Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche schöne (html oder schöne(!!!) Baukasten) Partnerhöfe! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche schöne (html oder schöne(!!!) Baukasten) Partnerhöfe!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jannchen Jannchen ist weiblich
*

images/avatars/avatar-43826.jpg

Suche schöne (html oder schöne(!!!) Baukasten) Partnerhöfe! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo meine lieben.
ich habe meinen VRH (www.starshining-hof.de optimiert für den Internet Explorer) mal wieder schön aufgepeppt und suche nun wieder neue - zuverlässige partnerhöfe, die wirklich ab und zu kontaktieren und einen über turniere und veranstaltungen informieren würden.
Wer interesse hat füllt dieses formular aus und ich werde euch eine E_Mail schreiben. Solltet ihr keine E-mail erhalten, dann entspricht euer VRH (VPH) leider (!) nicht den anforderungen die ich stelle.

Das formular:
Euer realname:
eure Mailaddy:
(ICQ - wäre schön!)
Euer Hof/herden name
seiten url:
html oder baukasten?:

freue mich über viele anfragen! großes Grinsen
LG Jannchen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jannchen: 20.08.2005 18:01.

20.08.2005 18:01 Jannchen ist offline E-Mail an Jannchen senden Beiträge von Jannchen suchen Nehmen Sie Jannchen in Ihre Freundesliste auf
Schnegge
...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Partnersuche
20.08.2005 18:09 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
Jannchen Jannchen ist weiblich
*

images/avatars/avatar-43826.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Jannchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ups danke, dann denke ich kann das hier geclosed werden großes Grinsen
20.08.2005 18:21 Jannchen ist offline E-Mail an Jannchen senden Beiträge von Jannchen suchen Nehmen Sie Jannchen in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche schöne (html oder schöne(!!!) Baukasten) Partnerhöfe!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH