Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Retuschearbeiten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Retuschearbeiten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tea Tea ist weiblich
Keks

images/avatars/avatar-46208.png

Retuschearbeiten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da ich erst 2 Wochen in Kreta war und dort 156 Bilder verschossenen und die letzten drei Tage in Hamburg war und dort in hagenbecks Tierpark ziemlich viele Fotos geschossen habe (Über 100 *glb*) waren auch gleich mal wieder ein paar Retuschearbeiten nötig.

1. Strand von Rethimnon
Original:
Was mich gestört hat: Die Menschen *erwürg*
Ergebnis:

2. Minielefant
Original:
Was mich gestört hat: Die zwei Seile
Ergebnis:

Bewertet einfach mal: Sieht mans? Sieht mans nicht? Gut? Schlecht?

Lg, Theresa
26.08.2005 16:55 Tea ist offline E-Mail an Tea senden Beiträge von Tea suchen Nehmen Sie Tea in Ihre Freundesliste auf
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12334.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich sehs, da ich selbst oft retuschiere *zu loni schau* aber ich finde es recht gut gemacht.

26.08.2005 16:56 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12334.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mit dem clone-button

26.08.2005 17:21 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
headless
headoverheels

images/avatars/avatar-45479.jpg

Auf den ersten Blick sehr gut.
Bei genauerem Hinsehen, hab ich auch was erkannt.
Das erste Bild ist aber wirklich keine Meisterleistung, Menschen sind ja relativ klein. ^.-

²Anne: Stempeln, Duplizieren, that´s it.

Artwork ©B1nd1
26.08.2005 17:23 headless ist offline E-Mail an headless senden Beiträge von headless suchen Nehmen Sie headless in Ihre Freundesliste auf
Alina H. Alina H. ist weiblich
denn du fehlst. <3

images/avatars/avatar-48723.png

Herkunft: dingsland XD [rlp]

beim ersten muss ich headless recht geben.

Beim 2. find ichs aber gut gemacht.

/ / U N D D E I N H E R Z S E I W I L D H E U T E N A C H T
H E U T E V E R S U C H E N W I R U N S E R G L Ü C K / / /
ICON VON FEIKJE.LIVEJOURNAL.COM

26.08.2005 17:28 Alina H. ist offline E-Mail an Alina H. senden Beiträge von Alina H. suchen Nehmen Sie Alina H. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina H. in Ihre Kontaktliste ein
Tea Tea ist weiblich
Keks

Themenstarter Thema begonnen von Tea

Stimmt, das 1. war wirklich keine Meisterleistung *gg*

@Anne: Danke ^^ Welches Proggi haste denn? Schick mir ne PN!

Noch weitere Bewertungen?
26.08.2005 17:50 Tea ist offline E-Mail an Tea senden Beiträge von Tea suchen Nehmen Sie Tea in Ihre Freundesliste auf
Emma Emma ist weiblich
Woodstock-Baby

images/avatars/avatar-41953.jpg

Herkunft: Germany

Ich hätte beim 1. dann auch gleich den Steinhaufen wegretuschiert...

26.08.2005 19:05 Emma ist offline E-Mail an Emma senden Homepage von Emma Beiträge von Emma suchen Nehmen Sie Emma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Emma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Emma anzeigen
Tea Tea ist weiblich
Keks

Der hat eigentlich nicht gestört. Ich hab es eigentlich nur retuschiert, damit ne Freundin es für eine Herde benutzen konnte, und da hätten die Menschen gestört.
26.08.2005 19:35 Tea ist offline E-Mail an Tea senden Beiträge von Tea suchen Nehmen Sie Tea in Ihre Freundesliste auf
sara1991 sara1991 ist weiblich
Summerchild

images/avatars/avatar-38493.jpg

Herkunft: Bern

ich finde es total gut!
27.08.2005 09:53 sara1991 ist offline Homepage von sara1991 Beiträge von sara1991 suchen Nehmen Sie sara1991 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sara1991 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sara1991 anzeigen
Tea Tea ist weiblich
Keks

Danke fröhlich
27.08.2005 13:06 Tea ist offline E-Mail an Tea senden Beiträge von Tea suchen Nehmen Sie Tea in Ihre Freundesliste auf
reikema reikema ist weiblich
www.design-foto.net

images/avatars/avatar-49250.png

Herkunft: 14089 Berlin

woah.... super gut!! ich seh auch erst was nach längeren hinsehen etwas... würde ich die anderen aber nich sehn... also die originalen... dann würde ich auch nich auf die idee kommen, dass da was "fehlt"

27.08.2005 15:01 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Retuschearbeiten

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH