Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Vielleicht neue Steckbriefe für den Reitverein Ilzerhof » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vielleicht neue Steckbriefe für den Reitverein Ilzerhof
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Vera Vera ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15517.jpg

Vielleicht neue Steckbriefe für den Reitverein Ilzerhof Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab schon oft gehört, das viele von euch die Steckis beim RVI eher als lästig empfinden... weil man so viel klicken muss... also hab ich aus den 7 Seiten mal 4 gemacht - selbe Infos, andere Aufteilungen und andere Farbeinteilungen... siehe hier

(sie sind noch nicht zusammengelinkt, deswegen die Einzelseiten)

Startseite
http://rvilzerhof.rv.funpic.de/probestecki.htm

Zucht und Gesundheit
http://rvilzerhof.rv.funpic.de/probesteckizucht.htm

Reiterliches
http://rvilzerhof.rv.funpic.de/probesteckireiterlich.htm

Charakterliches
http://rvilzerhof.rv.funpic.de/probesteckichara.htm

ich werd die nur verwenden, wenn sie wirklich einem großen Teil gefallen, da ich zirka 70 Pferde umzuschreiben habe, und das recht viel Arbeit wäre, und ich mir die nur dann antu, wenn sie sich lohnt!

Momentane Steckis - siehe www.ilzerhof.de.vu - Pferde - Verkaufspferde.... joah könnt ja sagen was ich ändern sollte, dazufügen oder weglassen und jop Augenzwinkern

Lg,
Vera

Veralein grüßt: Tanja, Lyra, Epona, blue.star, Sternchen +dickfettknuddel+, und natürlich mein Lenchen +i'm so sorry+

30.08.2005 00:34 Vera ist offline E-Mail an Vera senden Beiträge von Vera suchen Nehmen Sie Vera in Ihre Freundesliste auf
shilah_renee_r
Mitglied

images/avatars/avatar-12313.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sieht richtig chick aus- allerdings gefallen mir die alten auch,... großes Grinsen
30.08.2005 11:02 shilah_renee_r ist offline E-Mail an shilah_renee_r senden Beiträge von shilah_renee_r suchen Nehmen Sie shilah_renee_r in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie shilah_renee_r in Ihre Kontaktliste ein
sara1991 sara1991 ist weiblich
Summerchild

images/avatars/avatar-38493.jpg

Herkunft: Bern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir gefallen beide total gut!
*neid*
31.08.2005 17:48 sara1991 ist offline Homepage von sara1991 Beiträge von sara1991 suchen Nehmen Sie sara1991 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sara1991 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sara1991 anzeigen
--Fanny-- --Fanny-- ist weiblich
x x x

images/avatars/avatar-48756.jpg

Herkunft: bei Dortmund ;D

Ich find auch beide ganz gut, aber der neue gefällt mir etwas besser, kA warum Augenzwinkern
31.08.2005 20:17 --Fanny-- ist offline E-Mail an --Fanny-- senden Beiträge von --Fanny-- suchen Nehmen Sie --Fanny-- in Ihre Freundesliste auf
Mandala-Girly Mandala-Girly ist weiblich
Mandala 4-Ever

images/avatars/avatar-4937.jpg

Herkunft: Immensee, Schweiz

Ich finde beide gut, aber irgendwie find ich die alten, weiss auch nicht warum! XD *löl* *gg*

31.08.2005 20:47 Mandala-Girly ist offline E-Mail an Mandala-Girly senden Homepage von Mandala-Girly Beiträge von Mandala-Girly suchen Nehmen Sie Mandala-Girly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mandala-Girly in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Mandala-Girly anzeigen
Vera Vera ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Vera

So sehen sie dann in total Fertiger Ausführung aus

http://rvilzerhof.rv.funpic.de/Pferde/steckiikarus.htm

Ich find sie eigentlich super - was meint ihr? 34 Pferde hab ich schon umgeschrieben, allerdings noch nicht gelinkt oder die Bilder verkleinert, aber dennoch Augenzwinkern

Würde noch gerne viele Meinungen hören!

Glg,
Vera

Veralein grüßt: Tanja, Lyra, Epona, blue.star, Sternchen +dickfettknuddel+, und natürlich mein Lenchen +i'm so sorry+

01.09.2005 16:09 Vera ist offline E-Mail an Vera senden Beiträge von Vera suchen Nehmen Sie Vera in Ihre Freundesliste auf
Alina H. Alina H. ist weiblich
denn du fehlst. <3

images/avatars/avatar-48723.png

Herkunft: dingsland XD [rlp]

suuper, mega klasse!!!

*beneid*
*augenausfall*

/ / U N D D E I N H E R Z S E I W I L D H E U T E N A C H T
H E U T E V E R S U C H E N W I R U N S E R G L Ü C K / / /
ICON VON FEIKJE.LIVEJOURNAL.COM

01.09.2005 16:10 Alina H. ist offline E-Mail an Alina H. senden Beiträge von Alina H. suchen Nehmen Sie Alina H. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina H. in Ihre Kontaktliste ein
--Fanny-- --Fanny-- ist weiblich
x x x

images/avatars/avatar-48756.jpg

Herkunft: bei Dortmund ;D

args Vera^^ Die sind total gail Augenzwinkern Lohnt sich auf jeden Fall meiner Meinung nach smile

Achja bevor ichs vergesse Herzlichen Glückwunsch zum Purzeltag *knuff* xD
01.09.2005 17:17 --Fanny-- ist offline E-Mail an --Fanny-- senden Beiträge von --Fanny-- suchen Nehmen Sie --Fanny-- in Ihre Freundesliste auf
cutie cutie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53758.png

Zitat:
Original von shilah_renee_r
Sieht richtig chick aus- allerdings gefallen mir die alten auch,... großes Grinsen

dito Augenzwinkern
02.09.2005 00:38 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
Vera Vera ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Vera

danke schön Augenzwinkern werd mich dann mal dran setzen die auch einzubauen

und danke für die Glückwünsche +freu+

02.09.2005 12:24 Vera ist offline E-Mail an Vera senden Beiträge von Vera suchen Nehmen Sie Vera in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Vielleicht neue Steckbriefe für den Reitverein Ilzerhof

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH