Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Nach Vektor Art| Bitte um bewertung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Nach Vektor Art| Bitte um bewertung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Latino Mausi Latino Mausi ist weiblich
Hobby Grafikerin

images/avatars/avatar-17879.jpg

Herkunft: Gosberg

Nach Vektor Art| Bitte um bewertung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so hier stell ich mal meine aller ersten Vektor Arts rein und seit bei der bewertung bitte erlich denn ich würde wirklich gern wissen wie so so ankommen.

[es sind übrigens alles Isländer hoffe man erkent es auch]

Dateianhänge:
gif Isi1.gif (10,16 KB, 80 mal heruntergeladen)
gif isi1.gif (11,20 KB, 76 mal heruntergeladen)
gif isi3.gif (15 KB, 77 mal heruntergeladen)
gif isi2.gif (13 KB, 66 mal heruntergeladen)
gif isi1.gif (10,11 KB, 73 mal heruntergeladen)

Klick Mich bitte Bitte
27.08.2005 14:04 Latino Mausi ist offline Beiträge von Latino Mausi suchen Nehmen Sie Latino Mausi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Latino Mausi in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Latino Mausi: angel_in_wihte MSN Passport-Profil von Latino Mausi anzeigen
hill.hawk hill.hawk ist weiblich
spy.out

images/avatars/avatar-11063.jpg

Herkunft: Middle of Nowhere

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das 3. gefällt mir =D
Bei dem 1. fehlen irgendwie die Konturen...

guinea-pigs <3

27.08.2005 14:16 hill.hawk ist offline E-Mail an hill.hawk senden Homepage von hill.hawk Beiträge von hill.hawk suchen Nehmen Sie hill.hawk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hill.hawk in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von hill.hawk: • YIM-Name von hill.hawk: • MSN Passport-Profil von hill.hawk anzeigen
Latino Mausi Latino Mausi ist weiblich
Hobby Grafikerin

images/avatars/avatar-17879.jpg

Herkunft: Gosberg

Themenstarter Thema begonnen von Latino Mausi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ne die sind doch dran wen man genau hinsieht hat das auch schatierungen die sind eben nur dezent ja aber was mich mal so im algemeinen interesiert sind die pferdies den gut genug für einen Vektor hof?

Klick Mich bitte Bitte
27.08.2005 14:20 Latino Mausi ist offline Beiträge von Latino Mausi suchen Nehmen Sie Latino Mausi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Latino Mausi in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Latino Mausi: angel_in_wihte MSN Passport-Profil von Latino Mausi anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Nach Vektor Art| Bitte um bewertung

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH