Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Meows Grafiken » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Meows Grafiken
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Meow
unregistriert
Meows Grafiken Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huhu^^
jo...mal ne kostprobe von meinen Grafiken:

Blend: Nun ja, ich habe erst vor kurzem richtig damit angefangen und werde erst aufhören, wen ich´s einigermaßen kann^^ DESHALB: Kritik

Ein Design eben^^ Finds zwar schön, aber langweilig

*LOSLACH* Ein Produkt meiner Langweile xD Ich find das Bild einfach endgeil

SCHLIMMER GEHTS NICHT -.-

Blend: naja irgendwie .. hmm ... xD
LG
meow
27.02.2005 17:31
Kathymausie Kathymausie ist weiblich
dudeldamm

images/avatars/avatar-4356.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

des desi ist toll, langweilig find ichs eig nich. des blend, nya, der übergang ist gut, aber ich finde es irgendiwe unpassend (bilder) und etwas leer.
LG
27.02.2005 17:39 Kathymausie ist offline E-Mail an Kathymausie senden Beiträge von Kathymausie suchen Nehmen Sie Kathymausie in Ihre Freundesliste auf
Ananke Ananke ist weiblich
früher Tabbygirli

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

woah des desi is eeennnd geil!! *begeistert sei*
nja, der Blend *räusper* üb nochmal ein bissel und danng estalte es nochmal um...-.o

LG Tabby **

27.02.2005 17:53 Ananke ist offline E-Mail an Ananke senden Beiträge von Ananke suchen Nehmen Sie Ananke in Ihre Freundesliste auf
Meow
unregistriert

UPDATE Grafik

thx ^^
Ich werd so bald wie möglich einen neuen Blend anfangen
27.02.2005 18:26
Anzu Anzu ist weiblich
<3

images/avatars/avatar-40936.jpg

Herkunft: Schweiz

Das dasi gefällt mir sehr. Der rest ist net so mein Styl.

27.02.2005 18:37 Anzu ist offline E-Mail an Anzu senden Homepage von Anzu Beiträge von Anzu suchen Nehmen Sie Anzu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Anzu in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Anzu anzeigen
gammler^^
Mitglied

des deing find ich schön .. des blend >.< .. is nich so gut / unpassende bilder / nicht so gut verarbeitet und so ..
beim dritten haste nur ein effekt gemacht .. also für mich nichts besodneres ^^
27.02.2005 18:47 gammler^^ ist offline E-Mail an gammler^^ senden Beiträge von gammler^^ suchen Nehmen Sie gammler^^ in Ihre Freundesliste auf
Anjira Anjira ist weiblich
Nature's first green is Gold!

images/avatars/avatar-53311.jpg

Herkunft: schweiz-rafz
Name: Angela

geschockt also das blend gefält mir persöndlich super dürfte ich das für meinen pc als hindergrund benützen?
das desi ist auch super ^stark aber das dritte gefält mir nicht
27.02.2005 18:56 Anjira ist offline E-Mail an Anjira senden Beiträge von Anjira suchen Nehmen Sie Anjira in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Anjira anzeigen
Meow
unregistriert

UPDATE1 Blend
klar darfst du^^
27.02.2005 19:10
Nastassja
unregistriert

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nastassja: 25.01.2010 11:40.

27.02.2005 20:10
~Cinderella~ ~Cinderella~ ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Deutschland :)

(fast) alles wunderwunderschön!!! Vor allem die zwei desis... *auchsokönnenwill* .
Cindi/-Kaba-

P.S: Wie hast du früher geheissen beim alten GB? Oder warst du da noch nicht?
28.02.2005 14:30 ~Cinderella~ ist offline E-Mail an ~Cinderella~ senden Beiträge von ~Cinderella~ suchen Nehmen Sie ~Cinderella~ in Ihre Freundesliste auf
Delilah Delilah ist weiblich
Gecko-Fan xD

images/avatars/avatar-19875.gif

Herkunft: Deutschland

Zitat:
Original von ~Cinderella~
(fast) alles wunderwunderschön!!! Vor allem die zwei desis...

Carrabean.

² Topic
Ich finde die Grafiken alle nicht so toll... Sehen nach ziemlich wenig Arbeit aus, die Designs sind ja auch nur übereinandergestapelte, nicht selbstgemachte Brushes ö.ö... Dazu noch überfüllt. Beim 1. Blend stört mich, dass ein Auge nach oben und das andere nach unten sieht... Und dieses Licht. Der 2. Blend ist schon besser, obwohl ich da auch nicht wirklich schöne Übergänge erkennen kann -> alles weiß. Der Reiz des Schokoladenkusses ist eben das Bild (nehme an, ebenfalls nicht selfmade), und den Effekt kann man binnen Sekunden einfügen.

28.02.2005 16:08 Delilah ist offline E-Mail an Delilah senden Homepage von Delilah Beiträge von Delilah suchen Nehmen Sie Delilah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Delilah in Ihre Kontaktliste ein
Meow
unregistriert

Zitat:
Original von Delilah
Zitat:
Original von ~Cinderella~
(fast) alles wunderwunderschön!!! Vor allem die zwei desis...

Carrabean.

² Topic
Ich finde die Grafiken alle nicht so toll... Sehen nach ziemlich wenig Arbeit aus, die Designs sind ja auch nur übereinandergestapelte, nicht selbstgemachte Brushes ö.ö... Dazu noch überfüllt. Beim 1. Blend stört mich, dass ein Auge nach oben und das andere nach unten sieht... Und dieses Licht. Der 2. Blend ist schon besser, obwohl ich da auch nicht wirklich schöne Übergänge erkennen kann -> alles weiß. Der Reiz des Schokoladenkusses ist eben das Bild (nehme an, ebenfalls nicht selfmade), und den Effekt kann man binnen Sekunden einfügen.

wow - danke xD Endlich mal wahre Kritik
Ich werd´s mir zu Herzen nehmen^^

@ Nastassja
Nein sorry, das möchte ich nicht
28.02.2005 17:02
heartie
Dr. med den Rasen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von heartie: 07.08.2011 13:54.

28.02.2005 17:55 heartie ist offline E-Mail an heartie senden Beiträge von heartie suchen Nehmen Sie heartie in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Meows Grafiken

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH