Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » Mathe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mathe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
-Isländer- -Isländer- ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 10.04.2005
Beiträge: 234

Mathe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh, wir machen nochmal eine Wiederholung von der 8. klassen, nur leider weiß ich nicht mehr wie das geht......

Hier ein paar Beispiele, ich hoffe ihr könnte mir helfen!

5b + 8z - 3b + 6z =

b² x b² =

(a + b) - (b - a) =

6m - (-3 + 12m) =

Und diese Aufgabe ist besonders komisch:

(king + kong)² =


Bitte helft mir!!!
27.08.2005 12:07 -Isländer- ist offline E-Mail an -Isländer- senden Beiträge von -Isländer- suchen Nehmen Sie -Isländer- in Ihre Freundesliste auf
Kuckuckline Kuckuckline ist weiblich
cuTie <3


images/avatars/avatar-35147.png

Dabei seit: 03.03.2005
Beiträge: 3.507
Herkunft: deuTschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kann dir leider nicht helfen bin grad erst in die acht gekommen ... aber schlag doch mal in deinem alten mathebuch/regelbuch nach ... Augenzwinkern
aber da kommt ya noch was auf mich zu ... Augen rollen

__________________

27.08.2005 12:38 Kuckuckline ist offline E-Mail an Kuckuckline senden Homepage von Kuckuckline Beiträge von Kuckuckline suchen Nehmen Sie Kuckuckline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kuckuckline in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kuckuckline anzeigen
Taler&Beetle Taler&Beetle ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-33986.png

Dabei seit: 19.04.2005
Beiträge: 4.376
Herkunft: Wiesbaden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich probiers gebe aber keine 100% sicherheit:

5b + 8z - 3b + 6z =2b+14z (du darfst nur imer die gleichen Buchstaben zusammen rechnen)

b² x b² =b hoch 4

(a + b) - (b - a) =(a+b)-b+a (da bei einer Minusklammer sich die Vorzeichen vertauschen und jetzt kannst du die klammern weglassen)= a+b-b+a=2a

6m - (-3 + 12m) =6m+3-12m=3-6m

(king + kong)² =das ist die 1 Binomische Forrmel= king hoch 2+2xking+kong+kong hoch 2 (mehr kann man da nicht auflösen)

hoff ich hab dir ein wenig geholfen

__________________

27.08.2005 13:04 Taler&Beetle ist offline E-Mail an Taler&Beetle senden Beiträge von Taler&Beetle suchen Nehmen Sie Taler&Beetle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taler&Beetle in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Taler&Beetle anzeigen
Pony-Elisabeth Pony-Elisabeth ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-668.gif

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 338
Herkunft: NRW

RE: Mathe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von -Isländer-
Oh, wir machen nochmal eine Wiederholung von der 8. klassen, nur leider weiß ich nicht mehr wie das geht......

Hier ein paar Beispiele, ich hoffe ihr könnte mir helfen!

5b + 8z - 3b + 6z = 2b+14z

b² x b² = b hoch 4

(a + b) - (b - a) = weiß ich net genau

6m - (-3 + 12m) =6m+3-12m=3-6m

Und diese Aufgabe ist besonders komisch:

(king + kong)² = 2king+2kong


Bitte helft mir!!!


__________________
Weltmeister2010
Jungs ihr seit spitze!
Podolski+Schweinsteiger+Lahm=best Player fröhlich


27.08.2005 13:11 Pony-Elisabeth ist offline E-Mail an Pony-Elisabeth senden Homepage von Pony-Elisabeth Beiträge von Pony-Elisabeth suchen Nehmen Sie Pony-Elisabeth in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pony-Elisabeth in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » Mathe

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH