Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » 1. Pixelpferd/fohlen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 1. Pixelpferd/fohlen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Starling Starling ist weiblich
<3

images/avatars/avatar-53536.jpg

Herkunft: Berlin

1. Pixelpferd/fohlen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute

Sagt mal bitte eure meinung zu meiner ersten Pixelstute und irhem Pixelfohlen.

Aber bitte bedenkt:

• Das es meine erstes Pixelpferd ist
  • Das ich sie frei hand gemalt habe
  • Ich bn nicht das super talent!
  • Das ich das mit Paint gemacht habe

Eure
Starling

Pixiolana und Pixerusgroßes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Starling: 21.08.2005 16:24.

21.08.2005 16:23 Starling ist offline Beiträge von Starling suchen Nehmen Sie Starling in Ihre Freundesliste auf
The Yellow The Yellow ist weiblich
Fantasy-Freak

images/avatars/avatar-14065.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das kommt glaubs zu Grafiken-bewerten

Name: Dina
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

Zitat:
Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, dann fühlen Tiere, dass Menschen nicht denken.

Auszeichnung von Rici, danke! *knuff*

Grafik-Award von Princess

Ich code keine Designs und mache auch keine Grafiken per PN! Ich helfe gerne, aber nicht so im Übermass^^

21.08.2005 16:41 The Yellow ist offline E-Mail an The Yellow senden Beiträge von The Yellow suchen Nehmen Sie The Yellow in Ihre Freundesliste auf
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3

images/avatars/avatar-51999.jpg

Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

verschoben

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

21.08.2005 17:22 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
muhkuh12 muhkuh12 ist weiblich
Gibbs mir^^

images/avatars/avatar-36669.png

Das 1. gefällt mir net,aber das zweite ist voll süß.
21.08.2005 18:51 muhkuh12 ist offline E-Mail an muhkuh12 senden Beiträge von muhkuh12 suchen Nehmen Sie muhkuh12 in Ihre Freundesliste auf
<3

Themenstarter Thema begonnen von Starling

danke....

(ich kriege die beine irgentwie net hin....)

Wieso gefällt dir das 1. nicht?wegen den Beinen,wegen den kopf oder insgesamt?

Schattieren kann ich garnicht,ich warte erstmal noch bis ich damit anfange ,ertsmal versuche ich eine PFERDEFORM hinzubekommen großes Grinsen

21.08.2005 19:47 Starling ist offline Beiträge von Starling suchen Nehmen Sie Starling in Ihre Freundesliste auf
Sally12 Sally12 ist weiblich
lalalaaaa. frei und stark

images/avatars/avatar-39811.gif

Herkunft: Rieste

gut Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi ! ich find du hasst das gut gemacht !
nur beim ersten bsp. sieht die vorderhand ziemlich komisch aus *gg*
aber das zweite ist echt knuffig !!!!

LG Marie (sally12)

22.08.2005 11:57 Sally12 ist offline E-Mail an Sally12 senden Homepage von Sally12 Beiträge von Sally12 suchen Nehmen Sie Sally12 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sally12 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Sally12: Mathie1112 MSN Passport-Profil von Sally12 anzeigen
Alina H. Alina H. ist weiblich
denn du fehlst. <3

images/avatars/avatar-48723.png

Herkunft: dingsland XD [rlp]

ich find sie süß.

Fürs erste mal schön!!!

/ / U N D D E I N H E R Z S E I W I L D H E U T E N A C H T
H E U T E V E R S U C H E N W I R U N S E R G L Ü C K / / /
ICON VON FEIKJE.LIVEJOURNAL.COM

22.08.2005 12:01 Alina H. ist offline E-Mail an Alina H. senden Beiträge von Alina H. suchen Nehmen Sie Alina H. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina H. in Ihre Kontaktliste ein
<3

danke fürs bewerten.......mhm....die beidne sind immer meine schwäche .....ich egeh gelich mal üben ,muss ertsmal noch hasuaufgaben zuende machen (habe nehmlich die eine Zeile vergessen zu lesen ,und da stand : write the correct text in your exic. book!" na kalsse..jetzt kann ich alles korregeiren im text und abschreiben +stöhn+ Augen rollen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Starling: 23.08.2005 18:57.

23.08.2005 18:51 Starling ist offline Beiträge von Starling suchen Nehmen Sie Starling in Ihre Freundesliste auf
<3

sonst keiner?

Ich male gerade ein neues Pixelpferd das mir super geungen ist ,etwas etwas zu groß :/ ich lade es nachher heir hoch

24.08.2005 19:21 Starling ist offline Beiträge von Starling suchen Nehmen Sie Starling in Ihre Freundesliste auf
Alina H. Alina H. ist weiblich
denn du fehlst. <3

images/avatars/avatar-48723.png

Herkunft: dingsland XD [rlp]

wassoll denn das 1. sein???
das ist ja ein haken...

/ / U N D D E I N H E R Z S E I W I L D H E U T E N A C H T
H E U T E V E R S U C H E N W I R U N S E R G L Ü C K / / /
ICON VON FEIKJE.LIVEJOURNAL.COM

24.08.2005 19:26 Alina H. ist offline E-Mail an Alina H. senden Beiträge von Alina H. suchen Nehmen Sie Alina H. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina H. in Ihre Kontaktliste ein
Eveline Eveline ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-45448.jpg

Herkunft: Schweiz | UK

Ich finds voll sweet!

24.08.2005 21:58 Eveline ist offline E-Mail an Eveline senden Homepage von Eveline Beiträge von Eveline suchen Nehmen Sie Eveline in Ihre Freundesliste auf
Steffi. Steffi. ist weiblich
ehemals LatinoMausi

images/avatars/avatar-49051.png

Herkunft: Niedersachsen

Hi,

also ich finde die shene naja etwas komisch aus, so unförmig ;D ich könnts aber auch nicht besser. Für deine ersten finde ich die gernicht mal sooo schlecht, aber ich würde an deiner Stelle erstmal mit Vorlage Pixeln, da bekommst du dann auch die Formen besser hin, wenn das dann soweit ganz gut klappt kannst du auch mal versuchen die ein oder andere Sache zu schattieren ;]

Wie heißt es doch: Übung macht den Meister! Und noch kein Meister ist von Himmel gefallen xDD

Lg Steffi

24.08.2005 22:29 Steffi. ist offline E-Mail an Steffi. senden Beiträge von Steffi. suchen Nehmen Sie Steffi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffi. in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » 1. Pixelpferd/fohlen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH