Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Wer macht mir ein Ava und ein sigi? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wer macht mir ein Ava und ein sigi?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Klenes Fischli* *Klenes Fischli* ist weiblich
Fischl schwimmt :)

Herkunft: Bielefeld

Wer macht mir ein Ava und ein sigi? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Da ich in Grfiken nicht so begabt bin,wollte ich fragen ob mir jemand einen Avater und ein dazu gehöriges Sigibild machen kann.

Anforderungen:

Avater.

Das soll drauf stehen:Voll...
Bild: Irgendein Fischbild smile
Schriftfarbe:Muss lesbar sein.

Signatur:

Das soll drauf stehen:...fischig!
Bild: Das gleiche wie beim Ava!
Schriftfarbe: Die gleiche wie beim Ava!

Wer mir das machen könnte wer schon super lieb.

MFG Das klene Fischli!

Fischfreundin 4 ever!!!

Danke an den coolen Ava und Sigi von swatch +knuddelz+
30.08.2005 19:13 *Klenes Fischli* ist offline E-Mail an *Klenes Fischli* senden Homepage von *Klenes Fischli* Beiträge von *Klenes Fischli* suchen Nehmen Sie *Klenes Fischli* in Ihre Freundesliste auf
Wurina Wurina ist weiblich
Mustang

images/avatars/avatar-14543.jpg

Herkunft: Schweiz -> Zürich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich könnts versuchen wenn du möchtest, brauch aber zuerst noch das Benutzungsrecht für ein Fischbild von Google, hab schon angefragt Augenzwinkern
30.08.2005 19:22 Wurina ist offline E-Mail an Wurina senden Beiträge von Wurina suchen Nehmen Sie Wurina in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Wurina anzeigen

Themenstarter Thema begonnen von *Klenes Fischli*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay,ich habe Zeit großes Grinsen

Fischfreundin 4 ever!!!

30.08.2005 19:48 *Klenes Fischli* ist offline E-Mail an *Klenes Fischli* senden Homepage von *Klenes Fischli* Beiträge von *Klenes Fischli* suchen Nehmen Sie *Klenes Fischli* in Ihre Freundesliste auf
swatch swatch ist weiblich
Say what you want!!!

images/avatars/avatar-40398.png

hier dis hab ich mal gemacht das bild ist ok!!
Wenn dir nur das bild gefällt mach ich damit noch mal eins!!

Dateianhänge:
jpg Fisch1.jpg (5 KB, 40 mal heruntergeladen)
jpg Fisch2.jpg (7 KB, 48 mal heruntergeladen)

&& here comes the sun
do you know what you got into?
31.08.2005 16:29 swatch ist offline E-Mail an swatch senden Beiträge von swatch suchen Nehmen Sie swatch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie swatch in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von swatch anzeigen

Themenstarter Thema begonnen von *Klenes Fischli*

Cool,danke swatch!Nehm ich sofort großes Grinsen !+knuddelz+!Kannst es auch noch einmal gerne versuchen Wurina Augenzwinkern

Fischfreundin 4 ever!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Klenes Fischli*: 31.08.2005 20:04.

31.08.2005 19:44 *Klenes Fischli* ist offline E-Mail an *Klenes Fischli* senden Homepage von *Klenes Fischli* Beiträge von *Klenes Fischli* suchen Nehmen Sie *Klenes Fischli* in Ihre Freundesliste auf
Wurina Wurina ist weiblich
Mustang

images/avatars/avatar-14543.jpg

Herkunft: Schweiz -> Zürich

Jup habs auch mal versucht, hat aber ned so toll geklappt...
01.09.2005 19:33 Wurina ist offline E-Mail an Wurina senden Beiträge von Wurina suchen Nehmen Sie Wurina in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Wurina anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Wer macht mir ein Ava und ein sigi?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH