Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » Wann stellt ihr auf Frühling um? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Wann stellt ihr auf Frühling um?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rose Rose ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-2404.jpg

Herkunft: Schweiz

Wann stellt ihr auf Frühling um? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wollte euch mal so fragen, wann ihr eure HP auf den Frühling umstellt, also das Design wechselt?
Würde mich mal interessieren!

(c) by eike

Meine Homepage: RV Lavenda
27.02.2005 12:08 Rose ist offline E-Mail an Rose senden Homepage von Rose Beiträge von Rose suchen Nehmen Sie Rose in Ihre Freundesliste auf
Firebird Firebird ist weiblich
ForenHerrscher

images/avatars/avatar-4144.gif

Herkunft: -

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich wechsel mein design nie. XD
außer, wenn ich lust dazu hab.
Aber anfang marz spätestens apirl wurd ich anfangen eins zu basteln, und dann hochladen Augenzwinkern

27.02.2005 12:36 Firebird ist offline E-Mail an Firebird senden Beiträge von Firebird suchen Nehmen Sie Firebird in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Firebird: - MSN Passport-Profil von Firebird anzeigen
Zimtgruen Zimtgruen ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-43750.jpg

Herkunft: Nürnberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich wechsel am 22.3. das design, deshalb so genau, weil am 23.3. ein Frühlingsturnier stattfindet und da dann gleichzeitig das neue design eingeweiht wird, erstellt hab ich es aber schon vor 2 monaten +ggg+

Manche Menschen sind so und manche Menschen sind anders!
Zimtgruen.de

27.02.2005 12:54 Zimtgruen ist offline Homepage von Zimtgruen Beiträge von Zimtgruen suchen Nehmen Sie Zimtgruen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zimtgruen in Ihre Kontaktliste ein
Rose Rose ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-2404.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Rose

ok

(c) by eike

Meine Homepage: RV Lavenda
27.02.2005 17:24 Rose ist offline E-Mail an Rose senden Homepage von Rose Beiträge von Rose suchen Nehmen Sie Rose in Ihre Freundesliste auf
Knuffelponylein Knuffelponylein ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-2086.jpg

Herkunft: Bayern

ich hab etz schon frühling druf, ich weis so früh. Vorher gabs die page aber no net, bzw. die zwei pages. Jetzt ham die halt gleich frühling druf

27.02.2005 17:26 Knuffelponylein ist offline E-Mail an Knuffelponylein senden Homepage von Knuffelponylein Beiträge von Knuffelponylein suchen Nehmen Sie Knuffelponylein in Ihre Freundesliste auf
Steffi. Steffi. ist weiblich
ehemals LatinoMausi

images/avatars/avatar-49051.png

Herkunft: Niedersachsen

Zitat:
Original von Knuffelponylein
ich hab etz schon frühling druf, ich weis so früh. Vorher gabs die page aber no net, bzw. die zwei pages. Jetzt ham die halt gleich frühling druf

Jubb hab ich auch weil meine Page voraussichtlich mitte März oder Später eröffnet wird und ich keinen Bock hatte für diese Zeit nochmal extra nen Desi zu machen -.-

27.02.2005 19:47 Steffi. ist offline E-Mail an Steffi. senden Beiträge von Steffi. suchen Nehmen Sie Steffi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffi. in Ihre Kontaktliste ein
Josylein
Mitglied

images/avatars/avatar-25203.jpg

öh, ich bin grad am winterdesi basteln *gg* Hier liegt Schnee und es ist eiskalt. Da würd ich mir ganz schön bescheuert vorkommen, wenn ich jetzt Frühling mach Augenzwinkern

"Somebody's gotta be Cuddys' Cuddy"
27.02.2005 20:04 Josylein ist offline E-Mail an Josylein senden Beiträge von Josylein suchen Nehmen Sie Josylein in Ihre Freundesliste auf
Aperio Aperio ist weiblich
L'emozione non ha voce.

images/avatars/avatar-30687.jpg

Herkunft: O u t o p o s

Für ponyherz.de habe ich jetzt das "LaSt SnOw EdItIoN 1.oo" drauf, Mitte/Ende März kommt das Frühlingsdesign rauf.

MfG

eternity awaits.

28.02.2005 12:45 Aperio ist offline E-Mail an Aperio senden Beiträge von Aperio suchen Nehmen Sie Aperio in Ihre Freundesliste auf
Pythagoras Pythagoras ist weiblich
<<< plötes dingZzda >>>

images/avatars/avatar-2039.jpg

Ich hab eigentlich nicht vor mein Design nur wegen Jahreszeitenwechsel zu ändern^^ meins ist sozusagen neutral, das passt eigentlich überall rein Augenzwinkern

"Weisst du was dich in Jerusalem erwartet? Eine neue Welt! Eine bessere Welt als man sie je gesehen hat! Dort bist du nicht der als der du geboren wurdest, sondern der, der wirklich in dir steckt. Ein Königreich des Gewissens. Friede anstelle von Krieg. Liebe anstelle von Hass. Das ist es, was am Ende des Kreuzzuges auf dich wartet..."

28.02.2005 13:01 Pythagoras ist offline Homepage von Pythagoras Beiträge von Pythagoras suchen Nehmen Sie Pythagoras in Ihre Freundesliste auf
OD - Ocean Dreams
Mitglied

also eigentlich würd ich jetzt auch anfangen, was frühlinfshaftes zu basteln, aber bei uns liegt haufenweise schnee bei eiskalten temperaturen, da find ich es bescheuert schon was mit frühling zu machen...
28.02.2005 14:19 OD - Ocean Dreams ist offline E-Mail an OD - Ocean Dreams senden Beiträge von OD - Ocean Dreams suchen Nehmen Sie OD - Ocean Dreams in Ihre Freundesliste auf
Ela Ela ist weiblich
ein nichts

Herkunft: Laupheim, BaWü

also ich wart auch noch bis es bei uns warm wird großes Grinsen

28.02.2005 19:41 Ela ist offline E-Mail an Ela senden Homepage von Ela Beiträge von Ela suchen Nehmen Sie Ela in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ela in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » Wann stellt ihr auf Frühling um?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH