|
 |
Spezielles Zeichenbuch |
Arwen

Mittelerde-Freak

Herkunft: ennor
 |
|
Jaja, ich weiß es gibt viele "Zeichenbuch-Threads", aber die sind fürs Zeichnen von reelen Gegenständen. Aber ich wollte fragen ob ihr gute Bücher wisst fürs Zeichnen von Comic und Zeichentrick. (Ich meine nicht Manga!) Also vorallem für Zeichentrick wie...k.a....Spirit und König der Löwen. So mit DisneyFiguren? Gibt es sowas überhaupt?? Ich würd mich über Antworten freuen!
Ach ja, ich hab selber schon ein bisschen in verschiedenen Buchläden und Büchereien gesucht, aber noch nichts gefunden...
LG Arwen
Manche Dinge kann auch die Zeit nicht heilen,
manchen Schmerz, der zu tief sitzt und einen fest umklammert...
[Zitat aus Herr der Ringe von Frodo Beutlin | Danke Anchen ; )]
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Arwen: 24.08.2005 20:35.
|
|
24.08.2005 20:25 |
|
|
yase
Mitglied

|
|
Warst du schon mal in einem Zeichen geschefft?
Hast du auch mal gefragt oder so
ich mein beim buchladen)
Dann könntest du dir des bestellen lassen
__________________ -
|
|
27.08.2005 10:37 |
|
|
Sidney

Lucifer - the fallen angel

Herkunft: Backnang
 |
|
ähm ja... also bei uns in stgt gibts ne Buchhandlung... die haben angefangen von Manga Zeichnen leicht gemacht bis hin zu aquarellieren alles... auch normales comiczeichnen... von goscinny und udérzo gibet eins um asterix zeichnen zu lernen.. *irgendwo mal gesehen hat*
29.08.2005 12:38 |
|
|
Sunnyglade
Mitglied

|
|
Also... Auf der DVD von Spirit ist ein Zeichenkurs drauf, wo man lernt, ihn zu zeichen [ich sag mal, sauschwer weil der Typ einfach Sachen überspringt -.-] und sonst halt Buchandel.
|
|
14.09.2005 20:28 |
|
|
Sunnyglade
Mitglied

|
|
Zitat: |
Original von Fleur
Ne die Erklärung vom James Baxter find ich toll, damit krieg ich den Spirit immer hin. xD
Den Link weiß ich nimmer... |
Aber auf der DVD is des meiner Meinung nicht sehr doll... Wird einfach mal was übersprungen +hrmpf+
|
|
15.09.2005 12:53 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|