Umfrage: Was soll ich schreiben? |
Selbstmord Mädchen |
   |
22 |
57.89% |
Band FF |
   |
6 |
15.79% |
Eine Pferdestory |
   |
4 |
10.53% |
Mord |
   |
4 |
10.53% |
Eine Dramastory |
   |
2 |
5.26% |
Insgesamt: |
38 Stimmen |
100% |
Liebe&Hiebe die Story |
Soraya

look me in the eyes babe ...

Herkunft: NRW
 |
|
Zitat: |
Original von AnnSo
hey,
also ich fänd ne story über ein mädchen was selbstmord begehen möchte ganz interessant
lg annso |
Jop, ich auch xD

|
|
05.10.2005 14:39 |
|
|
aki

<angel or devil>

|
|
Selbstmord mädel i auch, i liebe solche geschichten hehe +sry+
05.10.2005 15:09 |
|
|
Horsfreaky

I must have ya, Bill!!!

Herkunft: Schweiz
Themenstarter
 |
|
Ich lass die Umfrage noch ne Stunde stehen dann ist sie geschlossen.
05.10.2005 15:11 |
|
|
Blackyreiter
$$~§reset-tet§~$$

Herkunft: Münschn xD
 |
|
ich auch!
das mit dem selbstmord-mädel!
05.10.2005 16:05 |
|
|
Twelvi

Chuck Bass <3

Herkunft: München
 |
|
Dein Name: Allegra, genannt Ally
Dein Alter: so alt wie die Hauptperson
Dein Aussehen: lange braune, gelockte Haare, braune Augen, 1,72m groß, schlank, sportlich, dunkler Teint [kommt aus den Südstaaten]
Was bist du von der Hauptperson?: Freundin
Charakter: nett, freundlich, manchmal etwas zickig oder kindisch, verrückt, offen, dickköpfig, humorvoll, lustig, intelligent, eigen, sarkastisch, vorlaut, ironisch, neugierig und tolerant
05.10.2005 16:50 |
|
|
cutie

Mitglied

|
|
Hab auch für Selbstmord Mädchen gestimmt
Finde sowas iwi interessant...wir hatten heute auch so ne Geschichte in Deutsch gelesen^^
|
|
05.10.2005 16:53 |
|
|
Horsfreaky

I must have ya, Bill!!!

Themenstarter
 |
|
@Vally: Danke!!!
@ Jeany: Lies mal in der Schreibecke die Story Hilflos- Wenn der Tod verlockt okay?
05.10.2005 17:33 |
|
|
Vally

<3 weitergeben!

|
|
Eben, was ich mit meinem Post meinte ist: Hier werden so oft irgendwelche Krimis mit Satanisten, brutalen Gangs oder sonstiges gepostet. Irgendwo war auch mal ne Story, wo ein Mädchen in der U-Bahn erschossen wurde, wenn ich mich recht erinnere.
Ich schreibe gerade ebenfalls an einer Story. Sie handelt von einem Mädchen, dass zwar versucht sich umzubringen, es aber nicht tut. In meiner anderen Story wird es zu 100 % einen - vll. auch zwei - Morde geben, ist ja ein Thriller.
Bitte, wer hält sich schon daran? Und wenn es sooo schlimm wird, werden es die Mods closen. Aber sagt bitte nicht, die Geschichtenecke wäre Jugenfeindlich ("unter 12 Jahren? Nee." xD) - hier treiben sich viele rum, und ich denke mal, man sollte Teens nicht unterschätzen. Sie können sehr wohl von Geschichten und Reallität unterscheiden. Und 5-Jährige chatten eh noch nicht. xD
... y hay una chica por ahí que te gusta...
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Vally: 05.10.2005 17:55.
|
|
05.10.2005 17:53 |
|
|
Horsfreaky

I must have ya, Bill!!!

Themenstarter
 |
|
ich suche noch darstellerinnen!!! Siehe 1 beitrag!!!
05.10.2005 18:27 |
|
|
Vally

<3 weitergeben!

|
|
Also gut, traue ich mich eben auch! xD Was ich bin, ist egal. Ob beste Freundin oder größte Feindin. Aber keine Mitschülerin - will immer in den Mittelpunkt. *gg*
Formular:
Dein Name:
>>> Tanja
Dein Alter:
>>> werde im Dezember 13, wie alt ich in der Story bin ist egal.
Dein Aussehen:
>>> lange blonde Haare mit Locken, groß und schlank ("Model" xD), blaue Augen, volle Lippen, ähem... richtig ausführlich oder reicht das? xD
Was bist du von der Hauptperson?:
>>> Freundin - wenn du mal was böses tun willst, mach mich zur Zicke -.-
Charakter:
>>> Yoa, man kann mit mir eigentlich über alles reden, höre auch zu, laber aber viel (darunter viel Schmarrn und blödes Zeugs xD), bin selbstbewusst, kreativ, in der Schule so lala, zickig und dickköpfig. Bagger auch gerne Jungs an, bin so'ne Partymaus aber nehme niemals ne Zigarette in den Mund. Bäh. >.<
Namensvorschlag für die Hauptperson:
>>> Katie; Liseth (sprich: Lüseth); Tailor; Liv (mein Fav-Name); Clarissa...
Lg, Vallüüü
... y hay una chica por ahí que te gusta...
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Vally: 06.10.2005 14:15.
|
|
05.10.2005 20:20 |
|
|
Namarie

Nessa Eledhwen

Herkunft: Schwizerland natürli
 |
|
Dein Name:
Emma
Dein Alter:
passt du am besten der hauptperson an.
Dein Aussehen:
schwarze schulterlange Haare (DAuerwelle) . grüne Aguen, eher dunklere haut, aber nicht zu sehr, halt wie jemand, der im sommer vie draussen ist.
Sie ist ziemlich gross und hat mächtig holz vor der hütte (wenn du das verstehst) eine ziemlich perfekte Figur. ISt eher dem Skater-punkerlook zugetan, skatet auch selbst
Was bist du von der Hauptperson?:
anscheinend hat keiner lust dazu die feindin zu spielen, ich schon!
Charakter: Weiss sehr genau, dass se gut aussieht und kostet des auch gerne mal aus. hat ihre Freunde uns ist eigentlich nicht interessiert daran, mehr zu finden und macht sich deshalb auch nicht gerade die mühe, besonders nett zu anderen zu sein. wirkt für ausenstehende relativ abweisend und kühl, was Emma egal ist. beliebt bei den Jungs und ziemlich viele sind daran interessiert, zu ihren freunden zu gehören.
(weiss net genau, ob ich in der ich form schreiben soll, oder nicht, da ich ja eigentlich mich beschreibe, aber ich wenn ich ehrlich bin, bei meinem Charakter nicht so ganz alles richtig sage, ich bin nämlich nicht ganz so kühl)
Namensvorschlag für die Hauptperson:
Marla
__________________ Nêl Cyrf 'nin Eledherain nui·menel,
Odog 'nin hîr Nogothrim vi ethrynn dîn,
Neder 'nin Edain Fírib beraid nan gûr,
Mîn 'nin Hîr Vorn bo Mahal Vorn
Vi Mordor innas i·Nguruthos.
Mîn Corf an·orthored hain phain, Mîn Corf hain an·nired,
Mîn Corf an·nolthad hain phain ar ned môr hain an·noded
Vi Mordor innas i·Nguruthos.
|
|
05.10.2005 22:31 |
|
|
Blackyreiter
$$~§reset-tet§~$$

Herkunft: Münschn xD
 |
|
Dein Name: Merle
Dein Alter: wenn die Hauptperson 13 ist, bin ich 15 (pass es an!)
Dein Aussehen: Merle ist ein hübsches Mädchen. Meerblau-grüne Augen, schwarze Haare bis zur Brust. Sie tusst sich zwar nicht auf, versucht aber immer neue schräge, funky, sexy... Looks aus.
Was bist du von der Hauptperson?: (Freundin, Mitschülerin, Feindin) Sie ist ihre Freundin und ein bisschen "Psychologin" (wg. dem Selbstmord)
Charakter: Merle versucht immer neue Style aus (s. oben), manchmal ist sie aber auch ganz lässig. Sie schminkt sich oft, aber, genau wie alles andere, nur mit Naturprodukten. Sie liebt Tiere, und macht sich, wenn sie im Reitstall hilft, auch schmutzig, das mach ihr nichts aus! Sie ist deshalb auch Veganerin und verteidigt das überall.
Ach ja: Sie hat einen Sturkopf!
Namensvorschlag für die Hauptperson: Lyra, Maya/Maia
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Blackyreiter: 06.10.2005 14:44.
|
|
06.10.2005 14:42 |
|
|
Horsfreaky

I must have ya, Bill!!!

Themenstarter
 |
|
|