Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche MB.Bitte! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche MB.Bitte!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Falke Falke ist weiblich
Mitglied

Achtung Suche MB.Bitte! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo.Ich suche eine MB für meinen neuen VRH

Sie solltet:
-ein bisschen Html können,da es vieleicht einer mit Desi wird oder so
-nett sein
-vertrauensvoll mit Daten umgehen
-Zeit und Lust haben
-Grafiken können.
Ich hoffe es medeln sich veiel.
Falke

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Falke: 17.08.2005 19:56.

17.08.2005 19:55 Falke ist offline Homepage von Falke Beiträge von Falke suchen Nehmen Sie Falke in Ihre Freundesliste auf
~Pferdegirl~ ~Pferdegirl~ ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-5771.jpg

RE: Suche MB.Bitte! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HI ich hätte vielleicht lust, dir zu helfen... aaalso:

-ein bisschen Html können,da es vieleicht einer mit Desi wird oder so- ja kann ein bisschen aber noch nicht soooo viel. Bin aber lernfähig...!

-nett sein- denk ma schon

-vertrauensvoll mit Daten umgehen- na das auf jeden fall!!!!

-Zeit und Lust haben- zeit habe ich mindestens eine stunde am tag und lust hab ich auch große!!

-Grafiken können- nicht so wirklich... hab zwar ein sau gutes prog, mit dem steh ich aber auf kriegsfuß. kann aber retuschieren und so und irgendwie werde ich mich auch noch durch die andere sch***e kämpfen...

soooo... das wars, wenn du noch mehr wissen willst, pn!!

LG Pferdegirl großes Grinsen

BILL *schwärm* fröhlich

Ich suche alle möglichen Sachen über Tokio Hotel. Wer was abzugeben hat, der kann mir sehr gerne ne PN schicken! Werde mich sehr freuen!!!

Das größte Glück der Pferde
ist der Reiter auf der Erde!

17.08.2005 23:27 ~Pferdegirl~ ist offline E-Mail an ~Pferdegirl~ senden Beiträge von ~Pferdegirl~ suchen Nehmen Sie ~Pferdegirl~ in Ihre Freundesliste auf
~Charly~ ~Charly~ ist weiblich
~Charly Brown vernarrte~

Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-ein bisschen Html können,da es vieleicht einer mit Desi wird oder so
Habe frontpage,kann so leider kein html*schnief*
-nett sein~denke mal schon,ich bin halt jemand der seine meinung offen sagt.
-vertrauensvoll mit Daten umgehen~natürlich,
-Zeit und Lust haben~natürlich
-Grafiken können.~leider nein,dafür steckies schreiben und ideen
18.08.2005 09:50 ~Charly~ ist offline E-Mail an ~Charly~ senden Beiträge von ~Charly~ suchen Nehmen Sie ~Charly~ in Ihre Freundesliste auf
Falke Falke ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Falke
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ch habe mich für Charly entschieden.Schreib mir mal ne PN und dann besprechen wir alles weitere.
18.08.2005 09:52 Falke ist offline Homepage von Falke Beiträge von Falke suchen Nehmen Sie Falke in Ihre Freundesliste auf
~Pferdegirl~ ~Pferdegirl~ ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-5771.jpg

hä, wenn du dich für charly entschieden hast, warum hast dann mir die daten geschickt verwirrt ????

LG Pferdegirl großes Grinsen

BILL *schwärm* fröhlich

Ich suche alle möglichen Sachen über Tokio Hotel. Wer was abzugeben hat, der kann mir sehr gerne ne PN schicken! Werde mich sehr freuen!!!

Das größte Glück der Pferde
ist der Reiter auf der Erde!

18.08.2005 12:33 ~Pferdegirl~ ist offline E-Mail an ~Pferdegirl~ senden Beiträge von ~Pferdegirl~ suchen Nehmen Sie ~Pferdegirl~ in Ihre Freundesliste auf
Falke Falke ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Falke

Sorry.Habe dich irgendwie verwechselt.Sorry
18.08.2005 20:24 Falke ist offline Homepage von Falke Beiträge von Falke suchen Nehmen Sie Falke in Ihre Freundesliste auf
~Charly~ ~Charly~ ist weiblich
~Charly Brown vernarrte~

Herkunft: Hessen

@ Falke

bitte leer mal deinen PN-Eingang,und ich wollte wissen ob du das PW geändert hast??ich kann mich nicht mehr einloggen...
21.08.2005 19:48 ~Charly~ ist offline E-Mail an ~Charly~ senden Beiträge von ~Charly~ suchen Nehmen Sie ~Charly~ in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche MB.Bitte!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH