Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » 2. design / auftrag / muster » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 2. design / auftrag / muster
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
nine nine ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-17531.jpg

Dabei seit: 30.03.2005
Beiträge: 446

2. design / auftrag / muster Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so, mein 2. design imma noch langweilig aba was solls -.-
ist eig en auftrag gewesen, aba da mir noch en paar angaben fehlen, stell ichs hier auch mal zum bewerten rein..
is im anhang da arcor grad mal wieda n proble hat^^

ach ja, wenn ihr schon dabei seid :

1. Design *bitteklicköön*


bitte um gaaaanz viele comments bittöö..

EDIT by VaM: Sonderzeichen ("//") im Titel

Dateianhang:
jpg desigrün.jpg (57,24 KB, 57 mal heruntergeladen)


__________________


We're women. We don't say what we want, but we reserve the right to be pissed off if we don't get it.
24.08.2005 17:56 nine ist offline E-Mail an nine senden Homepage von nine Beiträge von nine suchen Nehmen Sie nine in Ihre Freundesliste auf
Nofri Nofri ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15495.gif

Dabei seit: 27.02.2005
Beiträge: 512
Herkunft: Lodi, Californien, USA

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gut gelungen, für das 2.Desing!
Mir gefällt es persönlich aber nicht so gut, ich finde die Farbe nicht so schön und ich finde es langweilig, dass fast auf jedem 2.Desing Kempkehof Bilder sind
LG Nofri Augenzwinkern

__________________
... träume nicht dein Leben ... lebe deinen Traum! ...





24.08.2005 18:33 Nofri ist offline E-Mail an Nofri senden Homepage von Nofri Beiträge von Nofri suchen Nehmen Sie Nofri in Ihre Freundesliste auf
Eveline Eveline ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-45448.jpg

Dabei seit: 19.06.2005
Beiträge: 1.209
Herkunft: Schweiz | UK

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find beide Designs schön.

__________________

24.08.2005 21:36 Eveline ist offline E-Mail an Eveline senden Homepage von Eveline Beiträge von Eveline suchen Nehmen Sie Eveline in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » 2. design / auftrag / muster

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH