Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Wäre währe so nett und macht mir ein Set für meine (neue) Privatpage? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wäre währe so nett und macht mir ein Set für meine (neue) Privatpage?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Green_Day Green_Day ist weiblich
vielleicht ein klein bisschen bissig^^

images/avatars/avatar-17334.jpg

Herkunft: Rehau

Lampe Wäre währe so nett und macht mir ein Set für meine (neue) Privatpage? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also:

. Ich brauche:
. ein Design
. Banner
. Trenni
. Welcome

. Design:
. Größe: 1015 x 605
. Aufteilung: 2 Menüs und ein großes Main
. Überschrift: Citruspony
. Farbe: grün(eher hell)
. Bilder: www.klosterhof-medingen.de
. Effekte: vll. Patterns?

. Banner:
. Größe: 393 x 132
. Aufschrift: Besuche die Cirtusponys Privatpage!
. Farbe: grün(hell)
. Bilder: wie oben
.Effekte: wie oben

.Trenni
. Größe: hoch: 30 breit: 400
. Aufschrift: Citruspony
der rest wie oben
sonstiges: evtll. transparent ein eck oder so

. Welcome

200x400
aufschrift: Willkommen auf Citrusponys Privatpage!

rest wie oben

lg greeny

20.08.2005 18:43 Green_Day ist offline E-Mail an Green_Day senden Homepage von Green_Day Beiträge von Green_Day suchen Nehmen Sie Green_Day in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Green_Day in Ihre Kontaktliste ein
aengeli aengeli ist weiblich
Schläckmüli

images/avatars/avatar-9334.jpg

Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Hab mal das Welcome und die Trennlinie gemacht!
Wenn sie dir gefallen kann ich die anderen Sachen auch noch machen!

Lg Betty

Edit: Bilder vergessen! ^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von aengeli: 20.08.2005 19:13.

20.08.2005 19:13 aengeli ist offline E-Mail an aengeli senden Homepage von aengeli Beiträge von aengeli suchen Nehmen Sie aengeli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie aengeli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von aengeli anzeigen
Green_Day Green_Day ist weiblich
vielleicht ein klein bisschen bissig^^

images/avatars/avatar-17334.jpg

Herkunft: Rehau

Themenstarter Thema begonnen von Green_Day
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Yeah cool nur 2 sachen bei der trenni,kannste des a bissl kleiner machen so dass das Y nicht an den rand kommt und vll. beim welcome ne andre schrift nehmen?

wäre super nett^^

20.08.2005 19:40 Green_Day ist offline E-Mail an Green_Day senden Homepage von Green_Day Beiträge von Green_Day suchen Nehmen Sie Green_Day in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Green_Day in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Wäre währe so nett und macht mir ein Set für meine (neue) Privatpage?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH