Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche dringend jemand der mir AWards macht! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche dringend jemand der mir AWards macht!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fifi
Mitglied

Suche dringend jemand der mir AWards macht! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich suche dringend jemand der mir awards erstellt oder der mir erklärt (aber RICHTIG) wie man das macht.
Bitte antwortet mir.
Ich brauche:
Platinaward
Goldaward
Silberaward
Bronzeaward
Trostaward
27.08.2005 17:49 Fifi ist offline Beiträge von Fifi suchen Nehmen Sie Fifi in Ihre Freundesliste auf
Alina H. Alina H. ist weiblich
denn du fehlst. <3

images/avatars/avatar-48723.png

Herkunft: dingsland XD [rlp]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sollen sie professionell aussehen???

/ / U N D D E I N H E R Z S E I W I L D H E U T E N A C H T
H E U T E V E R S U C H E N W I R U N S E R G L Ü C K / / /
ICON VON FEIKJE.LIVEJOURNAL.COM

27.08.2005 18:10 Alina H. ist offline E-Mail an Alina H. senden Beiträge von Alina H. suchen Nehmen Sie Alina H. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina H. in Ihre Kontaktliste ein
Freyaknuffl Freyaknuffl ist weiblich
» ´0r87341

images/avatars/avatar-44854.jpg

Herkunft: Sauerland :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Alina H.
sollen sie professionell aussehen???

Ne weißte, sie will welche mit schlechten, hässlichen Bilden und ner langweiligen Schriftart die man auf dem Bild net lesen kann... T_T *lOl*

Das gehört hier net rein, sondern in 'Suche Grafiken'
Zudem wären weitere Angaben wie
.Bilder
.Größe
.Aufschrift
.Schriftfarbe
.Farbe
.etc.
Sehr, sehr hilfreich!

LG, Freya

Meine Fotos gebe ich nicht für virtuelle Spiele frei

27.08.2005 18:15 Freyaknuffl ist offline Homepage von Freyaknuffl Beiträge von Freyaknuffl suchen Nehmen Sie Freyaknuffl in Ihre Freundesliste auf
denn du fehlst. <3

stimmt!!!

Ich hab nur so gemeint...meine sehen nicht soo besonders aus. Ist zwar coole Schrift, aber...

27.08.2005 18:16 Alina H. ist offline E-Mail an Alina H. senden Beiträge von Alina H. suchen Nehmen Sie Alina H. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina H. in Ihre Kontaktliste ein
Fifi
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Fifi
Antwort Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, originll sollen sie schon aussehen, es muss aber jetzt nicht super duper tolle Dinger sein. Das ist dann so aufgemotzt.
27.08.2005 18:46 Fifi ist offline Beiträge von Fifi suchen Nehmen Sie Fifi in Ihre Freundesliste auf
denn du fehlst. <3

na, dann gut. Könnte sein das ich mal eins versuche.

Eins auf jeden Fall, wird aber schlicht.

Edit: sag mir bitte: Bilder, schrift, was soll draufstehen, und anderes.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alina H.: 27.08.2005 18:56.

27.08.2005 18:51 Alina H. ist offline E-Mail an Alina H. senden Beiträge von Alina H. suchen Nehmen Sie Alina H. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina H. in Ihre Kontaktliste ein
Fifi
Mitglied

Fifi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, kannst du mit dem Bronze anfangen?

TEXT:
Für einen verbesserungswürdigen VRH, der noch am anfang steht.
Verliehen von http://miriam.oyla6.de

BILD:
Irgendein Pferdebild das du passend findest.

FORM:
WEnns geht, kannst du bitte das BIld als HIntergrund nehmen und den Text mit schöner SChrift draufschreiben? DAs wäre gut.

Danke schon im voraus
27.08.2005 19:19 Fifi ist offline Beiträge von Fifi suchen Nehmen Sie Fifi in Ihre Freundesliste auf
denn du fehlst. <3

ja, mach ich.

Hbs mal versucht, siehe Anhang.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alina H.: 27.08.2005 20:18.

27.08.2005 19:32 Alina H. ist offline E-Mail an Alina H. senden Beiträge von Alina H. suchen Nehmen Sie Alina H. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina H. in Ihre Kontaktliste ein
Fifi
Mitglied

Toll Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, der ist echt toll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Vielen dank!!!!!!!!!!
Kannst du jetzt den Silberaward machen?

Text:
Hey, du hast echt einen tollen VRH, da sind nur ein paar Sachen die du noch verbessern musst, aber du bist auf guten Wege.
Verliehen von: http://miriam.oyla6.de (Ein bisschen kleiner schreiben das alles draufpasst oder wenns nicht klappt verkürze den Text ein wenig)

Bild:
Eins das du gut findest

Form:
GEnauso wie das Bronze, bitte

PS: Wie ist dein echter Name?
Dann kann ich auf der SEite: AWardvergabe, noch hinschreiben: Ich danke ........ die mir die AWards gemacht hat.

PPS: SChau dich mal auf meinen VRH um ok?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fifi: 28.08.2005 13:53.

28.08.2005 13:07 Fifi ist offline Beiträge von Fifi suchen Nehmen Sie Fifi in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Sowas gehört ja eigenlich in die Grafiken-Suche!
28.08.2005 20:11 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
denn du fehlst. <3

ich weiß, wurd auch schon mal gemacht, aber wurd nicht verschoben...

ich mache morgen weiter, ok??? Heute war bei uns Holzkerb*erschöpft.sei*

Könntest du mir bitte bitte bilder angeben???
Hab ne halbe Stunde gebraucht bis ich das bild hatte. unglücklich

Ähm, schreib hin, Danke an Alina von www.privatstall-dreamhorses.de.vu

dankööö!!!

hätte nicht gedacht das er dir gefällt....naja, eigentlich schöner als meine andren großes Grinsen

28.08.2005 20:32 Alina H. ist offline E-Mail an Alina H. senden Beiträge von Alina H. suchen Nehmen Sie Alina H. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina H. in Ihre Kontaktliste ein
Fifi
Mitglied

Bild Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, ich weiss nicht ob du das Bild für den Silberaward siehst aba ich hoffe es:

Mist geht nicht, geh bitte mal auf:
www.joannajonientz.de
da kommt erst eine einführung (nicht klicken!!!)Dann wenn da die SEite ist, scroll ein wenig nach unten, da steht:

An alle „Virtuelle Pferde Herden“ bzw. „ Virtuelle Pferdehof“ Betreiber !

Klick da drauf, und dann ganz links auf: Foto Galerie 1.
Dann auf die Galerie von Deutschland/Frankreich.
Bitte nimm das erste in der ersten reihe links.

Ein bisschen kompiziert aba ich hoffe du verstehst es!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fifi: 29.08.2005 15:40.

29.08.2005 14:13 Fifi ist offline Beiträge von Fifi suchen Nehmen Sie Fifi in Ihre Freundesliste auf
Fifi
Mitglied

He? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bist du noch da? Oder hast du keine Lust mehr, Awards zu machen?
Das wäre echt blöd....
04.09.2005 16:35 Fifi ist offline Beiträge von Fifi suchen Nehmen Sie Fifi in Ihre Freundesliste auf
denn du fehlst. <3

sry, habe eigentlich keine Zeit.

Meine Großeltern hatten gestern goldene Hochzeit, da musste ich schon am Freitag helfen und heute war aich nochmal Kuchen essen.

Morgen fängt das 6. Schuljahr an...

04.09.2005 18:11 Alina H. ist offline E-Mail an Alina H. senden Beiträge von Alina H. suchen Nehmen Sie Alina H. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina H. in Ihre Kontaktliste ein
Fifi
Mitglied

Ah Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Achso, aber ich hoffe du kannst noch die restlichen Awards machen? *hoff*
05.09.2005 20:16 Fifi ist offline Beiträge von Fifi suchen Nehmen Sie Fifi in Ihre Freundesliste auf
denn du fehlst. <3

mh, werd mal gucken ob ich morgen zeit habe.

Eilt es???

06.09.2005 16:28 Alina H. ist offline E-Mail an Alina H. senden Beiträge von Alina H. suchen Nehmen Sie Alina H. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina H. in Ihre Kontaktliste ein
Fifi
Mitglied

Nicht dass es sehr eilt......
Nein so sehr eilen tut es nicht
06.09.2005 17:58 Fifi ist offline Beiträge von Fifi suchen Nehmen Sie Fifi in Ihre Freundesliste auf
denn du fehlst. <3

gut. Danke.

(sorry wegen spamm)

06.09.2005 18:25 Alina H. ist offline E-Mail an Alina H. senden Beiträge von Alina H. suchen Nehmen Sie Alina H. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina H. in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche dringend jemand der mir AWards macht!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH