücktes Mädl

Ja, schön das ihr euch meldet mal gucken ob sich noch jemand meldet.
Hab mal ne Frage könnt ihr coden ?

Mein Shop
29.08.2005 14:38 Trixi147 ist offline E-Mail an Trixi147 senden Beiträge von Trixi147 suchen Nehmen Sie Trixi147 in Ihre Freundesliste auf
Alia Alia ist weiblich
Mähneneinflechter

images/avatars/avatar-51316.jpg

Ich weiß nicht wircklich wie das geht. Ich mach immer alles ohne Coden.
Name:Alia
Zeit: Eigentlich recht viel. Kann aber mal sein, dass ich ein zwei tage gar keine habe.
Willst du mir wirklich helfen:Ich würd es jedenfalls versuchen.
(Beispiele folgen)

für ein Leben voller Schall und Rausch
Bevor wir fallen, fallen wir lieber auf

29.08.2005 15:57 Alia ist offline E-Mail an Alia senden Beiträge von Alia suchen Nehmen Sie Alia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alia in Ihre Kontaktliste ein
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

*meld* ich, ich xD

Name: Rocky/ Laura
Wie viel Zeit ich habe: Das ist unterschiedlich. Und da die Schulee bald wieder losgeht, weiß ich nicht, ob ich wirklich jedenTag kann. Aber ich denke, dass du mich nicht täglich mit Aufträgen überhäufst. Also ich hätte schon genug Zeit, und wenn ich einen Auftrag von dir bekomme, wird er (meistens jedefalls) sofort gemacht.
Ob ich dir wirklich helfen möchte: Ja klar. Zumindest werde ich es zu gut wie möglich versuchen Augenzwinkern

Beispiele hänge ich mal an. Wenn du mehr möchtest klick mal hier. Jedoch ist noch nicht alles online.

Lg Rocky

Dateianhänge:
jpg lindental3.jpg (74 KB, 56 mal heruntergeladen)
jpg lindental4.jpg (72,03 KB, 52 mal heruntergeladen)
jpg Magic-of-colurs.jpg (92,21 KB, 51 mal heruntergeladen)
jpg pferdesport-neu.jpg (7,34 KB, 45 mal heruntergeladen)
jpg flowers-for-you.jpg (128,11 KB, 51 mal heruntergeladen)
29.08.2005 17:40 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
pferdeverrücktes Mädl

schön das sich so viele melden. Mal gucken ob sich noch jemand meldet.
Ich guck noch bis Morgen Abend.
Trixi

Mein Shop
30.08.2005 18:53 Trixi147 ist offline E-Mail an Trixi147 senden Beiträge von Trixi147 suchen Nehmen Sie Trixi147 in Ihre Freundesliste auf
Wurina Wurina ist weiblich
Mustang

images/avatars/avatar-14543.jpg

Herkunft: Schweiz -> Zürich

Name: Wurina

Zeit: ca. 1h pro Tag, aber wenn ich vor Notenabgabe totalen Prüfungsstress habe hab ich vieleicht nicht jeeeden Tag Zeit

Willst du mir wirklich helfen: Ja klar, auf jeden Fall so gut wies halt geht ^.^

Coden? Nein, leider

Beispiele: (z.T Aufträge von anderen)
30.08.2005 19:31 Wurina ist offline E-Mail an Wurina senden Beiträge von Wurina suchen Nehmen Sie Wurina in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Wurina anzeigen
pferdeverrücktes Mädl

Also ich würde Wurina und Rocky nehmen. Wär es für euch OK wenn ich euch beide nehme ?

Mein Shop
01.09.2005 18:39 Trixi147 ist offline E-Mail an Trixi147 senden Beiträge von Trixi147 suchen Nehmen Sie Trixi147 in Ihre Freundesliste auf
Wurina Wurina ist weiblich
Mustang

images/avatars/avatar-14543.jpg

Herkunft: Schweiz -> Zürich

Klaro, find ich gut wenn wir zu zweit sind smile
01.09.2005 19:02 Wurina ist offline E-Mail an Wurina senden Beiträge von Wurina suchen Nehmen Sie Wurina in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Wurina anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Grafiker/in gesucht, wer lust hat bitte melden

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH