Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Ava & Siggi » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ava & Siggi
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Zitrönchen Zitrönchen ist weiblich
Flocki & die anderen Wilden (:

images/avatars/avatar-50805.jpg

Herkunft: Hannover

Ava & Siggi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joa hätte gern nen Ava und ne Siggi! Joa also dieses Foto:

http://www2.sarah-connor.com/common/get_image.php?183,image

Nur bidde mitm anderen Hintergrund. Nen Effekt fände ich auch ganz cool. Achja und dann noch ne Aufschrift: Sarah & Marc ! Vielleicht irgentwo nochn kleines Herzchen oder so hin. Freu mich schon drauf!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Zitrönchen: 24.08.2005 16:45.

24.08.2005 16:45 Zitrönchen ist offline E-Mail an Zitrönchen senden Beiträge von Zitrönchen suchen Nehmen Sie Zitrönchen in Ihre Freundesliste auf
|:. Like Me .:| |:. Like Me .:| ist weiblich
... Miss Andrea, Toni + 'Spasti'

images/avatars/avatar-9980.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab' verschiedene Varianten gemacht, kann ich die dir per Mail schicken?!
24.08.2005 16:57 |:. Like Me .:| ist offline E-Mail an |:. Like Me .:| senden Beiträge von |:. Like Me .:| suchen Nehmen Sie |:. Like Me .:| in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie |:. Like Me .:| in Ihre Kontaktliste ein
swatch swatch ist weiblich
Say what you want!!!

images/avatars/avatar-40398.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hier

Dateianhänge:
jpg Zitrönchen.jpg (5,48 KB, 59 mal heruntergeladen)
jpg Zitrönchen 2.jpg (23,28 KB, 68 mal heruntergeladen)

&& here comes the sun
do you know what you got into?
24.08.2005 17:35 swatch ist offline E-Mail an swatch senden Beiträge von swatch suchen Nehmen Sie swatch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie swatch in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von swatch anzeigen
Zitrönchen Zitrönchen ist weiblich
Flocki & die anderen Wilden (:

images/avatars/avatar-50805.jpg

Herkunft: Hannover

Themenstarter Thema begonnen von Zitrönchen

Jap kannste mir per Mail schicken! Am besten an jannika.t@web.de Manchmal gehts da abba net. Dann sag ich dir bescheid und gib dir meine andere.

²swatch: Sorry gefällt mir net so. Hatte eher an kästchen efekt oder sonstiges gedacht und an nen aneren Hintergrund!

24.08.2005 19:38 Zitrönchen ist offline E-Mail an Zitrönchen senden Beiträge von Zitrönchen suchen Nehmen Sie Zitrönchen in Ihre Freundesliste auf
mrs.sun mrs.sun ist weiblich
Fotografin

images/avatars/avatar-53344.jpg

RE: Ava & Siggi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hoffe du kannst damit was anfangen großes Grinsen #

27.08.2005 10:23 mrs.sun ist offline E-Mail an mrs.sun senden Beiträge von mrs.sun suchen Nehmen Sie mrs.sun in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mrs.sun in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mrs.sun anzeigen
cutie cutie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53758.png

Hab au was gebastelt...

Die Sigi is sehr schlicht weil mein PSP rumgezickt hat ò.Ó
27.08.2005 15:00 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
Elding Elding ist weiblich
farbkleckly

images/avatars/avatar-17720.gif

Herkunft: Hessen

Öhm... whinny ich glaube es sollte "Sarah & Marc" heißen XD Tjaaa... jeder macht ja mal fehler großes Grinsen
27.08.2005 19:23 Elding ist offline Beiträge von Elding suchen Nehmen Sie Elding in Ihre Freundesliste auf
cutie cutie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53758.png

wäh .__. ich bin doof MUHA -.- Versuch es zu ändern mom

EDIT: So^^ geändert

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von cutie: 27.08.2005 19:33.

27.08.2005 19:26 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Ava & Siggi

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH