Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » vRh Lay l zu vergeben » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen vRh Lay l zu vergeben
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

vRh Lay l zu vergeben Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm... fröhlich
namenlos, sucht noch Besitzer. Augenzwinkern

klicken!
Bildquelle: www.impressive.horses.de.vu i Rainy

30 Hits kein Kommentar... Dankeschön!... böse Augenzwinkern (net bös' gemeint)
könnts denn net mal sagn was genau schlecht ist??! großes Grinsen

also bewerten biddö, freu mich auf verbesserungsvorschläge, kritik und lob! fröhlich

LG Jana

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Jana: 18.08.2005 14:37.

18.08.2005 13:59 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Rose Rose ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-2404.jpg

Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir gefällt es eigentlich ganz gut, nur wirkt es durch diese Abteilung irgendwie undefiniert. Es sieht für mich auf sie ein See großes Grinsen

sonst wie gesagt guter 1. Eindruck, schaut man besser hin, wie oben.

(c) by eike

Meine Homepage: RV Lavenda
18.08.2005 14:53 Rose ist offline E-Mail an Rose senden Homepage von Rose Beiträge von Rose suchen Nehmen Sie Rose in Ihre Freundesliste auf
macarona
Mitglied

images/avatars/avatar-54592.gif

Herkunft: Hell Yeah

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich finds gut gemacht und mir gefällts, das einzige is dass es vlt etwas breit ist, schaut halt etwas hm...merkwürdig aus find ich...
und nya, vlt. das main etwas kleiner wegen der Schrift dann noch, aber das kommt ja dann drauf an wo du die platzierstAugenzwinkern

lgAugenzwinkern

P.S.War mein erster Hit Zunge raus
18.08.2005 14:53 macarona ist offline E-Mail an macarona senden Beiträge von macarona suchen Nehmen Sie macarona in Ihre Freundesliste auf
Shadow
<3

Herkunft: Entenhausen

man erkennt noch den Namen von irgendnen RV

18.08.2005 15:33 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Shadow
<3

Herkunft: Entenhausen

oben ind er Mitte steht in der Schriftart Lindas LAment irgendetwas mit RV Ilzerhof oder so

18.08.2005 15:47 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Zitrönchen Zitrönchen ist weiblich
Flocki & die anderen Wilden (:

images/avatars/avatar-50805.jpg

Herkunft: Hannover

Nuja finds eigentlich ganz hübsch, die austeilung, also wos halt abgetrent ist, gefällt mir net so gut. Würde es genauer Kennseichnen. Erkenne glaubsch ich au nen bissel Schrift, kann aber nichts enziffern und auch nur wenn ich ganz weit vom PC weg geh!

18.08.2005 19:57 Zitrönchen ist offline E-Mail an Zitrönchen senden Beiträge von Zitrönchen suchen Nehmen Sie Zitrönchen in Ihre Freundesliste auf
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39796.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

Echt nieldich!Aber ich brauch keines :-)

ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

18.08.2005 20:38 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3

images/avatars/avatar-51999.jpg

Herkunft: München

Die Schrift erkenne ich recht deutlich Augenzwinkern

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

18.08.2005 20:59 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Freak.of.Nature Freak.of.Nature ist weiblich
Doggy-S

images/avatars/avatar-16310.gif

Herkunft: Darmstadt

Zitat:
Original von Shadow
oben ind er Mitte steht in der Schriftart Lindas LAment irgendetwas mit RV Ilzerhof oder so

Was genau da drauf steht konnte ich nicht erkennen, aber es stimmt da steht oder stand was drauf.

Zum Desi: Hmm, auf den ersten Blick echt süß, aber die Pfützen gefallen mir nicht wirklich... Das ruiniert den gesamteindruck.

{.Can this be happening?.}

Werde einen neuen Account haben. Den hier kriegt meine Freundin [Sara] weil sie, sagen wir mal so, keine Ahnung von PCs hat. *grmpf*

18.08.2005 21:04 Freak.of.Nature ist offline E-Mail an Freak.of.Nature senden Beiträge von Freak.of.Nature suchen Nehmen Sie Freak.of.Nature in Ihre Freundesliste auf
GrAfFiTtY
www.totalschaden.de.ms

images/avatars/avatar-13547.jpg

Zitat:
Original von Freak.of.Nature
Zitat:
Original von Shadow

Was genau da drauf steht konnte ich nicht erkennen, aber es stimmt da steht oder stand was drauf.

Zum Desi: Hmm, auf den ersten Blick echt süß, aber die Pfützen gefallen mir nicht wirklich... Das ruiniert den gesamteindruck.

Pah habt ihr gute Augen x_X

Naja, mir gefällts nicht so, durch die 'Pfützen' (; Und die Brushes links gefallen mir gar nicht... wenn dann müssten die transparenter. Die Grüntöne beißen sich auch... ansonsten okay, aber eindeutig nicht mein Geschmack (;

Sag mal, wie hast du den Übergang vom Bild zum HG so gut hinbekommen? Schon mit PI oder?

18.08.2005 21:32 GrAfFiTtY ist offline E-Mail an GrAfFiTtY senden Homepage von GrAfFiTtY Beiträge von GrAfFiTtY suchen Nehmen Sie GrAfFiTtY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GrAfFiTtY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von GrAfFiTtY anzeigen
Tigerlilly
Mitglied

images/avatars/avatar-51762.jpg

Ich find da lässt sich RV Ilzerhof wirklich erahnen...
Der 1. Eindruck: super
Mir gefällt die Einteilung aber nicht so wirklich, weil sie so undefiniert ist.

Lilly.
20.08.2005 21:39 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
Araberfohly
Mitglied

images/avatars/avatar-53315.png

könnte ich es haben????Ich verlinke dich auf www.pallore.de.vu
21.08.2005 15:01 Araberfohly ist offline E-Mail an Araberfohly senden Homepage von Araberfohly Beiträge von Araberfohly suchen Nehmen Sie Araberfohly in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Araberfohly anzeigen
cutie cutie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53758.png

Mir gefällts, brauch aber keins ^^

Also ich seh da nix Oo Naja meine augen sind eh nicht die besten XD
21.08.2005 15:13 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
Tigerlilly
Mitglied

images/avatars/avatar-51762.jpg

Mich würd mal interessieren, wieso der Name da drauf steht Augenzwinkern

Lilly.
21.08.2005 15:46 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
Araberfohly
Mitglied

images/avatars/avatar-53315.png

wiegsagt hätte es gerne für Isihof
03.09.2005 13:56 Araberfohly ist offline E-Mail an Araberfohly senden Homepage von Araberfohly Beiträge von Araberfohly suchen Nehmen Sie Araberfohly in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Araberfohly anzeigen
Mandala-Girly Mandala-Girly ist weiblich
Mandala 4-Ever

images/avatars/avatar-4937.jpg

Herkunft: Immensee, Schweiz

Ich würd auch gerne, für St. Primo: www.st-primo.ch.vu

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mandala-Girly: 03.09.2005 18:04.

03.09.2005 14:17 Mandala-Girly ist offline E-Mail an Mandala-Girly senden Homepage von Mandala-Girly Beiträge von Mandala-Girly suchen Nehmen Sie Mandala-Girly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mandala-Girly in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Mandala-Girly anzeigen
vrhisihof vrhisihof ist weiblich
Reaching for the summer <3

images/avatars/avatar-15492.gif

Herkunft: Stuttgart

hey! ich finds ect suuuper! Ich wär ebenfalls daran interessiert. würde auf http://isihoflichtberg.oyla4.de kommen.
03.09.2005 17:10 vrhisihof ist offline E-Mail an vrhisihof senden Beiträge von vrhisihof suchen Nehmen Sie vrhisihof in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie vrhisihof in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von vrhisihof anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » vRh Lay l zu vergeben

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH