Bildergalerie zum einbauen in eine HP? |
Rocky

Mitglied

|
|
Bildergalerie zum einbauen in eine HP? |
 |
Huhu,
ich habe die 'Suche' schon benutzt, bin auch fündig geworden, habe aber immernoch keine Antworte auf meine Frage bekommen. Daher mache ich mal einen Tread auf *gg*
Aaaalso...
Ich möchte auf meine Homepage eine Foto-Galerie einbauen. So das, wenn man die Bilder groß sehen will, man auf das entsprechende Foto klicken muss.
Ich weiß, bei Oyla gibt es das nun, aber da kann man nur 15 Bilder reinstellen. Das sind mir jedoch eindeutig zu wenig.
Weiß jemand, woher man eine solche Galerie bekommt oder ob es einen bestimmten Code für gibt?
Bitte antwortet mir, es ist wichtig!
Lg Rocky
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rocky: 24.08.2005 17:40.
|
|
23.08.2005 18:35 |
|
|
Lars007
zeigt seine Fotos auf www.fohlenfotos.de

|
|
Entweder du nimmst sofort das [WICHTIG] aus dem Titel, benutzt die Suchfunktion (das Thema gab es mindestens einmal in den vergangenen drei Wochen!) und hörst auf zu Pushen oder du musst mit Konsequenzen rechnen.
Es gilt: Jede Anfrage hier ist gleich wichtig und keine ist es wert, nach weniger als 24 Stunden wieder auf sie aufmerksam zu machen.
__________________ PN an mich | eMail an mich | Meine Homepage
ACHTUNG: Meine Beiträge stellen keine Rechtsberatung dar. Bitte wendet euch für diese an
einen professionellen Rechtsanwalt. Ich übernehme keine Haftung für Auskünfte in Rechtsfragen.
"Wenn schon eine Verwarnung ausgesprochen wurde und der betreffende User noch mal
10 Verstöße kassiert, bekommt er eine 2. Verwarnung plus Sperre." (~Lara~)
|
|
24.08.2005 17:38 |
|
|
|
Impressum
|