Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Partnerhofgrafik » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Partnerhofgrafik
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Partnerhofgrafik Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi
ich suche ein bild das ich über die seite partnerhöfe machen kann und es dann auch an meine partnerhöfe schicken kann dass die das dann auf ihre HP setzen...

Aufschrift: Partnerhof von Sportpferdegestüt Königshof
Schriftart: eig egal aber kein Vianta oder Comic Sans MS... die schrift sollte irgendwie anders aussehen...
Schriftfarbe: hauptsache guuuuut lesbar!!!
Bild/er:
http://kempke-hof.de/deutsch/hengste/lord/3.jpg
http://kempke-hof.de/deutsch/hengste/royalolymp/3.jpg
andere habe ich leider nicht gefunden... wer vllt passendere bilder für eine partnerschaftsgrafik hat, kann gerne auch diese bilder nehmen!!!

DANKE!!!

26.08.2005 19:07 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Sally12 Sally12 ist weiblich
lalalaaaa. frei und stark

images/avatars/avatar-39811.gif

Herkunft: Rieste

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi ! soll das so was wie ein banner werden? oder einfach nur ein bild mit aufschrift? wenn soll das bild dann ausgeschnitten sein? Ich würds versuchen!

26.08.2005 19:09 Sally12 ist offline E-Mail an Sally12 senden Homepage von Sally12 Beiträge von Sally12 suchen Nehmen Sie Sally12 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sally12 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Sally12: Mathie1112 MSN Passport-Profil von Sally12 anzeigen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay! ich mach mich dann mal an die arbeit!! Augenzwinkern

26.08.2005 19:21 Sally12 ist offline E-Mail an Sally12 senden Homepage von Sally12 Beiträge von Sally12 suchen Nehmen Sie Sally12 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sally12 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Sally12: Mathie1112 MSN Passport-Profil von Sally12 anzeigen

hi!
okay war gar nicht so einfach das auszuschneidenAugenzwinkern !
mal sehen ob er dir gefällt, wenn du etwas verändert haben möchtest musst du es sagen! du musst ihn auch nocht nehmen! Augenzwinkern
LG Sally12

edit: man ist das ne schitt quali!

Dateianhang:
jpg aufi3.jpg (14,01 KB, 50 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sally12: 26.08.2005 19:43.

26.08.2005 19:42 Sally12 ist offline E-Mail an Sally12 senden Homepage von Sally12 Beiträge von Sally12 suchen Nehmen Sie Sally12 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sally12 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Sally12: Mathie1112 MSN Passport-Profil von Sally12 anzeigen

hi! cool das er dir gefällt!
euh joa ein kleiner link (partnerhofbanner by sally12 von http://www.gegenbilderklau.de) (oder so änlich) wäre schön Augenzwinkern *glubsch* !!!
LG Sally12

26.08.2005 19:48 Sally12 ist offline E-Mail an Sally12 senden Homepage von Sally12 Beiträge von Sally12 suchen Nehmen Sie Sally12 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sally12 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Sally12: Mathie1112 MSN Passport-Profil von Sally12 anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Partnerhofgrafik

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH