Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Plaketten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Plaketten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Caro007* *Caro007* ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-14184.gif

Herkunft: S-H

Suche Plaketten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi ihrz smile
Ich suche Plaketten für meine Hundezucht Peachtree
(http://peachtree.oyla3.de)
Da ich gerne auch Körungen und Prämierungen auf meinem Hof anbieten würde, aber leider keine schönen Grafiken machen kann, suche ich nun jemand , der Lust hätte welche für mich zu erstellen fröhlich
Bild ist im Anhang
Es sollte auf der Prämierungs Grafik nur "Prämiert von der Hundezucht Peachtree"
..und auf der Körungsgrafik nur "Gekört von der Hundezucht Peachtree"
Ich habe wegen Farben, Schriftart,... auch noch eine Grafik von aengli angehängt...so in der Art sollten auch die Plaketten werden

Dateianhänge:
gif Banner.gif (72 KB, 37 mal heruntergeladen)
jpg cassy.jpg (82 KB, 39 mal heruntergeladen)

<3

26.08.2005 16:10 *Caro007* ist offline E-Mail an *Caro007* senden Beiträge von *Caro007* suchen Nehmen Sie *Caro007* in Ihre Freundesliste auf
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab es mal versucht. vielleicht gefällt es dir ja. aber es ist nicht so ganz nach deinen vorstellungen... ach schau einfach selbst Augenzwinkern

lg rocky

EDIT: die plaketten kommen gleich. hab einen kleinen fehler gemacht.

EDIT 2: ich lass es doch so... wenn du nimmst, änder ich es evt.

Dateianhänge:
jpg auftrag-hund.jpg (96 KB, 21 mal heruntergeladen)
jpg auftrag-hunde.jpg (94,48 KB, 21 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Rocky: 26.08.2005 16:42.

26.08.2005 16:39 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
*Caro007* *Caro007* ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-14184.gif

Herkunft: S-H

Themenstarter Thema begonnen von *Caro007*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Suuuupi smile
Dankeschön +schon gespannt bin+ fröhlich
Edit:
Sorry, ist nicht sooo mein Geschmack... Augenzwinkern
Aber trotzdem nochmal vielen Dank smile

<3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Caro007*: 26.08.2005 16:49.

26.08.2005 16:41 *Caro007* ist offline E-Mail an *Caro007* senden Beiträge von *Caro007* suchen Nehmen Sie *Caro007* in Ihre Freundesliste auf
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

okay smile
wenn du möchtest, könnte ich es auch nochmal anders versuchen... aber ich denke mir, die werden eigentlich immer recht ähnlich, da ich es eben in 'meinem stil' gemacht habe... smile

lg rocky

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rocky: 26.08.2005 17:03.

26.08.2005 17:02 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Plaketten

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH