Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Wer kann mir ein Design machen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wer kann mir ein Design machen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ShivaChewy ShivaChewy ist weiblich
ehemals Shakky

images/avatars/avatar-54168.png

Herkunft: Lügde

Wer kann mir ein Design machen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, ich brauche für meine Fotopage ein Design. Wer ist so lieb und versucht es? (Und kann jemand eines bei www.oyla.de coden? Muss aber nicht der können, der es macht! Augenzwinkern )

Die Überschrift: Pet-Fotopage

Farbe sollte blau sein, am besten ein schönes hellblau.

Es wäre gut, wenn diese Bilder dabei wären, müssen aber nicht alle, am liebsten wäre mir, wenn das Pferd auf jeden Fall dabei ist:

25.08.2005 16:26 ShivaChewy ist offline Homepage von ShivaChewy Beiträge von ShivaChewy suchen Nehmen Sie ShivaChewy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ShivaChewy in Ihre Kontaktliste ein
Jannchen Jannchen ist weiblich
*

images/avatars/avatar-43826.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey.
habs einfach versucht. ist nen bissl sehr schlicht geworden, jedoch für ne fotopage und da kommen dann ja noch bilder rauf +lol+
Ist erst mein 4. desi... xD
LG Jannchen

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Jannchen: 25.08.2005 17:33.

25.08.2005 16:48 Jannchen ist offline E-Mail an Jannchen senden Beiträge von Jannchen suchen Nehmen Sie Jannchen in Ihre Freundesliste auf
ehemals Shakky

Themenstarter Thema begonnen von ShivaChewy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wow, danke!

25.08.2005 18:17 ShivaChewy ist offline Homepage von ShivaChewy Beiträge von ShivaChewy suchen Nehmen Sie ShivaChewy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ShivaChewy in Ihre Kontaktliste ein
Trixi147 Trixi147 ist weiblich
pferdeverrücktes Mädl

images/avatars/avatar-7418.gif

Herkunft: Deutschland

Habs auch mal probiert :

Mein Shop
^^Vielleicht gefällt euch etwas ?!
25.08.2005 18:44 Trixi147 ist offline E-Mail an Trixi147 senden Beiträge von Trixi147 suchen Nehmen Sie Trixi147 in Ihre Freundesliste auf
ehemals Shakky

boah, das ist auch klasse!
Würde mich freuen, wenn es noch mehr probieren!
ich kann mich gar nicht entscheiden!

25.08.2005 18:48 ShivaChewy ist offline Homepage von ShivaChewy Beiträge von ShivaChewy suchen Nehmen Sie ShivaChewy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ShivaChewy in Ihre Kontaktliste ein
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

ich hab es auch mal probiert. ich habe zwei versionen gemacht. finde es ganz okay, aber naja Augenzwinkern
wenns dir nicht gefällt, ist es nicht schlimm.

lg rocky

Dateianhänge:
jpg auftrag7.jpg (137,39 KB, 27 mal heruntergeladen)
jpg auftrag8.jpg (113 KB, 27 mal heruntergeladen)
26.08.2005 14:16 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

ich hab es auch mal probiert. ich habe zwei versionen gemacht. finde es ganz okay, aber naja Augenzwinkern
wenns dir nicht gefällt, ist es nicht schlimm.

lg rocky
26.08.2005 14:16 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
ehemals Shakky

auch wunderschön, aber mir gefiel der 1. immernoch am besten!

26.08.2005 15:17 ShivaChewy ist offline Homepage von ShivaChewy Beiträge von ShivaChewy suchen Nehmen Sie ShivaChewy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ShivaChewy in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Wer kann mir ein Design machen?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH