Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Neee Suupeer Nette Tolle Mitbesitzerin » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Neee Suupeer Nette Tolle Mitbesitzerin
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nissy Nissy ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12332.gif

Herkunft: Marokko

großes Grinsen Suche Neee Suupeer Nette Tolle Mitbesitzerin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

fröhlich fröhlich Hallo, ich suche eine super nette erfahrene Mitbesitzerin für den Lucky-Horse-Ranch (auch engl.)
Ich habe seit einem Jahr einen VRH, und suche eine Mitbesitzerin die fleissig ist. Und nett.
Bitte melde dich doch!! Dankööö

Nissrine@gmx.ch

hier ist der VRH:
http://www.beepworld.de/members74/nusselin

15.08.2005 19:04 Nissy ist offline E-Mail an Nissy senden Homepage von Nissy Beiträge von Nissy suchen Nehmen Sie Nissy in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Nissy anzeigen
Hamster1001
Mitglied

images/avatars/avatar-9633.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hamster1001: 18.12.2009 18:40.

20.08.2005 16:29 Hamster1001 ist offline Beiträge von Hamster1001 suchen Nehmen Sie Hamster1001 in Ihre Freundesliste auf
Nici Nici ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51641.jpg

Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh man, Leute, sie sucht eine Mitbesitzerin und keine Leute, die Kommentare zu ihrem Hof abgeben.
Das könnt ihr per Pn machen, wenn ihr wollt!

Ist jetzt nicht böse gemeint, aber der Thread ist nicht dafür gedacht!

Gruß, Nici
20.08.2005 18:15 Nici ist offline E-Mail an Nici senden Beiträge von Nici suchen Nehmen Sie Nici in Ihre Freundesliste auf
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck

images/avatars/avatar-41083.png

Auch wenns ned hergehört:
ich finds voll schice das ihr die Beephöfe immer beleidigt und ah das ist nich schön etc.
Sie such doch ne Mitbesitzerin zum verbessern! Komischerweise kommt keiner bei meinem Hof an und sagt des, nur weil er kein Standart ist

20.08.2005 20:06 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
Shadow
<3

Herkunft: Entenhausen

Vllt. braucht sie ne MB, damit sie ihren Vrh verbessern kann? Augen rollen

20.08.2005 20:20 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Neee Suupeer Nette Tolle Mitbesitzerin

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH