Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » 2 Enter für LaSt-Foto; Welches soll ich nehmen? bitte bewterten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Welches Enter soll für LaSt-Foto genutzt werden?
Das 1. 8 61.54%
Das 2. 5 38.46%
Insgesamt: 13 Stimmen 100%

Zum Ende der Seite springen 2 Enter für LaSt-Foto; Welches soll ich nehmen? bitte bewterten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

Text 2 Enter für LaSt-Foto; Welches soll ich nehmen? bitte bewterten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu,
ich habe gestern zwei Enter für LaSt-Foto, mein neustes Projekt, gemacht. Nun weiß ich nicht, welches ich nehmen soll.
Das Design, welches auf die Seite kommt, ist im Anhang, damit ihr sagt, was besser dazu aussieht.

lg rocky

EDIT: bitte bewertet die grafiken auch. aber seid nicht zu streng, ich mache das erst seid ein paar tagen.

EDIT: das bild vom kornfeld ist von impressiv.horses.de.vu [hab ich vergessen *gg*]

Dateianhänge:
jpg design.jpg (160,29 KB, 171 mal heruntergeladen)
jpg enter1.jpg (45,05 KB, 151 mal heruntergeladen)
jpg enter.jpg (91 KB, 150 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Rocky: 26.08.2005 17:50.

26.08.2005 14:30 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39796.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Kornfled Foto ist von Impressiv.horses.Das musst du mit hinschreiben!

Sorry,aber mir gefällt alles nicht.Übe weiter ;-)

ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

26.08.2005 14:59 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Farina Farina ist weiblich
»Real Life«

images/avatars/avatar-26697.jpg

Herkunft: Wo der Pfeffer wächst...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geht so... Vorallem diese Hell-Effekte in den frames vom Design *bäh*
26.08.2005 15:15 Farina ist offline E-Mail an Farina senden Homepage von Farina Beiträge von Farina suchen Nehmen Sie Farina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Farina in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Farina: Blacky2901 MSN Passport-Profil von Farina anzeigen
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Rocky

naja, schadde, dass ihr keine 'richtige' bewertung gemacht habt.. ich hätte halt gerne verbesserungsvorschläge ect...

lg rocky
26.08.2005 17:51 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Alina H. Alina H. ist weiblich
denn du fehlst. <3

images/avatars/avatar-48723.png

Herkunft: dingsland XD [rlp]

Mir gefällts auch nicht richtig...
das 1. ist am besten rotes Gesicht

/ / U N D D E I N H E R Z S E I W I L D H E U T E N A C H T
H E U T E V E R S U C H E N W I R U N S E R G L Ü C K / / /
ICON VON FEIKJE.LIVEJOURNAL.COM

26.08.2005 19:26 Alina H. ist offline E-Mail an Alina H. senden Beiträge von Alina H. suchen Nehmen Sie Alina H. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina H. in Ihre Kontaktliste ein
luria luria ist weiblich
». Starting to Dissapear...

images/avatars/avatar-21094.png

Herkunft: ». Nähe München

Also ich finde alle schön...ich hab keine genaue meinung welches jetzt am besten ist...

Ich bin dagegen, denn ihr seid dafür
Ich bin dagegen, ich bin nicht so wie ihr
Ich bin dagegen, egal, worum es geht
Ich bin dagegen, weil ihr nichts davon versteht
Ich bin dagegen, ich sag es noch einmal
Ich bin dagegen, warum ist doch egal
Ich bin dagegen, auch wenn es euch nicht schmeckt
Ich nenn es Freiheit, ihr nennt es Mangel an Respekt.

Und wenn ihr schon dabei seid, dann betrachtet auch mein Aussehn
als Symbol der nicht-Identifikation mit euren Werten

Keiner - keiner - keiner hat das Recht mir zu befehlen, was ich zu
tun hab wirklich niemand, einfach keiner.
Das ist ganz allein meine freie Entscheidung.

Ich bin nicht arm, ich hab was mir gefällt
Ich bin nicht neidisch auf Dich oder dein Geld
Herzlich willkommen in meinem Lebenslauf

Nicht klicken!

27.08.2005 01:04 luria ist offline E-Mail an luria senden Beiträge von luria suchen Nehmen Sie luria in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie luria in Ihre Kontaktliste ein
reikema reikema ist weiblich
www.design-foto.net

images/avatars/avatar-49250.png

Herkunft: 14089 Berlin

Zitat:
Original von PonyBaby
Das Kornfled Foto ist von Impressiv.horses.Das musst du mit hinschreiben!

Sorry,aber mir gefällt alles nicht.Übe weiter ;-)

kann ponybaby nur zustimmen!

27.08.2005 09:38 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Rocky

wie schon gesagt, ich wünsche mir konstrugtive kritik...
27.08.2005 13:45 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » 2 Enter für LaSt-Foto; Welches soll ich nehmen? bitte bewterten

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH