Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Hofplan » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Hofplan
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39796.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

Suche Hofplan Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu!Ich suche einen kleinen profesionellen Hofplan.Es ist echt hammer dringend und ihr solltet mir doch helfen können,oder??
Hier die Angaben:

Dressurplatz
Springplatz
Reitplatz
Halle
Stall
Stuten-Wallach Koppel
Hengstkoppel
Hauphaus
Putzplatz
Parkplatz mit Pferdeanhängern drauf(vielleicht könnte man das ja hinpixel..)

Jap,das wärs eigentlich!Wäre schön wenn das jemand für mich machen könnte.

ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

21.08.2005 17:28 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Elincia Elincia ist weiblich
<3

images/avatars/avatar-54633.png

Herkunft: Niedersachsen
Name: Kathrin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kanns versuchen, kann aber nicht ganz sooo tolle Hofpläne! Kannst du mir kurz beschreiben wie du es dir vorstellst, also wo was sein sollte? Denn ganz ausdenken finde ich net so dolle *g* und sollte ja auch deinen Vorstellungen angepasst sein^^

Achja: und wie groß?
21.08.2005 20:00 Elincia ist offline E-Mail an Elincia senden Beiträge von Elincia suchen Nehmen Sie Elincia in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von PonyBaby
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Größe sollte net zu groß sein...

Naja die Koppeln sollten aneinander gelegen sein und ich kannes nicht beschreiben..

ausschnitte.
MySpace

21.08.2005 20:36 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck

images/avatars/avatar-41083.png

ich probiers mal

Edit:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ponyhof: 21.08.2005 21:05.

21.08.2005 20:57 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
Araberfohly
Mitglied

images/avatars/avatar-53315.png

Hier das ist meiner:
21.08.2005 21:49 Araberfohly ist offline E-Mail an Araberfohly senden Homepage von Araberfohly Beiträge von Araberfohly suchen Nehmen Sie Araberfohly in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Araberfohly anzeigen
Araberfohly
Mitglied

images/avatars/avatar-53315.png

meld dich mal! traurig
22.08.2005 20:55 Araberfohly ist offline E-Mail an Araberfohly senden Homepage von Araberfohly Beiträge von Araberfohly suchen Nehmen Sie Araberfohly in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Araberfohly anzeigen
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von PonyBaby

Naja..Gefallen mir beide nciht so..Ich finde es zu grell und das andere zu Leer :-( Ich fands echt nett von euch,das ihr euch rangesetzt habt! Sorry...

ausschnitte.
MySpace

23.08.2005 14:28 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Jenny91 Jenny91 ist weiblich
]*H3rBsT F33lInG*[

images/avatars/avatar-19022.gif

Herkunft: NRW (Viersen)

@ Pony Baby Ich mache auch Hofpläne und Geländepläne kannst dir ja mal ein beispiel von mir anschauen !!

Ich mache euch Hofpläne und Geländepläne !!

Bye meld dich !

23.08.2005 15:13 Jenny91 ist offline E-Mail an Jenny91 senden Homepage von Jenny91 Beiträge von Jenny91 suchen Nehmen Sie Jenny91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jenny91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jenny91 anzeigen
dunnjaa dunnjaa ist weiblich
ist nun auch ein Klack!

images/avatars/avatar-53880.jpg

Herkunft: Hessen

Habs mal probiert!

Dateianhang:
jpg Hofplan-ponybaby.jpg (22,21 KB, 28 mal heruntergeladen)

23.08.2005 16:10 dunnjaa ist offline E-Mail an dunnjaa senden Homepage von dunnjaa Beiträge von dunnjaa suchen Nehmen Sie dunnjaa in Ihre Freundesliste auf
Elincia Elincia ist weiblich
<3

images/avatars/avatar-54633.png

Herkunft: Niedersachsen
Name: Kathrin

brauchst du noch einen?!

Ansonsten würde ich es auch probieren...?!
23.08.2005 19:48 Elincia ist offline E-Mail an Elincia senden Beiträge von Elincia suchen Nehmen Sie Elincia in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Hofplan

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH