Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Fotopage-Set | Mareike Wegner | Bitte bewerten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fotopage-Set | Mareike Wegner | Bitte bewerten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
reikema reikema ist weiblich
www.design-foto.net

images/avatars/avatar-49250.png

Herkunft: 14089 Berlin

Pfeil Fotopage-Set | Mareike Wegner | Bitte bewerten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ihr,
da mir mein momentanes Design nicht mehr wirklich gefällt^^, hab ich jetz mal ein neues gemacht. es ist für den winter/ spätherbst, denn früher werd ich die seite nicht fertig bekommen^^ Augenzwinkern

Dauer: mit allem drum und dran, ideen sammeln und so, bestimmt 5 stunden
Programm: PS CS2
Bild: by me

eingebaut is noch einiges vom alten design da, also links und so *gg*

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von reikema: 21.08.2005 15:39.

21.08.2005 12:03 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
The Yellow The Yellow ist weiblich
Fantasy-Freak

images/avatars/avatar-14065.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finds recht schön, vorallem bei den ersten zwei ist die Kamera perfekt ausgeschnitten *daumenhochhalt*

Name: Dina
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

Zitat:
Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, dann fühlen Tiere, dass Menschen nicht denken.

Auszeichnung von Rici, danke! *knuff*

Grafik-Award von Princess

Ich code keine Designs und mache auch keine Grafiken per PN! Ich helfe gerne, aber nicht so im Übermass^^

21.08.2005 12:13 The Yellow ist offline E-Mail an The Yellow senden Beiträge von The Yellow suchen Nehmen Sie The Yellow in Ihre Freundesliste auf
Tigerlilly
Mitglied

images/avatars/avatar-51762.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find das Menü etwas zu breit, ansonsten wie immer: geil
XD

Lilly.
21.08.2005 12:15 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
Lena12345 Lena12345 ist weiblich
nix...

images/avatars/avatar-28285.jpg

Herkunft: Germany

Mir gefällts auch voll gut. Die Farben gefallen echt gut.
Bei den Grafiken muss man sich ja die Homepage anschauen +gg+
21.08.2005 12:16 Lena12345 ist offline E-Mail an Lena12345 senden Homepage von Lena12345 Beiträge von Lena12345 suchen Nehmen Sie Lena12345 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Lena12345 anzeigen
www.design-foto.net

Themenstarter Thema begonnen von reikema

*gg* danke schön smile *froi*
ich hab extra nen breites main gewhält, damit ich viele fotos (klein gemacht) in eine reihe bekomme und die seiten nicht so weit nach unten gehen Augenzwinkern

21.08.2005 12:26 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
Lena12345 Lena12345 ist weiblich
nix...

images/avatars/avatar-28285.jpg

Herkunft: Germany

Tigerlilly hatte aber glaube ich das menü gemeint was zu breit ist.
Also neben den Imagemap-schriften großes Grinsen

lg
Kristina
21.08.2005 13:28 Lena12345 ist offline E-Mail an Lena12345 senden Homepage von Lena12345 Beiträge von Lena12345 suchen Nehmen Sie Lena12345 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Lena12345 anzeigen
www.design-foto.net

*gg* could be Augenzwinkern na ja, ich werd noch etwas schmaler machen, wegn der imagemap smile

21.08.2005 14:03 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
Tigerlilly
Mitglied

images/avatars/avatar-51762.jpg

Zitat:
Original von Lena12345
Tigerlilly hatte aber glaube ich das menü gemeint was zu breit ist.
Also neben den Imagemap-schriften großes Grinsen

lg
Kristina

Stimmt Augenzwinkern
Danke.

Lilly.
21.08.2005 14:38 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
www.design-foto.net

*gg* okay, war mir vorher nicht aufgefallen smile also danke das ihr mich drafu hingewiesen hat *knuddel*

21.08.2005 14:40 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
Celina704 Celina704 ist weiblich
Jediritter ^^

images/avatars/avatar-9439.jpg

Herkunft: Düsseldorf

Ich finds auch sehr schön, allerdings find ich ist die Kamera so ein starker Kontrast, vielleicht sollte das so sein aber irgendwie fänd ich es schöner wenn sie mehr eingebunden wäre oder farblich etwas an den Hintergrund angepasst wäre.
Ansonsten: Super Design

21.08.2005 20:22 Celina704 ist offline E-Mail an Celina704 senden Beiträge von Celina704 suchen Nehmen Sie Celina704 in Ihre Freundesliste auf
www.design-foto.net

jupp, dass fand ich auch, habs auch schon geändert /s. eingebaut. Augenzwinkern

21.08.2005 20:29 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
Sidney Sidney ist weiblich
Lucifer - the fallen angel

images/avatars/avatar-47100.png

Herkunft: Backnang

gefällt mir echt super!
*daumen hoch*
doch, is klasse geworden!

21.08.2005 20:33 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
www.design-foto.net

Zitat:
Original von Sidney
gefällt mir echt super!
*daumen hoch*
doch, is klasse geworden!

danke schön, sid-mausi smile *freuZz*

21.08.2005 20:37 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Fotopage-Set | Mareike Wegner | Bitte bewerten

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH