Herkunft: Verden
Unterseiten Verlinkung
Hallo!
Meine Schwester würde gerne eine eigenen Hp mit Oyla oder Freenet machen. Da sie viele Gedichte hat würde sie diese gerne online stellen. Sie hat sich die Haptseite "Gedichte" erstelllt. Nun würde sie gerne durch klicken auf einen Link mit dem jeweiligen Gedichttitel auf eine extra Seite kommen. Wir wissen aber leider nicht wie wir so einen Link hinbekommen
ACHTUNG: Meine Beiträge stellen keine Rechtsberatung dar. Bitte wendet euch für diese an
einen professionellen Rechtsanwalt. Ich übernehme keine Haftung für Auskünfte in Rechtsfragen.
"Wenn schon eine Verwarnung ausgesprochen wurde und der betreffende User noch mal
10 Verstöße kassiert, bekommt er eine 2. Verwarnung plus Sperre." (~Lara~)
Bitte nicht so schnell hintereinander posten, das ist pushen.
Sicher geht das auch ohne HTML, aber dafür müssen wir auf jemanden warten, der den Editor von oyla kennt. Freenet geht nicht ohne HTML meines Wissens.
ACHTUNG: Meine Beiträge stellen keine Rechtsberatung dar. Bitte wendet euch für diese an
einen professionellen Rechtsanwalt. Ich übernehme keine Haftung für Auskünfte in Rechtsfragen.
"Wenn schon eine Verwarnung ausgesprochen wurde und der betreffende User noch mal
10 Verstöße kassiert, bekommt er eine 2. Verwarnung plus Sperre." (~Lara~)