php-Probz - Auch wenn kein VRH |
Azonia
Mitglied

|
|
php-Probz - Auch wenn kein VRH |
 |
Also,
ich hab hier vielleicht ne etwas andere Frage... Hat auch nix mit Pferden zu tun aber vielleicht kann mir trozdem wer helfen.
Es kenne sicher viele von euch noch equineDreams oder? Kann mir wer verraten wie dieses 'Ding' zum erstellen neuer Pferde programmiert wurde? Ich brauchs für ne Abgabepage von meinen mausis, die restliche seite st html weil ich mich mit php net auskenn, der Server ist aber php fähig. Zja jetzt wollt ich fragen ist das in ähnlicher Form auch mit html machbar?
Aussehen soll das so:
Da is halt die Page, da sind die verschiedenen Abgabetiere von mir und meiner Zuchtgruppe drauf, ganz unten soll ne EInloggmöglichkeit sein.
Wer nen Namen und Passi hat, dr kann sich einloggen und soll dann auf ne Seite kommen, wo er auswahlmöglichkeiten hat:
neue Abgabetiere
altes Gebot löschen
Angebote bearbeiten
zurück
Je nachdem wer sich eingeloggt hat,sieht auch nur seine Angebote und kann diese ändern, keine andren.
Zja.. so in etwa hab ich mir das vorgestellt, in recht neutralem Design und gut ^^
Joa vielleicht hat ja einer von euch nen plan wies gehen könnte.
lg Sarah
16.09.2005 09:36 |
|
|
Yellow
Mitglied

|
|
das geht nicht mit html dafür musst du schon php anwenden und eine datenbank wie z.B. MySQL haben.
|
|
16.09.2005 10:29 |
|
|
|
Impressum
|