Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche MB für Hundefarm » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche MB für Hundefarm
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied


Dabei seit: 24.01.2011
Beiträge: 12.246
Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Suche MB für Hundefarm Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi
also ich bin grad am versuchen ne hundefarm aufzubauen... nur da ich auch noch einen VRH besitze, ein pferd habe, die schule grad ned so klappt hab ich wenig zeit dafür... deshalb suche ich ne mitbesitzerin, oder wenigstens jemanden der mir hilft,m also:

es wäre klasse wenn diese MB AOL hat dann können wir uns besser austauschen Augenzwinkern absonsn könnten wir uns auch immer PNs schreiben Augenzwinkern

FORMULAR
Name:
Alter:
Hattest du schonmal einen VRH?:
Kannst du Grafiken/Desings erstellen?:
Kennst du dich mit Hunden aus?:
Wie viel zeit hättest du däfür?:
Schreibst du gerne Charakter?:
Hättest du viele neue Ideen?:
Sonstiges (wenn du noch was erwähnen möchtest):

LG

__________________
Dieser Beitrag gehörte zu einer Löschaktion von Beiträgen eines Users, er wurde diesem User überschrieben, damit der Thread nicht an Sinn verliert.
28.08.2005 14:20 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Freyaknuffl Freyaknuffl ist weiblich
» ´0r87341


images/avatars/avatar-44854.jpg

Dabei seit: 28.03.2005
Beiträge: 5.105
Herkunft: Sauerland :)

RE: Suche MB für Hundefarm Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Darf ich Dir nen Tipp geben?

Aus meinen Erfahrungen heraus, würde ich Dir von einer fremden MB abraten (-> Fremde MBs - Was habt ihr für Erfahrungen gemacht? ) Du kennst sie gar nicht und weiß nicht, ob sie wirklich so ist, wie sich sich beim Ausfüllen des Formulares 'beschreibt'. Auch wenn Du im Moment keine bzw. wenig Zeit hast; warte lieber, dann kannst Du alles alleine machen wenn Du wieder genügend Zeit hast! Du kannst Deine eigenen Vorstellungen in die Tat umsetzen, ohne das sich Meinungsverschiedenheiten und/oder Konflikte ergeben!
Ich möchte hier keinen schlecht machen (ich denke die Leute, mit denen ich zu tun habe, fühlen sich bereits angesprochen..) und es ist Deine Entscheidung, nur es lasst Euch gesagt sein....

LG, Freya

__________________


Meine Fotos gebe ich nicht für virtuelle Spiele frei

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Freyaknuffl: 28.08.2005 18:56.

28.08.2005 18:55 Freyaknuffl ist offline Homepage von Freyaknuffl Beiträge von Freyaknuffl suchen Nehmen Sie Freyaknuffl in Ihre Freundesliste auf
SandyaliasLeila SandyaliasLeila ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 721

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Will es jetzt doch versuchen, trotz Freyaknuffls antwort Augenzwinkern

Name:Sandy
Alter:17
Hattest du schonmal einen VRH?:schon einige, war auch schon oft MB
Kannst du Grafiken/Desings erstellen?:Jein, also nicht sonderlich gute Grafiken, mir fehlt das Programm dazu.
Kennst du dich mit Hunden aus?:Jap, arbeite seit 4 Jahren mit Hunden
Wie viel zeit hättest du däfür?:So 3-4 mal pro Woche liegt schon drin.
Schreibst du gerne Charakter?:Ja, mach ich auch gerne(allgemein Steckbriefe)
Hättest du viele neue Ideen?:Jenachdem, auf was bezogen Augenzwinkern Dann kann ich mir schon was ausdenken.
Sonstiges (wenn du noch was erwähnen möchtest): Also, ich hab ja geschrieben, ich war schon oft MB: das soll nicht heissen, dass mich die alle geschmissen haben, sondern ich habe oft solchen geholfen, die ihren 1. VRH hatten und die meisten hatten nicht genug Ausdauer und mussten schliessen oder der Hof wurde sonst wie gelöscht. Ich bin also schon ziemlich zuverlässig Augenzwinkern
28.08.2005 22:08 SandyaliasLeila ist offline E-Mail an SandyaliasLeila senden Beiträge von SandyaliasLeila suchen Nehmen Sie SandyaliasLeila in Ihre Freundesliste auf
Claudschi Claudschi ist weiblich
Yogakurs :)


Dabei seit: 17.02.2005
Beiträge: 314
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

berwerb mich auch mal...

Name: Claudschi
Alter: 13
Hattest du schonmal einen VRH?: naja, nicht wirklich.
Kannst du Grafiken/Desings erstellen?: ja
Kennst du dich mit Hunden aus?: ja, lese gern und viel über hunde (besonders hunderassen)
Wie viel zeit hättest du däfür?: jeden tag ca. ne stunde
Schreibst du gerne Charakter?: ja eigentlich schon
Hättest du viele neue Ideen?: hoff ich mal^^
Sonstiges (wenn du noch was erwähnen möchtest): wollt vor kurzem auch ne page machen, aber die, die ich als MB gewählt hab, hat sich nicht mehr gemeldet. naja, und ich weiß wie blöd das ist, also würd ich das sicher nicht machen...

__________________

28.08.2005 22:45 Claudschi ist offline E-Mail an Claudschi senden Beiträge von Claudschi suchen Nehmen Sie Claudschi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Claudschi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Claudschi anzeigen
Alexa Alexa ist weiblich
Tokio Hotel süchtig!


images/avatars/avatar-6806.jpg

Dabei seit: 29.03.2005
Beiträge: 653

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich auch:

Name: Alexa
Alter: 17 Jahre
Hattest du schonmal einen VRH?: Ja
Kannst du Grafiken/Desings erstellen?: Grafiken ja Designs nein
Kennst du dich mit Hunden aus?: jap hab selber einen
Wie viel zeit hättest du däfür?: hm sehr viel pro Tag sicher 3 Stunden und mehr
Schreibst du gerne Charakter?: ja
Hättest du viele neue Ideen?: ja eigentlich schon
Sonstiges (wenn du noch was erwähnen möchtest): Ich könnt ein paar Hundefotos machen, und mich würde es ganz toll freuen!

Lg Alexa

__________________




Sigi + Ava aus Bildern von www.tokiohotel.de!! Thanks!


29.08.2005 11:48 Alexa ist offline Homepage von Alexa Beiträge von Alexa suchen Nehmen Sie Alexa in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche MB für Hundefarm

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH