Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [Suche] professionelles Design (+ evtl Banner, Enter) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Suche] professionelles Design (+ evtl Banner, Enter)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lilly17 Lilly17 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15612.jpg

Herkunft: Germany

[Suche] professionelles Design (+ evtl Banner, Enter) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da die "Biete..." Threads bereits überfüllt sind oder nicht meinen Vorstellungen entsprechen, hoffe ich, dass ich auf diese Weise zu einem Design für mein neues Projekt komme (wird z.Z. offline erstellt).

Das Design sollte schlicht sein, ich bin aber grafisch unbegabt und ohne Programme, sprich ich brauche Hilfe.

Einige Angaben:

Größe: 1024x768 Pixel (bitte nach unten Platz lassen, damit ich es anpassen kann, wegen der Taskleiste etc)
Farbe: schwarz
Bilder: siehe Anhang (freie Auswahl)
Vorstellungen: 1 großer Frame links, 1 kleinerer für ein Menü rechts oder oben... es sollte schlicht gehalten sein, also wenn möglich nur eine struktur oder wenige, dezente brushes, den rest überlasse ich euch, sofern das ok ist Augenzwinkern
Schrift: mache ich später selber drauf, weil der Name noch nicht ganz feststeht Augenzwinkern

Hoffe, dass waren jetzt alle Informationen, die man braucht. Wäre bereits als "Dankeschön" Steckbriefe zu schreiben, falls das jemand interessiert.

Dateianhänge:
jpg 01.jpg (74 KB, 73 mal heruntergeladen)
jpg araber.jpg (82 KB, 76 mal heruntergeladen)
jpg dressur.jpg (143 KB, 74 mal heruntergeladen)
jpg friese.jpg (68,20 KB, 73 mal heruntergeladen)
jpg spr.jpg (90,25 KB, 75 mal heruntergeladen)

"The difference between a prophet and a poet is that the prophet lives what he teaches - and the poet does not. He may write wonderfully of love, and yet not be loving!" (Kahlil Gibran)

"And ever has it been that love knows not its own depth until the hour of seperation." (The Prophet by Kahlil Gibran)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lilly17: 25.08.2005 19:41.

25.08.2005 19:37 Lilly17 ist offline E-Mail an Lilly17 senden Homepage von Lilly17 Beiträge von Lilly17 suchen Nehmen Sie Lilly17 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lilly17 in Ihre Kontaktliste ein
Freyaknuffl Freyaknuffl ist weiblich
» ´0r87341

images/avatars/avatar-44854.jpg

Herkunft: Sauerland :)

RE: [Suche] professionelles Design (+ evtl Banner, Enter) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*kene bilder seh* xD

Meine Fotos gebe ich nicht für virtuelle Spiele frei

25.08.2005 19:39 Freyaknuffl ist offline Homepage von Freyaknuffl Beiträge von Freyaknuffl suchen Nehmen Sie Freyaknuffl in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Lilly17
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gerade reineditiert, hab es vergessen (man merkt, dass die Schule wieder angefangen hat) Augenzwinkern

"The difference between a prophet and a poet is that the prophet lives what he teaches - and the poet does not. He may write wonderfully of love, and yet not be loving!" (Kahlil Gibran)

"And ever has it been that love knows not its own depth until the hour of seperation." (The Prophet by Kahlil Gibran)
25.08.2005 19:45 Lilly17 ist offline E-Mail an Lilly17 senden Homepage von Lilly17 Beiträge von Lilly17 suchen Nehmen Sie Lilly17 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lilly17 in Ihre Kontaktliste ein
Freyaknuffl Freyaknuffl ist weiblich
» ´0r87341

images/avatars/avatar-44854.jpg

Herkunft: Sauerland :)

RE: [Suche] professionelles Design (+ evtl Banner, Enter) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich versuchs mal morgen, kay? ^^

Meine Fotos gebe ich nicht für virtuelle Spiele frei

25.08.2005 19:55 Freyaknuffl ist offline Homepage von Freyaknuffl Beiträge von Freyaknuffl suchen Nehmen Sie Freyaknuffl in Ihre Freundesliste auf
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab´s mal versucht. es ist etwas arg schlicht, aber vielleicht gefällt es dir ja Augenzwinkern

lg rocky

Dateianhang:
jpg Bild22.jpg (93,16 KB, 52 mal heruntergeladen)
26.08.2005 20:07 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
cando cando ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-19806.jpg

So:

Lg Desii

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von cando: 26.08.2005 21:39.

26.08.2005 21:14 cando ist offline E-Mail an cando senden Beiträge von cando suchen Nehmen Sie cando in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Lilly17

danke an alle, die es versucht haben... werde wahrscheinlich das von cando nehmen, gefällt mir sehr gut. trotzdem danke rocky, dass du dir die mühe gemacht hast Augenzwinkern

27.08.2005 18:39 Lilly17 ist offline E-Mail an Lilly17 senden Homepage von Lilly17 Beiträge von Lilly17 suchen Nehmen Sie Lilly17 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lilly17 in Ihre Kontaktliste ein
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

bitte, bitte smile
27.08.2005 19:19 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [Suche] professionelles Design (+ evtl Banner, Enter)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH