Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Neues ava xD » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neues ava xD
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ananke Ananke ist weiblich
früher Tabbygirli

großes Grinsen Neues ava xD Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mal wieder ein neues Ava Augenzwinkern Die Siggi-Box hab ich diesmal einfach ganz weggelassen Augenzwinkern
Das Ava ist mit GIMP 2.2 gemacht und sonst hab ich nix benutzt Augenzwinkern also in diesem Fall keine Quelle xD

Bitte schön fleißig bewerten Augenzwinkern

Ach und evt. würd ich nach meinen Reiterferien (+auf siggi deut+) auch Ava,s Siggi-Boxen oder desktops als Aufträge machen! Aber bitte jetzt noch nicht mit Anfragen quälen Augenzwinkern

MfG Franzü

20.08.2005 18:41 Ananke ist offline E-Mail an Ananke senden Beiträge von Ananke suchen Nehmen Sie Ananke in Ihre Freundesliste auf
The Yellow The Yellow ist weiblich
Fantasy-Freak

images/avatars/avatar-14065.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Find cool, für das, dass du so wenig benutzt hast großes Grinsen

Name: Dina
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

Zitat:
Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, dann fühlen Tiere, dass Menschen nicht denken.

Auszeichnung von Rici, danke! *knuff*

Grafik-Award von Princess

Ich code keine Designs und mache auch keine Grafiken per PN! Ich helfe gerne, aber nicht so im Übermass^^

20.08.2005 18:50 The Yellow ist offline E-Mail an The Yellow senden Beiträge von The Yellow suchen Nehmen Sie The Yellow in Ihre Freundesliste auf
früher Tabbygirli

Themenstarter Thema begonnen von Ananke
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja +hust+ xD Es war schon ein bisschen Arbeit Augenzwinkern
Aber ich finde eigentlich auch das es -auch wenn es nur auf ein paar 'Effekten' besteht- recht gut ausschaut Augenzwinkern
Danke für deine Meinung Augenzwinkern

MfG Franzü

ÄDIT: hier noch so ein 'Meisterwerk' +räusper+

ist eigentlich einfach nur aus Langeweile entstanden! Sollte nix bestimmtes werden Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ananke: 20.08.2005 18:53.

20.08.2005 18:51 Ananke ist offline E-Mail an Ananke senden Beiträge von Ananke suchen Nehmen Sie Ananke in Ihre Freundesliste auf
The Yellow The Yellow ist weiblich
Fantasy-Freak

images/avatars/avatar-14065.gif

Du hast mich falsch verstanden großes Grinsen
Ich meinte, dass es schön aussieht, für das das du keine Bilder benutzt hast. also aus Effekten ists schwer und darum find ichs gut großes Grinsen

EDIT: Das zweite ist auch total schön.

Name: Dina
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

Zitat:
Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, dann fühlen Tiere, dass Menschen nicht denken.

Auszeichnung von Rici, danke! *knuff*

Grafik-Award von Princess

Ich code keine Designs und mache auch keine Grafiken per PN! Ich helfe gerne, aber nicht so im Übermass^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von The Yellow: 20.08.2005 18:54.

20.08.2005 18:53 The Yellow ist offline E-Mail an The Yellow senden Beiträge von The Yellow suchen Nehmen Sie The Yellow in Ihre Freundesliste auf
headless
headoverheels

images/avatars/avatar-45479.jpg

Nicht mal ein Rand drum?
Nene, dat schleift... ^^

An sich schöner Effekt, aber wie gesagt - Ohne Rand ist mir das eindeutig zu öde. Schrift wäre auch nicht schlecht, in Brush-Form natürlich.

Artwork ©B1nd1
20.08.2005 18:56 headless ist offline E-Mail an headless senden Beiträge von headless suchen Nehmen Sie headless in Ihre Freundesliste auf
früher Tabbygirli

Themenstarter Thema begonnen von Ananke

Hallöchen nochmal xD

@ yellow: jop dann hab ich dich wohl falsch verstandet fröhlich In nicht so leicht mit den effekten..aber zu schaffen Augenzwinkern

@ headless: ja stimmt...irgentwie fehlt noch ein schöner rahmen..hm...bekomm den aber leider nich so gut mit GIMP hin (habs noch nich so lange!)...werd mich weiter versuchen..aber erstmal lass ich es so Augenzwinkern
Schrift lass ich wech...mir gefällts eig ganz gut so ohne xD

Danke für eure bewertungen

MfG Franzi

20.08.2005 19:12 Ananke ist offline E-Mail an Ananke senden Beiträge von Ananke suchen Nehmen Sie Ananke in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Neues ava xD

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH