Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Wer macht mit mir einen Pixelhof auf? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wer macht mit mir einen Pixelhof auf?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
-KatjaW
Horsefriend

images/avatars/avatar-13094.gif

Herkunft: Niederösterreich

Wer macht mit mir einen Pixelhof auf? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!Ich suche um die 4 Helfer für einen Pixelhof.
Ich kann so halbwegs pixeln und html.
Also:

Name:
e-mail:
Wie lange/oft online:
Welchen anbieter würdest du vohrschlagenunglücklich keinnen mit einem reinen HTML editor zb. Funnpic)
Pixelbeispiele(sollten vorhanden sein):
evtl. Gafikbsb.
Warum soll ich gerade dich nehmen:
Sonstiges:

Dickes Fettes Danke an Fleur für das tolle Katzenava!
29.08.2005 14:12 -KatjaW ist offline E-Mail an -KatjaW senden Beiträge von -KatjaW suchen Nehmen Sie -KatjaW in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -KatjaW in Ihre Kontaktliste ein
mickymouse mickymouse ist weiblich
böse Mücke

images/avatars/avatar-20542.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Lea
HP: www.gestuetsonnenlicht.de.ms
e-mail: gestuetsonnenlicht@gmx.net
Wie lange/oft online: öhm inna schulzeit 1 stunde pro tag!
Welchen anbieter würdest du vohrschlagen keinnen mit einem reinen HTML editor zb. Funnpic) www.oyla.de?
Pixelbeispiele(sollten vorhanden sein): Kann leider nicht pixeln, würde es aber gerne lernen!
evtl. Gafikbsb.
Warum soll ich gerade dich nehmen: Ich kann html und bin nicht die schlechteste im Grafiken basteln!
Sonstiges: -

30.08.2005 12:30 mickymouse ist offline E-Mail an mickymouse senden Homepage von mickymouse Beiträge von mickymouse suchen Nehmen Sie mickymouse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mickymouse in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mickymouse anzeigen
Stacy Stacy ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-18004.jpg

Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gibt kein "Ich kann halbwegs pixeln", entweder du kannst es, oder du kannst es nicht.

Wenn man nicht pixeln kann, ist wohl die anze Arbeit umsonst, da man sich die ganze Arbeit antut und dann .... schlechtes Ergebnis, keine Mitglieder usw. .....

Ich würde von der "Herstellung" von jeglichen Pixelhöfen abraten, wo die Besitzer nicht pixeln können .....

Zitat:
FÜR DIE GERECHTIGKEIT KÄMPFEN!!! XD
in meinen Augen sollten sie damit vll. in Nahost anfangen *rolleyes*

Zitat:
das ist keine Diskussion, das is ne chinesische Mauer.

Zitate - von einer guten Freundin mit einem großen Funken Realitätssinn

30.08.2005 12:34 Stacy ist offline E-Mail an Stacy senden Beiträge von Stacy suchen Nehmen Sie Stacy in Ihre Freundesliste auf
hafi05 hafi05 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-23769.jpg

Herkunft: München bzw Erding

Zitat:
Original von Stacy
Es gibt kein "Ich kann halbwegs pixeln", entweder du kannst es, oder du kannst es nicht.

Wenn man nicht pixeln kann, ist wohl die anze Arbeit umsonst, da man sich die ganze Arbeit antut und dann .... schlechtes Ergebnis, keine Mitglieder usw. .....

Ich würde von der "Herstellung" von jeglichen Pixelhöfen abraten, wo die Besitzer nicht pixeln können .....

Dito

In A CrOoKeD LiTtLe ToWn
ThEy WeRe LoSt AnD nEvEr FoUnD
FaLlEn LeAvEs FaLlEn LeAvEs FaLlEn LeAvEs...On ThE gRoUnD
rUn AwAy BeFoRe YoU dRoWn
Or ThE sTrEeTs WiLl BeAt YoU dOwN
FaLlEn LeAvEs FaLlEn LeAvEs FaLlEn LeAvEs...On ThE gRoUnD

30.08.2005 12:35 hafi05 ist offline E-Mail an hafi05 senden Homepage von hafi05 Beiträge von hafi05 suchen Nehmen Sie hafi05 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hafi05 in Ihre Kontaktliste ein
-KatjaW
Horsefriend

Themenstarter Thema begonnen von -KatjaW

Zitat:
Original von hafi05
Zitat:
Original von Stacy

Dito

ich kann pixeln, aber nicht so schön
ich wart, bis sich mehrere gemeldet haben

30.08.2005 13:22 -KatjaW ist offline E-Mail an -KatjaW senden Beiträge von -KatjaW suchen Nehmen Sie -KatjaW in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -KatjaW in Ihre Kontaktliste ein
Stacy Stacy ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-18004.jpg

Herkunft: Österreich

Gib mal ein paar Beispiele Augenzwinkern

Zitat:
FÜR DIE GERECHTIGKEIT KÄMPFEN!!! XD
in meinen Augen sollten sie damit vll. in Nahost anfangen *rolleyes*

Zitat:
das ist keine Diskussion, das is ne chinesische Mauer.

Zitate - von einer guten Freundin mit einem großen Funken Realitätssinn

30.08.2005 13:44 Stacy ist offline E-Mail an Stacy senden Beiträge von Stacy suchen Nehmen Sie Stacy in Ihre Freundesliste auf
Arwen Arwen ist weiblich
Mittelerde-Freak

images/avatars/avatar-17734.gif

Herkunft: ennor

Jo mich würden auch Beispiele interessieren. Weil wenn ich mich als Helfer melde, würde ich gerne wissen, dass aölle pixeln können,.,

Wie knüpft man an, an ein früheres Leben?
Wie macht man weiter, wenn man tief im Herzen zu verstehen beginnt,
dass man nicht mehr zurück kann?
Manche Dinge kann auch die Zeit nicht heilen,
manchen Schmerz, der zu tief sitzt und einen fest umklammert...

[Zitat aus Herr der Ringe von Frodo Beutlin | Danke Anchen ; )]

30.08.2005 13:47 Arwen ist offline E-Mail an Arwen senden Beiträge von Arwen suchen Nehmen Sie Arwen in Ihre Freundesliste auf
-KatjaW
Horsefriend

Themenstarter Thema begonnen von -KatjaW

(ist nicht toll, war mein 1.)

(sind nicht die von katja's maker, trotz ähnlichkeit. Warscheindlich war das aussehen noch in meinen Kopf.Denn ich habs ausm Kopf gepixelt)

30.08.2005 15:21 -KatjaW ist offline E-Mail an -KatjaW senden Beiträge von -KatjaW suchen Nehmen Sie -KatjaW in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -KatjaW in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Wer macht mit mir einen Pixelhof auf?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH