Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Bitte bewerten//Glw » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bitte bewerten//Glw
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Finchen Finchen ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.682

Bitte bewerten//Glw Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hai (=
Ich wollte euch mal so fragen wie ihr das Gut Lärchenwald so jetzt schon findet.
Und bewertet mal bitte die Steckis

Lg Finchen (=

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Finchen: 23.08.2005 22:30.

23.08.2005 21:20 Finchen ist offline Beiträge von Finchen suchen Nehmen Sie Finchen in Ihre Freundesliste auf
mayapferd mayapferd ist weiblich
Springtussie <3


images/avatars/avatar-52098.jpg

Dabei seit: 23.03.2005
Beiträge: 4.364

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fabg mal an


GLw

Der Hof ehat ein schönes Desing.#
Nur wo ist der Bildnachweiß?
Es sind noch nicht so viele Seiren on.
Deswegen nur so ne keine Bewertung!



Stecki
er iszt gut

__________________
Stübben Dressursattel | Schleich und anderes Reitzubehör
24.08.2005 08:05 mayapferd ist offline E-Mail an mayapferd senden Homepage von mayapferd Beiträge von mayapferd suchen Nehmen Sie mayapferd in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mayapferd in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von mayapferd: Mayapferd
Finchen Finchen ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.682

Themenstarter Thema begonnen von Finchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab doch geschrieben, wie ihr ihn bis jetzt findet Augenzwinkern Bildnachweis habe ich schon gemacht, nur noch ned hochgeladen. so lange der hof noch need on ist, muss keinerda seinAugenzwinkern
24.08.2005 11:17 Finchen ist offline Beiträge von Finchen suchen Nehmen Sie Finchen in Ihre Freundesliste auf
mayapferd mayapferd ist weiblich
Springtussie <3


images/avatars/avatar-52098.jpg

Dabei seit: 23.03.2005
Beiträge: 4.364

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ahso,ok

__________________
Stübben Dressursattel | Schleich und anderes Reitzubehör
24.08.2005 11:20 mayapferd ist offline E-Mail an mayapferd senden Homepage von mayapferd Beiträge von mayapferd suchen Nehmen Sie mayapferd in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mayapferd in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von mayapferd: Mayapferd
Finchen Finchen ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.682

Themenstarter Thema begonnen von Finchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Japp,nächste Woche ist eröffnung *freuz*
24.08.2005 11:50 Finchen ist offline Beiträge von Finchen suchen Nehmen Sie Finchen in Ihre Freundesliste auf
Vera Vera ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15517.jpg

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 3.728

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Design ist mir persönlich zu grell weil es so weiß ist, n bissi cremefarbenes weiß oder so wäre besser gewesen find ich, also so eierschalenweiß, das is nicht ganz so bissig

Ansonsten gefallen mir die anderen Grafiken nicht os, das Welcome mit den einfachen Ausschnitten, also Nüstern, spricht mich nicht an, und das Anno ist ebenfalls nur ein Quadratausschnitt eines Pferdebildes mit SChrift drauf... gefällt mir nit so

Die Stallbeschreibung ist rdentlich, mir würden die Tabellen mit einem Hintergrund aber besser gefallen...

Was mir allgemein nicht gefällt ist, dass die Links im Linkmenü erst blau sind und wenn man sie angeklickt hat schwarz bleiben, die sollten von Anfang an schon schwarz sein, find ich

Die Weiden könntest du enger zusammensetzen, bräuchtest nach der Tabelle nicht so viele Absätze zu machen

Die FaQs sind sehr kurz und nicht wirklich ausführlich gehalten

Anmeldungen sind übersichtlich, das schwarz ist ein guter Kontrast zum weißen Design, passt gut

Bei den Jobs würde ich die Tabellen mit einheitlicher Größe machen, also z.B alle 500 px breit oder alle 450 px breit, dann sieht es geordneter aus und man behält besser den Überblick

die Anordnung beim Pferdehändler find ich nicht gut, man kriegt nur den Namen des Pferdes zum Anschauen, weder eine kleine Voransicht, noch andere Daten wie Rasse, geburtsdatum, bevorzugte Disziplin, oder so

die Memberliste ist bisher noch ganz ordentlich, aber wenn mehrere Middis kommen wird das ohne Tabelle bestimmt unübersichtlich denk ich

das die Memberseiten sich im PopUp öffnen find ich gut, aber ich würd dann auch auf der Seite Memberliste irgendwo schreiben "Achtung, Mitgliederseiten öffnen im PopUp" oder so, weil wenn wer PopUp-Block drinnen hat, dann wird er sich wundern warum das nicht läd - ich find nur das die Memberseiten ein wenig gestaltlos sind, man sieht nirgends Grafiken oder welches Pferd das Mitti hat (also keine Bilder) deswegen wirkt das ein wenig trist und fad

jop die Steckis:
das das c by (der Link zu der Seite) blau ist, stört mich auch hier
Ansonsten sind sie übersichtlich, du könntest es vllt aufpeppen indem du die Schlagwörter wie Name, Alter, Rasse .... fett schreibst, dann ist nicht alles so gleich in gleich

bei der ausbildung find ich nicht so gut das man nirgends sieht, in welche Klassen man das Pferd weiterbilden kann und der Charakter, also die Beschreibung könnte länger sein finde ich

bei der Gesundheit würde ich die Check-Haken versteckt machen, weil so kann man nämlich selber dran rumklicken und da könnte es unter umständen dann auch zu missverständnissen kommen, was Tierarzt- und Hufschmiedbesuch betrifft

joah das war meine Bewertung Augenzwinkern

__________________


Veralein grüßt: Tanja, Lyra, Epona, blue.star, Sternchen +dickfettknuddel+, und natürlich mein Lenchen +i'm so sorry+

24.08.2005 12:23 Vera ist offline E-Mail an Vera senden Beiträge von Vera suchen Nehmen Sie Vera in Ihre Freundesliste auf
Finchen Finchen ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.682

Themenstarter Thema begonnen von Finchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, erstmal danke für die bewertung Augenzwinkern
Beri mir sind alle Links schwarz!?
Die Grafiken - Extra schlicht gehalten Augenzwinkern
Beim Pferdehändler,Middis, kommen noch mehr angaben bei den Links, ist nur vorläufig.
Ich habe das mit den Boxen mal gemacht, aberda das Chromafilter weiß ist, sieht man gar nüchts unglücklich
FaQ's sind auch nur vorläufig, da durch die seiten die neu kommen auch noch mehr geschrieben werden muss, also noch ned fertig.
24.08.2005 17:08 Finchen ist offline Beiträge von Finchen suchen Nehmen Sie Finchen in Ihre Freundesliste auf
cutie cutie ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53758.png

Dabei seit: 21.12.2011
Beiträge: 5.603

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Finchen
Beri mir sind alle Links schwarz!?

Bei dir sind sie schwarz weil du schon alle einmal angeklickt hast^^
Habs jetzt mal geändert, also normalerweise müssten die Links jetzt für jeden schwarz sein^^ Im Menu jedenfalls (;

lg, Lisa
24.08.2005 20:30 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
Finchen Finchen ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.682

Themenstarter Thema begonnen von Finchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von whinny-w
Habs jetzt mal geändert, also normalerweise müssten die Links jetzt für jeden schwarz sein


Bei mir waren dielinks aber beim css-code für alle schwarz!?
24.08.2005 20:40 Finchen ist offline Beiträge von Finchen suchen Nehmen Sie Finchen in Ihre Freundesliste auf
Steffi. Steffi. ist weiblich
ehemals LatinoMausi


images/avatars/avatar-49051.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 6.552
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei mir sind die unbesuchten immernoch blau.

__________________
Signatur.Signatur.Signatur...
haha.

24.08.2005 21:28 Steffi. ist offline E-Mail an Steffi. senden Beiträge von Steffi. suchen Nehmen Sie Steffi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffi. in Ihre Kontaktliste ein
cutie cutie ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53758.png

Dabei seit: 21.12.2011
Beiträge: 5.603

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm wo? im Menu?
25.08.2005 00:16 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
Eveline Eveline ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-45448.jpg

Dabei seit: 19.06.2005
Beiträge: 1.209
Herkunft: Schweiz | UK

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Stekis find ich ganz hübsch,die HP auch,besonders den Enter. Die HP ist an sich selber ganz gut,nur das Design geällt mir nicht so

__________________

25.08.2005 08:29 Eveline ist offline E-Mail an Eveline senden Homepage von Eveline Beiträge von Eveline suchen Nehmen Sie Eveline in Ihre Freundesliste auf
Steffi. Steffi. ist weiblich
ehemals LatinoMausi


images/avatars/avatar-49051.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 6.552
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von whinny-w
Hm wo? im Menu?



^^ überall xD

__________________
Signatur.Signatur.Signatur...
haha.

25.08.2005 12:29 Steffi. ist offline E-Mail an Steffi. senden Beiträge von Steffi. suchen Nehmen Sie Steffi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffi. in Ihre Kontaktliste ein
Rose Rose ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-2404.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 915
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jap, der Stecki ist ganz hübsch, die HP auch

__________________

(c) by eike

Meine Homepage: RV Lavenda
27.08.2005 20:58 Rose ist offline E-Mail an Rose senden Homepage von Rose Beiträge von Rose suchen Nehmen Sie Rose in Ihre Freundesliste auf
cutie cutie ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53758.png

Dabei seit: 21.12.2011
Beiträge: 5.603

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LatinoMausi
Zitat:
Original von whinny-w
Hm wo? im Menu?



^^ überall xD


Jetzt ist aba alles schwarz xD bei mir zumindest Oo
28.08.2005 01:12 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Bitte bewerten//Glw

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH