Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Enter für Lorri-Art, etwas "eigenartig" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Enter für Lorri-Art, etwas "eigenartig"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
lorri-art lorri-art ist weiblich
Sista MOnSTa

images/avatars/avatar-1870.gif

Herkunft: München

großes Grinsen Enter für Lorri-Art, etwas "eigenartig" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier das Enter, gerne Kommentare

http://www.oyla3.de/userdaten/60278075/b...n_lorri-art.gif

http://www.oyla3.de/userdaten/60278075/b...Extra_Lemon.gif

+welches findet ihr besser+? Das mit meinem Foto "Pferdeauge" ist die ältere Version für lorri-art!?

Grüsse

lorri-art
Tanja

IN Adressleiste Kopieren! um die Ergebnisse zu sehen!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von lorri-art: 01.03.2005 17:58.

01.03.2005 17:57 lorri-art ist offline E-Mail an lorri-art senden Homepage von lorri-art Beiträge von lorri-art suchen Nehmen Sie lorri-art in Ihre Freundesliste auf
$tarOn$ky $tarOn$ky ist weiblich
I love Lady Lou

images/avatars/avatar-1781.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find das erste besser!sind aber beide schön,super coolen stil hast du! großes Grinsen voll cool

Mein Grfikausweis->echte Grafikern!Danke an Silly

Goldaward von -annelein-

Greetz to: Sidney,Wölfchen,bLuE_oRaNgE(die mein tolles set und die blinkies gemacht hat)Grafitty,gammler,Isa,Chérie und alle,die mich kennen!

01.03.2005 17:58 $tarOn$ky ist offline E-Mail an $tarOn$ky senden Homepage von $tarOn$ky Beiträge von $tarOn$ky suchen Nehmen Sie $tarOn$ky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie $tarOn$ky in Ihre Kontaktliste ein
Simmy92
» Elite <3

images/avatars/avatar-16717.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehen beide schön aus..
nur mir gefällt das 1. besser,
ist nich so schlicht x)
mit welchem proggi haste des
gemacht???
LG Tina
01.03.2005 18:00 Simmy92 ist offline Beiträge von Simmy92 suchen Nehmen Sie Simmy92 in Ihre Freundesliste auf
gammler^^
Mitglied

mir gefällt des 1 besser .. vll die schrift vom enter etwas transparenter amchen .. beim 2 stört mich die pixelecke +augenroll+ .. des 1 is auch freundlicher .. also ich find das erste passender
01.03.2005 18:04 gammler^^ ist offline E-Mail an gammler^^ senden Beiträge von gammler^^ suchen Nehmen Sie gammler^^ in Ihre Freundesliste auf
lorri-art lorri-art ist weiblich
Sista MOnSTa

images/avatars/avatar-1870.gif

Herkunft: München

Themenstarter Thema begonnen von lorri-art
Nr 1. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke ihr lieben, find ich auch, dass erste "einladender" gestaltet ist

Mit PI.8.o

01.03.2005 18:05 lorri-art ist offline E-Mail an lorri-art senden Homepage von lorri-art Beiträge von lorri-art suchen Nehmen Sie lorri-art in Ihre Freundesliste auf
loona12
Mitglied

images/avatars/avatar-38298.jpg

Objekt nicht gefunden...

geht nücht

01.03.2005 18:36 loona12 ist offline E-Mail an loona12 senden Homepage von loona12 Beiträge von loona12 suchen Nehmen Sie loona12 in Ihre Freundesliste auf
~Cinderella~ ~Cinderella~ ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Deutschland :)

Ich hab das selbe Problem wie loona...
01.03.2005 18:38 ~Cinderella~ ist offline E-Mail an ~Cinderella~ senden Beiträge von ~Cinderella~ suchen Nehmen Sie ~Cinderella~ in Ihre Freundesliste auf
GrAfFiTtY
www.totalschaden.de.ms

images/avatars/avatar-13547.jpg

ätsch bei mir gehts Augenzwinkern

ich find das erste besser...
arbeitest auch mit pi? des is voll cool, gä?!

01.03.2005 18:42 GrAfFiTtY ist offline E-Mail an GrAfFiTtY senden Homepage von GrAfFiTtY Beiträge von GrAfFiTtY suchen Nehmen Sie GrAfFiTtY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GrAfFiTtY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von GrAfFiTtY anzeigen
$tarOn$ky $tarOn$ky ist weiblich
I love Lady Lou

images/avatars/avatar-1781.gif

@looona und cinderella: addy in addyleiste kopieren

Mein Grfikausweis->echte Grafikern!Danke an Silly

Goldaward von -annelein-

Greetz to: Sidney,Wölfchen,bLuE_oRaNgE(die mein tolles set und die blinkies gemacht hat)Grafitty,gammler,Isa,Chérie und alle,die mich kennen!

01.03.2005 18:51 $tarOn$ky ist offline E-Mail an $tarOn$ky senden Homepage von $tarOn$ky Beiträge von $tarOn$ky suchen Nehmen Sie $tarOn$ky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie $tarOn$ky in Ihre Kontaktliste ein
loona12
Mitglied

images/avatars/avatar-38298.jpg

ach neee Augen rollen lesen können wir auch..

01.03.2005 19:06 loona12 ist offline E-Mail an loona12 senden Homepage von loona12 Beiträge von loona12 suchen Nehmen Sie loona12 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Augen rollen Ich glaub solange sind wir schon da, das wir das jetzt langsam kapiert haben...
01.03.2005 19:09 ~Cinderella~ ist offline E-Mail an ~Cinderella~ senden Beiträge von ~Cinderella~ suchen Nehmen Sie ~Cinderella~ in Ihre Freundesliste auf
Steffi. Steffi. ist weiblich
ehemals LatinoMausi

images/avatars/avatar-49051.png

Herkunft: Niedersachsen

ich fid auch das erste scheener Augenzwinkern

01.03.2005 19:39 Steffi. ist offline E-Mail an Steffi. senden Beiträge von Steffi. suchen Nehmen Sie Steffi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffi. in Ihre Kontaktliste ein
gammler^^
Mitglied

[URL]http://www.oyla3.de/userdaten/60278075/bilder/Blau_Version_lorri-art.g
if[/URL]

[URL]http://www.oyla3.de/userdaten/60278075/bilder/Enter_Extra_Lemon.gif[/U
RL]

die codes .. andere fehlerhaft

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von gammler^^: 01.03.2005 19:59.

01.03.2005 19:58 gammler^^ ist offline E-Mail an gammler^^ senden Beiträge von gammler^^ suchen Nehmen Sie gammler^^ in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Finde auch das erste schöner, das sieht so sanft aus und total kreativ! In Sachen Grafiken hast du den Dreh raus. großes Grinsen
02.03.2005 13:25 ~Cinderella~ ist offline E-Mail an ~Cinderella~ senden Beiträge von ~Cinderella~ suchen Nehmen Sie ~Cinderella~ in Ihre Freundesliste auf
Blackcat
unregistriert

ich find das erste besser
02.03.2005 13:51
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Enter für Lorri-Art, etwas "eigenartig"

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH