Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Wer kann mir ein Enter bei Beep einbauen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Wer kann mir ein Enter bei Beep einbauen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Diamant
Hafibesitzer

images/avatars/avatar-48780.jpg

Herkunft: Bayern

Wer kann mir ein Enter bei Beep einbauen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!
Wer kann mir bei Beepworld ein Enter einbauen? Wenn es sein muss, werde ich auch bei Beep anrufen...Also das Enter sollte da erscheinen, wo normalerweise die Intro wäre...Bitte meldet sich einer!
Thx
Diamant
P.S.: In welche Rubrik gehört das?

20.08.2005 14:44 Diamant ist offline E-Mail an Diamant senden Homepage von Diamant Beiträge von Diamant suchen Nehmen Sie Diamant in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Diamant in Ihre Kontaktliste ein
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3

images/avatars/avatar-51999.jpg

Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

verschoben nach Homepagehilfe

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

20.08.2005 14:54 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Elincia Elincia ist weiblich
<3

images/avatars/avatar-54633.png

Herkunft: Niedersachsen
Name: Kathrin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm also ich könnte es machen!

Nur:
1. Das Enter kommt dann auf die eigentliche Hauptseite
2. Du musst noch eine Unterseite erstellen, auf der dann steht, was eigentlich auf der Willkommensseite steht (also die Hauptseite^^)

Soll die HP sich dann im PopUp öffnen? Das kann ich nämlich nicht 100%ig, kanns aber versuchen^^

Melde dich mal bitte bei mir. Gerne auch per PN.

Anka
20.08.2005 15:26 Elincia ist offline E-Mail an Elincia senden Beiträge von Elincia suchen Nehmen Sie Elincia in Ihre Freundesliste auf
Diamant
Hafibesitzer

Themenstarter Thema begonnen von Diamant

@anka ich suche aber eins, dass anstelle einer Intro erscheint, wenn du verstehst was ich meine! SO könnte ich das auch

20.08.2005 19:05 Diamant ist offline E-Mail an Diamant senden Homepage von Diamant Beiträge von Diamant suchen Nehmen Sie Diamant in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Diamant in Ihre Kontaktliste ein
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Dressurreiter

images/avatars/avatar-45635.jpg

das geht nicht an stelle eines intros glaub ich^^.. du musst halt ne neue seite erstellen oder dich neu anmelden und eine homepage nur fürs enter holen

20.08.2005 19:13 Gummibärchen ist offline E-Mail an Gummibärchen senden Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf
Shad Shad ist weiblich
I'm with you, forever <3'

images/avatars/avatar-27678.gif

Herkunft: Niederbayern Kelheim <3

Zitat:
Original von Gummibärchen
das geht nicht an stelle eines intros glaub ich^^.. du musst halt ne neue seite erstellen oder dich neu anmelden und eine homepage nur fürs enter holen

Um ehrlich zu sein is aba die idee verschwendung Augenzwinkern Bei mir hat es nur gefunkz wie ich die "intro seite" index genannt habe und die andere Intro Augenzwinkern ^^ also eigendlich musst du eine neue Seite machen

Sigi by Me
Sheitan: Du geile Breze! Ich liebe dich <3 #harhar# #tret#

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Shad: 20.08.2005 20:12.

20.08.2005 20:12 Shad ist offline E-Mail an Shad senden Homepage von Shad Beiträge von Shad suchen Nehmen Sie Shad in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shad in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Shad anzeigen
Diamant
Hafibesitzer

Themenstarter Thema begonnen von Diamant

Also so:
Ich stell auf die Idexseite das Enter. Das Enter verlink ich dann so, dass wenn man draufklickt auf die Home kommt, stimmts?

20.08.2005 20:24 Diamant ist offline E-Mail an Diamant senden Homepage von Diamant Beiträge von Diamant suchen Nehmen Sie Diamant in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Diamant in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Wer kann mir ein Enter bei Beep einbauen?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH