Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Desing!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Desing!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Suche Desing!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo! Ich weiß das das viele anbieten, aber ich brauche das echt dringend! Ich könnte ko**** wenn ich meinen Hof sehe... Er ist so blöd und öde.... ich finde keine Mb die gut ist.... das desing ist doof..... Och man! Ich brauche jetzt erstmal jemanden der mir ein Desing macht. Dann ein Enter und dannn Avards...Und dann eine gute Mb!.... gibts das?? Naja.... Hier meine Wünsche:

Desing:

Hg:

Größe: 800x600 oder 1024x768
Farbe: Entweder, freundliches grün , freundliches blau, freundliches rot-orange oder beige
Bilder: Anhang
Wünsche: Es sollte nicht zu grell sein....
FERTIG

Navileiste:

Farbe: Entweder, freundliches grün , freundliches blau, freundliches rot-orange oder beige
Bilder: Anhang
Wünsche: Es sollte nicht zu grell sein....

Avards:

Größe: Keine Ahnung.... schön groß...

Farbe: Denkt euch was aus, oder nur bild.

Bild: anhang

Enter:

Größe: Ich hab keine Ahnung
Bild: Anhang
Aufschrift: Willkommen auf Fleckis Farm!
Farbe: Wie der Hg....

Forumavard:

Größe: 100x100 oder kleiner
Bild: Anhang
Aufschrift: Kann muss aber nicht... denkt euch was aus.
Farbe: egal!

Bitte, bitte helft mir!

PS: Ich möchte nicht kommentare wie: " Guck doch bei Biete " oder " Was?? Solche Bilder??!!"

Dann laßs es lieber sein!

Anne

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Anne100: 26.08.2005 16:31.

25.08.2005 16:20 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
mayapferd mayapferd ist weiblich
Springtussie <3

images/avatars/avatar-52098.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bilder?

25.08.2005 16:21 mayapferd ist offline E-Mail an mayapferd senden Homepage von mayapferd Beiträge von mayapferd suchen Nehmen Sie mayapferd in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mayapferd in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von mayapferd: Mayapferd
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*räusper* das erste bild ist doch von monika pehr, oder irre ich mich da? aber bei ihr ist ein copyright-hinweis drauf und das bild hat eine viel bessere quualität. darfst du das bild überhaupt in dieser form nutzen?
*mal nachfragen muss*
wenn das geklärt ist, aslo ins positive, würde ich dir auch die grafiken machen. aber wenn da irgentetwas illegales dran ist...

lg rocky
25.08.2005 23:52 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

ja ich kenne pixelquelle. aber eigentlich haben die eine bessere qualität *sich wunder*
also ich könnte es mal versuchen. aber ich würde diue bilder dann in einer besseren quali nehmen, weil das sonst die grafiken vermiest. ok?

lg rocky
26.08.2005 14:35 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

Zitat:
Original von Anne100
Klar! Ja... aber da kann ja jeder der angfemeldet ist, seine Bilder reinstellen ob se gut sind oder nicht Augenzwinkern

ja schon, aber die bilder habe ich selber und sie haben eigentlich eine super quali.

Zitat:
Original von Anne100
Danke, das du nicht so aufdringlich deshalb bist wie andere großes Grinsen

wie meinst du das denn? *lol*

also ich setze mich jetzt mal dran.

lg rocky

EDIT: was sollen da für aufschriften drauf?

EDIT:
mir ist grade aufgefallen, dass du einen hintergrund und kein deisng möchtest. hgs kann ich aber nicht sonderlich gut. aber was hälst du davon, wenn ich dir ein design mit zwei frames machen würde? *gg* das coden, falls du es nicht kannst, ist ja kein problem, da es genug leute gibt, die es können.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Rocky: 26.08.2005 14:55.

26.08.2005 14:46 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

also ich hab mal ein design gemacht. ich weiß, du wolltest keins, aber vlt findest du das ja besser, als einen hg. immerhin ist ein design schöner als ein hg... Augenzwinkern wenn du willst, mache ich dir auch den rest, aber einen hg und eine navileiste mache ich nicht.

lg rocky

Dateianhang:
jpg auftrag-desi.jpg (106,19 KB, 75 mal heruntergeladen)
26.08.2005 15:26 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

natürlich passt das zum design *gg* ich setze mich jetzt gleich dran, weiß aber nicht, wie lange es dauert, weil ich nachher nochmal fotografieren will. aber es wird heute noch fertig. smile *grade voll im grafikfieber ist*
wäre es okay, wenn ich auch andere bilder nehme? dann würde ich die von impressiv.horses.de.vu nehmen. also wenn du die benutzen darfst. wenn nnoch nicht, trag dich dort bitte ein.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Rocky: 26.08.2005 17:07.

26.08.2005 16:23 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

les noch mal oben, bitte smile

ja mit:

Design von Laura Steigerwald, LaSt-Foto
Enter von Laura Steigerwald, LaSt-Foto
Awards von Laura Steigerwald, LaSt-Foto

[und halt alles, was ich machen soll]

LaSt-Foto bitte immer mit www.last-foto.de.vu verlinken.

EDIT: das enter ist im anhang. einmal mit und einmal ohne rahmen.

EDIT: was sollen das für awards sein? was soll draufstehen?

Dateianhänge:
jpg auftrags-enter.jpg (23,17 KB, 29 mal heruntergeladen)
jpg auftrags-enter.jpg (30,18 KB, 30 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Rocky: 26.08.2005 17:24.

26.08.2005 16:29 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Desing!!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH